koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) Quali vom Stream is aber sehr dürftig...Wurscht! Hauptsache wir führen edith: bei mir gehts jetztn goa nimma bearbeitet 2. Mai 2009 von koarl69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2009 also bei mir hängt der stream nun.. -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman Stammspieler Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) im moment habe ich beim stream sowieso nur ein standbild -.- bearbeitet 2. Mai 2009 von freeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2009 lässigs standbild oO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Mai 2009 Detto ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 2. Mai 2009 wie geil wäre es wenn HK den LASK noch in den Abstieg führen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 2. Mai 2009 oje lask wird jetzt immer stärker wir betteln fast schon um ein tor:> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Mai 2009 Altach 1-0 gg. Sturm, der zweite Platz sollte uns zumindest nicht mehr zu nehmen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Mai 2009 oje lask wird jetzt immer stärker wir betteln fast schon um ein tor:> Was i net seh passiert net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 2. Mai 2009 boah maierhofer heber fast drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Mai 2009 Altach 1-0 gg. Sturm, der zweite Platz sollte uns zumindest nicht mehr zu nehmen sein... 1:1 Ried - Kapfenberg 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Mai 2009 Altach 1-0 gg. Sturm, der zweite Platz sollte uns zumindest nicht mehr zu nehmen sein... Hlinka hat schon ausgeglichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) eher 1:1 bei sturm bearbeitet 2. Mai 2009 von Showdown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2009 Heineken auswechseln bitte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2009 Halbzeit. Spiel ist gar nicht so übel, wie irgendwie erwartet ist der LASK nicht katastrophal sondern topmotiviert und spielt ganz brav mit. Endlich wieder stark : Boskovic auch der Pelikan gefällt mir heut sehr gut hingegen funktioniert die linke Seite mit Kulovits/Kavlak überhaupt nicht, können beide nicht flanken und harmonieren überhaupt nicht, zum Glück hilft der Branko immer wieder dort aus. Hofmann eigentlich gar nicht zu sehen - hoffe in Hälfte 2 kann er sich da mehr in Szene setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts