Kapfenberger SV - SV Ried


pennywise

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

mei liaba da gehts rund.

weiß nicht, ob sonst noch wer bildmaterial zur verfügung hat, daher ganz kurz.

ein kapfenberger dringt über rechts in den 16er ein und wird von einem rieder, anscheinend stocklasa, zu fall gebracht. mmn unnötig und ungeschickt. siegl verwandelt den elfer sicher ins linke eck.

kurz darauf freistoß für ried - etwa 20m halblinks, hackmair verwandelt - abgefälscht von kozelsky - ins lange eck.

somit 1:1 und was man so in der konferenz sehen kann, ist der spielstand gerecht.

und sturm hat in altach ausgeglichen. aber das ist wohl dann eh schon bekannt.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

so das spiel ist aus und gregoritsch jubelt, als wären die falken so eben meister geworden.

ich habs ja bereits befürchtet (anderer thread) dass wir in kapfenberg nix holen werden.

ungut, nachdem wir mit einem sieg voll dabei gewesen wären im kampf um platz 3.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Transparente verkehrt gegen Kapfenberg - warum dieses?

Anm.: habs in diesen Thread verschoben, ein eigener Thread ist meines ermessens nach nicht nötig. bitte um verständnis, danke!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wir haben die burg oberkapfenberg erobert. Alles andere zählt nicht mehr.

Gratulation dazu :clap: , danke für die Punkte, auch wenn ausser den Standards auch nie wirklich gefahr von Ried ausgegangen ist.

Elfer hat zumindest im Stadion wie einer ausgesehen, angeblich war es aber eine Schwalbe, vielleicht ein bisschen Kompensation, da vorher Kozelsky (kann auch wieder nur von meiner Sicht sprechen) zumindest nicht ganz fair zu Boden gebracht wurde.

ich denk ihr könnts ganz gut damit leben. Bis zur nächsten saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich bin überrascht, dass ihr euch über den Elfer nicht ärgerts. Meines Erachtens war das eine klare Schwalbe...

seh ich ehrlich gesagt nicht so. stocklasa taucht den kapfenberger eindeutig weg. dass dieser dann leicht fällt gehört zum geschäft. es war nicht viel, aber in dieser dynamik reichts halt für einen strafstoß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.