pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Sa, 02.05.2009, 18:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Kapfendberger SV - SV Ried:2,40 - 3,00 - 2,40 Obwohl wir ja diskussionstechnisch schon eher in der nächsten Saison unterwegs sind, denke ich sollten wir uns doch auch kurz über das kommende Meisterschaftsspiel unterhalten.Sollten wir gewinnen, was durchaus schwierig werden kann, hätten wir noch eine Restchance auf den 4. Platz. Aufstellung würd ich folgende präferieren: GebauerStocklasa - Glasner - BurgstallerBrenner/Hadzic - Hacki - Mader- KujabiLexa - DrechselSalihi/ Nacho Begründung: Wenn Yeray nicht gehalten wird, sollten wir schon Kujabi forcieren im Hinblick auf die nächste Saison. Selbiges gilt auch für Hadzic. Nacho würd ich gerne unterbringen, aber ich denke, dass wir mit dem oben aufgestellten Mittelfeld den Kapfenbergern die Schneid' am besten abkaufen! Salihi findet sich als Solospitze jedoch auch deutlich besser zurecht als Nacho.Auswärtssieg, Auswärtssieg. bearbeitet 1. Mai 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Wenn Yeray nicht gehalten wird, sollten wir schon Kujabi forcieren im Hinblick auf die nächste Saison. Selbiges gilt auch für Hadzic. Nacho würd ich gerne unterbringen, aber ich denke, dass wir mit dem oben aufgestellten Mittelfeld den Kapfenbergern die Schneid' am besten abkaufen! Salihi findet sich als Solospitze jedoch auch deutlich besser zurecht als Nacho. Du kannst schwer einen Spieler von links wegnehmen und einen ins Zentrum setzen. Das würde das System durcheinander hauen. Wennst ohne Yeray und mit Nacho spielen willst, dann würd ich Kujabi einfach hinten links einsetzen und Nacho vorne links . Aber grundsätzlich bin ich eh bei dir... In der Sportnet-Kolumne von Taboga steht das Bernd Bernsteiner für Samstag ausfällt . Also im Grunde eh Pflichtsieg Gebauer Stocklasa - Glasner - Burgstaller Brenner - Mader - Kujabi Lexa - Drechsel - Nacho Salihi bearbeitet 30. April 2009 von stickl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 Bernd Bernsteiner für Samstag ausfällt Ahhhhhhhhhhhhhhhhh. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Aber nachdem ich weiß, dass Bernscherer != Bernsteiner ist, geht's mir besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) ich freu mich schon so auf morgen und tipp daher auf ein hart umkämpftes 0:3. die serie muss weitergehen. somit ein weiterer schritt in richtung "mission 4 europe". auf bet-at-home sind wir übrigens gleich hoher favorit wie sturm in altach. hoffen wir, dass sie sich zu unseren gunsten täuschen. bearbeitet 1. Mai 2009 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 somit ein weiterer schritt in richtung "mission 4 europe". Naja, da macht mir die Austria jetzt eigentlich ein bisserl Angst. Ohne Unterstützung aus Favoriten schaut es glaub ich schlecht aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 Naja, da macht mir die Austria jetzt eigentlich ein bisserl Angst. Ohne Unterstützung aus Favoriten schaut es glaub ich schlecht aus ... Unterstützung? Aus Favoriten? Lächerlich. Damit darf und kann man nicht rechnen, ich sage nur mal "remember 2003". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) Laut OÖN fällt Glasner heute aus und Lukas Gabriel soll ihn ersetzen . Würd ich eigentlich nicht so toll finden... Gebauer Brenner - Stocklasa - Burgstaller - Yeray Mader - Hackmair Lexa - Drechsel - Kujabi Salihi €dit: Mir fällt gerade ein, Hadzic hat in Linz ja Stocklasa ersetzt, wär natürlich auch vorstellbar heute. bearbeitet 2. Mai 2009 von stickl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 Laut OÖN fällt Glasner heute aus und Lukas Gabriel soll ihn ersetzen . Würd ich eigentlich nicht so toll finden... Gebauer Brenner - Stocklasa - Burgstaller - Yeray Mader - Hackmair Lexa - Drechsel - Kujabi Salihi €dit: Mir fällt gerade ein, Hadzic hat in Linz ja Stocklasa ersetzt, wär natürlich auch vorstellbar heute. Tippe auch eher auf: Hadzic - Stocklasa - Burgstaller Brenner - Mader - Yeray Lexa - Wiggerl - Nacho Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) €dit: Mir fällt gerade ein, Hadzic hat in Linz ja Stocklasa ersetzt, wär natürlich auch vorstellbar heute. da hadzic in linz eine gute partie gespielt hat, wäre das natürlich die logische folge. allerdings soll ja auch hadzic fraglich sein. wie auch immer. ich glaube trotzdem, dass gabriel nicht von beginn an dabei ist. bearbeitet 2. Mai 2009 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 Wer zum Teufel ist Martin Grassegger? Gebauer Stocklasa - Grassegger - Burgstaller Hadzic - Hackmair - Mader Lexa - Drechsel - Kujabi Salihi ....oder so ähnlich, keine ahnung was das werden soll o_O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 Gibts wo an stream außer an Atdhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 Gibts wo an stream außer an Atdhe Gibts atdhe einen? Ich find nix? Was ist denn mitm Ewald? Krank / Verletzt / ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 [quote Ried kombiniert schnell. Flanke von links auf Lexa. Der legt mit dem Kopf zur Mitte. Hadzic ist mit einem Seitfallzieher zur Stelle. Doch Taboga spritzt dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 Was ist denn mitm Ewald? Krank / Verletzt / ...? gehirnerschütterung wurde gestern im training angeschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) Altach führt ... Dh zurzeit 5 Punkte auf Platz 4. bearbeitet 2. Mai 2009 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts