Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Mai 2009 ein extrem blödes elferfoul... die kette hinten ist übrigens burgstaller - stocklasa - hadzic und ausgleich! forza! hackmair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. Mai 2009 gibts jetzt eig nen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) mei liaba da gehts rund. weiß nicht, ob sonst noch wer bildmaterial zur verfügung hat, daher ganz kurz. ein kapfenberger dringt über rechts in den 16er ein und wird von einem rieder, anscheinend stocklasa, zu fall gebracht. mmn unnötig und ungeschickt. siegl verwandelt den elfer sicher ins linke eck. kurz darauf freistoß für ried - etwa 20m halblinks, hackmair verwandelt - abgefälscht von kozelsky - ins lange eck. somit 1:1 und was man so in der konferenz sehen kann, ist der spielstand gerecht. und sturm hat in altach ausgeglichen. aber das ist wohl dann eh schon bekannt. bearbeitet 2. Mai 2009 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Mai 2009 ich denke stocklasa hat das foul begangen, und ja, das war ziemlich ungeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Mai 2009 2-1 kapfenberg, felfernig (46.) - schuss aus 15 metern ins linke kreuzeck scheißdreck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) so das spiel ist aus und gregoritsch jubelt, als wären die falken so eben meister geworden. ich habs ja bereits befürchtet (anderer thread) dass wir in kapfenberg nix holen werden. ungut, nachdem wir mit einem sieg voll dabei gewesen wären im kampf um platz 3. bearbeitet 2. Mai 2009 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 2. Mai 2009 So des woars jetzt midn UEFA Cup, is glaub i eh gscheider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. Mai 2009 so das spiel ist aus und gregoritsch jubelt, als wären die falken so eben meister geworden. Soll er weinen wenn der Klassenerhalt de facto fixiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Mai 2009 Soll er weinen wenn der Klassenerhalt de facto fixiert ist wenn er will, warum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) Transparente verkehrt gegen Kapfenberg - warum dieses? Anm.: habs in diesen Thread verschoben, ein eigener Thread ist meines ermessens nach nicht nötig. bitte um verständnis, danke! bearbeitet 2. Mai 2009 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Mai 2009 gludovatz: "wennst wegn so an gschissenen outeinwurf verlierst..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Mai 2009 Wir haben die burg oberkapfenberg erobert. Alles andere zählt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Mai 2009 Ich bin überrascht, dass ihr euch über den Elfer nicht ärgerts. Meines Erachtens war das eine klare Schwalbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 2. Mai 2009 Wir haben die burg oberkapfenberg erobert. Alles andere zählt nicht mehr. Gratulation dazu , danke für die Punkte, auch wenn ausser den Standards auch nie wirklich gefahr von Ried ausgegangen ist. Elfer hat zumindest im Stadion wie einer ausgesehen, angeblich war es aber eine Schwalbe, vielleicht ein bisschen Kompensation, da vorher Kozelsky (kann auch wieder nur von meiner Sicht sprechen) zumindest nicht ganz fair zu Boden gebracht wurde. ich denk ihr könnts ganz gut damit leben. Bis zur nächsten saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Mai 2009 Ich bin überrascht, dass ihr euch über den Elfer nicht ärgerts. Meines Erachtens war das eine klare Schwalbe... seh ich ehrlich gesagt nicht so. stocklasa taucht den kapfenberger eindeutig weg. dass dieser dann leicht fällt gehört zum geschäft. es war nicht viel, aber in dieser dynamik reichts halt für einen strafstoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts