Jump to content
Vale

Karten

19 posts in this topic

Recommended Posts

Muss man sich eigentlich Sorgen um Karten machen wie beim letzten Duell?

Also da waren zwar noch Karten vom Spiel an der Kasse zu haben aber ich denke diesmal wird es ja doch ein bisschen mehr Leute nach Neustadt ziehen....hoffe ich zumidnest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Sektretäriat gibts no Karten für Wr. Neustadt am Samstag?

Weiß da jemand genaueres, dann fahr ich morgen auch noch schnell rauf und hol mir eine!

Wär ja eine Tragödie wenn ich ned hinfahren könnt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bist Du Dir da sicher?

Es ist immerhin ein historisches Spiel! Der erste österreichische Titel seit über 40 Jahren ist für uns möglich! Da erwarte ich mir schon mehr Leut als normal!

Auf in die BL ohne Lizenz! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bist Du Dir da sicher?

Es ist immerhin ein historisches Spiel! Der erste österreichische Titel seit über 40 Jahren ist für uns möglich! Da erwarte ich mir schon mehr Leut als normal!

sie haben in der suedstadt noch genug sitz/stehplatz karten, war grad dort

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...