Recommended Posts

aBorable

Bis zum 1:0 ein absolut grottiger Einschlafkick. Wir haben schon gewettet wie viele Ballberührungen es gibt bevor der Ball wieder ins Aus geht. Spiel wurde dann ned wirklich besser aber zumindest spannend. Plainfeld eigentlich mit 2 Toren aus 2 Chancen.

Gesehen hab ich allerdings dank dem tollen Arrangement nur ungefähr 50%.

Der Torjubel zum 3:2 war eines der geilsten Dinge die ich in den letzten Jahren gesehen hab.

Die rote für Trappl is mir übrigens ganz recht.

Was kann man gegen so einen Typen rechtlich unternehmen? Das war ja keine "schlechte Leistung" mehr, wenn der nicht absichtlich so gegen uns gepfiffen hat, weiß ich auch nicht.

Jedoch hat er uns dadurch den wohl emotionalsten Torjubel seit langem gebracht, bei dem der Zaun zerstört wurde (die kosten für die reparatur kann man schiri lassacher überlassen, er hat durch dieses spiel wohl eh genug verdient).

Mah bitte, nur wen ein Schiedsrichter scheiße ist muss man jetzt nicht dlauter Verschwörungstheorien auspacken.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

Bis zum 1:0 ein absolut grottiger Einschlafkick. Wir haben schon gewettet wie viele Ballberührungen es gibt bevor der Ball wieder ins Aus geht. Spiel wurde dann ned wirklich besser aber zumindest spannend. Plainfeld eigentlich mit 2 Toren aus 2 Chancen.

Gesehen hab ich allerdings dank dem tollen Arrangement nur ungefähr 50%.

Der Torjubel zum 3:2 war eines der geilsten Dinge die ich in den letzten Jahren gesehen hab.

Die rote für Trappl is mir übrigens ganz recht.

Mah bitte, nur wen ein Schiedsrichter scheiße ist muss man jetzt nicht dlauter Verschwörungstheorien auspacken.

das musst mir jetzt bitte erklären..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

das musst mir jetzt bitte erklären..

Ich bezweifle, dass Trappl (der übrigens bei beiden Toren heute schlecht ausgesehen hat) für die 1. LL reicht und wollte Huber seit längerem Mal in Aktion sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gestern hab ich 'einfach so' im Datenservice einwenig herumgeklickt und mir bei den Karten die lang verblasste Erinnerung zurückgeholt, dass wir zu Beginn der Saison das eine oder andere Kärtchen gesehen haben. Ich versprech's, ich mach's nie mehr wieder 'einfach so'. :holy:

(ja mir ist bewusst wie gerechtfertigt die heutigen waren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

Gestern hab ich 'einfach so' im Datenservice einwenig herumgeklickt und mir bei den Karten die lang verblasste Erinnerung zurückgeholt, dass wir zu Beginn der Saison das eine oder andere Kärtchen gesehen haben. Ich versprech's, ich mach's nie mehr wieder 'einfach so'. :holy:

(ja mir ist bewusst wie gerechtfertigt die heutigen waren)

haben auch schon mal tore geschossen und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

neben der schwachen schiri leistung waren auch beide torhüter von der rolle.

ich verstehe nicht, warum nicht mehr aufs tor geschossen wurde. der plainfelder tormann war ja wirklich jenseits von gut und böse.

unsere beiden gegentore gehören dem alex trappl.

den kosten für den zaun übernimmt meinen infos nach zur hälfte unser verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Zwischenstand nach ca. 25 minuten: 0:1 :nein:

EDIT: 1:1 durch seywald

EDIT: 2:1 durch Mayer

EDIT: 3:1 Neubauer = Pausenstand

4:1 Trappl

EDIT: 5:1 Seywald

Endstand 5:1

vor 1150 Zuschauern

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die ersten 3 Tore waren ziemlich göttlich.

Und die Gabi war auch da. :=

Wos, de Burgstaller?

Feine Sache, gegen Bergheim werd ich wieder dabei sein.

@ strikemike: Hattest eigentlich Hörsturz, nachdem in Plainfeld neben dir ein Böller explodiert war? Eine mehr als unnötige Aktion der Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Pefektes Spiel der Austria.

Sorry an SVP1946, hab total vergessen, mir etwas bezüglich Sonntag auszumachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag