Jump to content
Sign in to follow this  
Rabinho

Doppelwochenende - Nachtrag gegen Plainfeld + Heimspiel gegen Bürmoos

32 posts in this topic

Recommended Posts

Am Freitag den 1. Mai gehts im Nachtragsspiel in Plainfeld gegen eben diesen Gegner, ehe es dann am Sonntag im Heimspiel gegen Bürmoos geht. Wo unser Team wohl noch eine Rechnung zu begleichen hat von der Hinrunde!!!

Freitag ist übrigens um 15 Uhr Anpfiff

Sonntag gehts um eine Stunde später, 16 Uhr, los

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry für kurzes offtopic, aber wollt kurz wissen, ob nach der 1.landesliga dann schon die RLW kommt?

derzeit noch ja, da es aber in der Saison 10/11 eine Ligareform in Salzburg geben wird, ändert sich da einiges...

genaueres weiß ich aber jetzt nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also nach der 1. Landesliga kommt gleich die Westliga. Allerdings wird die heutige Landesliga nach besagter Ligareform statt Landesliga plötzlich "Salzburger Liga" heißen. Eine neue 1. Landesliga wird dann aber zwischen die Salzburger Liga und die 2. Landesliga geschoben.

Geht alles optimal können wir in ca. 1 Jahr vielleicht schon den Aufstieg in die Westliga feiern. Ich will aber keinen zum träumen verleiten, jetzt heißt es mit beiden Beinen am Boden bleiben und schauen, dass wir überhaupt erst Meister werden.

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wäre wirklich schön wenn wir wieder mal einen Traditionsverein in unserer Bundesliga begrüssen dürften der auch gute Fans und gute Stimmung mit bringt. Werde dieses Wochenende gegen Bürmoos auch wieder mal dabei sein. Freu mich schon auf diese Megastimmung in der 5 Liga ( bald in der 4 Liga). Gott sei Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bürmoos hat diese Woche ein sehr ordentliches Programm. Am Freitag müssen sie gegen den Titelkonkurrenten Grünau ran und 2 Tage danach dann gegen uns nach Maxlgan.

SVP1946, vll. trifft man sich ja dann am Sonntag auf ein Bierchen ;)

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

2x austria an einem wochenende, was will man mehr. :clap:

das wetter sollte auch schön werden, da sieht man darüber hinweg, dass uns ein weiterer drecksplatz erwartet, den wir hoffentlich nie wieder besuchen müssen. tippe mal auf einen 4:0 auswärtssieg. :super:

gegen bürmoos sollte die revanche gelingen, tippe auf ein 5:1. vielleicht lässt ja grünau am freitag genau wie wir damals punkte in bürmoos liegen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bürmoos hat diese Woche ein sehr ordentliches Programm. Am Freitag müssen sie gegen den Titelkonkurrenten Grünau ran und 2 Tage danach dann gegen uns nach Maxlgan.

SVP1946, vll. trifft man sich ja dann am Sonntag auf ein Bierchen ;)

Ich bin guter Hoffnung das Bürmoos am Freitag gewinnen wird. Aber Sie werden viel dafür geben müssen und darin liegt meine grosse Hoffnung. Hoffe das Sie am Sonntag wenn Sie nach Maxglan kommen noch Müde sind vom Freitagsspiel.

Hoffe das sich die Austrianer am Freitag gegen Plainfeld ned all zu sehr verausgaben müssen und daher ned müde gegen Bürmoos antreten müssen. Die frischere Mannschaft wird gewinnen. Aber das wird schon gut gehen.

@amano:

Ja das wäre eine feine Sache :clap: ! Ein Bier ist immer drin. Aber weißt eh, muss dann wieder zurück nach Linz fahren also mehr geht leider ned :nope: ! Weiteres bitte per PN!

Edited by SVP1946

Share this post


Link to post
Share on other sites

groundhopping einmal anders oder plainfeld merda!

ned nur dass dort am feiertag genau NIX aba echt NIX öffentlich hingeht... ein 4km marsch wohl xmal mehr als 4 km sind... antiforza sinnlos auf da bundesstrasse rennen, und die intervalle der busse die zumindest in die NÄHE fahrn afoch nur a frechheit sind. war des was uns dort geboten wurde zu 90% ne frechheit... echt 12 plainfelder (selten nen so parteiischen schiri gesehn) gegen am schluss 8 sich bis zum letzten aufopfernde austriana... hab mich selbst als grüner beim 3:2 gfreut... ärger echt.. naja

zum support ja... plainfeld ned vorhanden, viola naja... mehr schlecht als recht.. schlussphase dann jedoch vom feinsten. respekt was dort aufgebaut wurde

alles in allem haben sich der marsch und die strapazen mehr als gelohnt, und es waren insgesamt 2 geile tage in sbg mit an harten unfairen und doch am ende genialen spiel...

wünsch euch alles nur erdenklich gute und man hat wieder mal gsehn was uns in der bundesliga fanmäßig fehlt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

... mehr schlecht als recht..

wird uns aber bei diesem sch***-platz keiner übel nehmen.

Nachdem ich mich etwas abgekühlt habe, mein Kommentar dazu:

Was kann man gegen so einen Typen rechtlich unternehmen? Das war ja keine "schlechte Leistung" mehr, wenn der nicht absichtlich so gegen uns gepfiffen hat, weiß ich auch nicht.

Jedoch hat er uns dadurch den wohl emotionalsten Torjubel seit langem gebracht, bei dem der Zaun zerstört wurde (die kosten für die reparatur kann man schiri lassacher überlassen, er hat durch dieses spiel wohl eh genug verdient).

dazu kommt noch der wohl unsympathischte Gastgeber im gesamten Unterhaus, nie mehr Plainfeld :finger2:

Sowohl Zuschauer, als auch Spieler und Funktionäre sowas von zum kotzen, echt, schämt euch :nein:

Übrigens gab es unterschiedliche Gastro-Preise zwischen Austria-Sektor und Plainfeld-Sektor (zB Limo bei austria 2 euro, im plainfeld-sektor 1,30 euro). Skandal, der Verein gehört normalerweise genauso aus dem Verband ausgeschlossen wie der Schiedsrichter.

da braucht man sich dann nicht mehr wundern, wenn der austria-block am durchdrehen ist.

besonderes forza: ivan pecaranin (goldtor und der anschließende torjubel), lubo neubauer, heli rottensteiner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufgrund der besseren Tordifferenz gewinnt Grünau nur die Meisterschaft, wenn wir 3 x verlieren oder anderweitig 9 Punkte lassen. 15 Punkte sind ja noch zu holen.

Übermorgen hat Grünau sowieso einen heißen Tanz: Auswärts und Strobl hatte kein Nachtragsspiel und Kapitän und Abwehrchef Bauer sind gesperrt und Trickser Suljic sollte es ebenso sein. :augenbrauen:

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...