Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
unforgivenll

STURM vs. SALZBURG

44 posts in this topic

Recommended Posts

Auf ein Neues. Anlauf Nummer 6 in dieser Saison um endlich zu punkten.....

Die Aufstellung muß dringenst mangels Form geändert werden.....

Vorschlag:

Arzberger

Winkler Szewczyk Jank Ibertsberger

Messner Schriebl Öbster Schoppitsch

Hassler Schicker

Ersatz: Rajic, Tomic, Lässig

Pause für Scharrer, Brenner, Eder, Winklhofer, Kirchler.... Die Leistung von denen derzeit ist .....naja..... :wos?:

Ibertsberger in der Südstadt einziger Lichtblick, wenn man vom Flutlicht und den Admiranern absieht....

Kirchler trotz angeschlagen wird ins Nationalteam gegen Costa Rica einberufen- wird dann gegen Sturm total den Geist aufgeben..... :nein:

Und gegen die Admira mit nur einem Stürmer..... :confused:

Edited by unforgivenll

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird wohl wirklich ein Spiel Not gegen Elend werden.

Ich hoffe nur das beide Clubs da mal raus kommen.

Salzburg und Sturm gehören nicht nach unten.

Tippen tu ich auf einen Sieg von euch oder auf ein X.

Ein Fussballfest wird es wohl nicht werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

NOCH EINMAL ,ICH BIN ADMIRAFAN aber der einzige spieler von salzburg der mit dem ball umgehen kann war der scharrer, aber der ist von lauter blinden umgeben,und leider ist er kein salzburger und hat nicht sehr viele sympathien bei den fans.

grüsse aus der südstadt

Share this post


Link to post
Share on other sites

und leider ist er kein salzburger und hat nicht sehr viele sympathien bei den fans.

Wie kommst bitte auf das??? :eek:

Wir sind ja keine Tiroler und schimpfen unsere eigenen Spieler :augenbrauen:

machen wir doch auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gebt pavlovic endlich eine chance!!

Da muss ich dir Recht geben Chili, wann hätte er sich eine Chance verdient wenn nicht jetzt :wos?:

Bist in Graz eh wieder dabei? :verbot::D

natürlich bin i in graz dabei! zu 99%!! :winke::winke:

seh ma uns eh, oder?

und flo, du kommst diesmal auch mit, ok?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...