STURM vs. SALZBURG


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Nun, unser Team steckt in der Krise, die Stimmung ist am Tiefpunkt, kein Funken Hoffnung derzeit und dann noch ein Gegner, welcher die Geldstrafe von Kartnig versteht und sie annimmt. Das heißt motivierte Grazer gegen eine zermürbte Salzburger Mannschaft...

ich glaube ich geh ins Wettbüro, wenn ich nicht aus Prinzip nicht gegen meine Mannschaft wette... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Auch M. Suazo ist möglich

20. August 2003

FUSSBALL

INTERN

ALEXANDER BISCHOF

Für Roland Kirchler und Lars Söndergaard blieben nur die Ehrenplätze. Das Salzburg-Duo musste den "Bruno 2003" (ein Kristall im Wert von 1500 Euro, der dem einstigen Ausnahme-Spieler Bruno Pezzey gewidmet ist), der am Montag im Tullner Minoriten-Kloster vergeben wurde, Vladmir Janocko und Georg Zellhofer überlassen. Der Austria-Wien-Spielmacher holte sich die Trophäe für den Spieler der Saison 2002/03, der Ex-Pasching-Coach gewann den Pokal für den Trainer der Saison. Mattersburg wurde von den Bundesligakickern zur Mannschaft der Saison gewählt.

Söndergaard fehlte am Montag beim "Fest des Fuß-balls" in Tulln. Dem Dänen ist die Lust am Feiern vergangen. "Die Erfolge sind Vergangenheit, die Gegenwart schaut weniger rosig aus", sagte der Salzburg-Coach, der Tag und Nacht grübelt, wie er Salzburg aus der Krise führen kann. "Ich brauche jetzt Profis, die mit allen Mitteln den Erfolg wollen. Ich hoffe, dass alle wollen." Jedes Training bis zum Kellerderby am Samstag gegen Sturm Graz sei eine Qualifikation.

Nach fünf Niederlagen in Serie ist für Söndergaard alles möglich. Auch, dass Maynor Suazo am Samstag das Salzburg-Leibchen tragen wird. Der Honduraner, der Salzburg vor einem Jahr über Nacht verlassen und illegal in Honduras gespielt hat, trainiert wieder mit der Austria und will seinen Vertrag erfüllen. Auch daran ist zu erkennen, in welcher misslichen Lage sich die Salzburger befinden und nach jedem rettenden Strohhalm, sei er noch so klein, greifen.

© SN.

Sorry, aber aus meiner Sicht hat solch ein Spieler keine Chance verdient. Ganz einfach deshalb, weil er eben einfach so gegangen ist und jetzt, wo es wahrscheinlich daheim nicht mehr so gut läuft, auf einmal seinen Vertrag erfüllen möchte. Naja, Lars muss entscheiden, doch für mich wäre der Spieler nichts mehr, alleine aus moralischen Gründen... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird eher den grund haben das dann wir das geld ned bekommen das uns zustünde wegen vertragsbruch und das hätte sein mittelamerikanischer verein zahlen müssen ! der wird ihm nun eine kleine sonderzahlung geboten haben wenn er schnell den vertrag erfüllt damit sie ned zahlen müssen !!! glaube das es eher so is und er halt alles für seinen ami verein macht .... :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Naja, nachdem was heute im Sport gesagt wurde, ist mir der Suazo scho wieder sympathischer. Denn wenn der Quehe mehr oder weniger sagt, dass sich der Maynor den Arsch für uns aufreisen wird oder sich förmlich zerreisen wird, dann klingt das schon angriffslustig - und wer weiß, vielleicht geht ihm endlich der Knopf auf... irgendwie bin ich auf die ganze Mannschaft sauer, dass sogar der Suazo spielen kann... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja als er da war hat er mir eigentlich immer gut gefallen aber er muss sich halt ordentlich anstrengen wenn er das gutmachen will ABER: schlechter als der brenner rechts kann er eh ned spielen also kann mans ja nur probieren !!! :winke:

naja wir werdens in graz sehen ! hoffentlich hörts verlieren nun endlich auf und wir spielen so wie wirs können ! :=:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support:WIR SIND AUSTRIANER UND IHR NICHT !!! :angry:

herzlos herzlos !!! selten so eine schlechte abwehr (+tormann) gesehen als heute ! mit einem wort: ERBÄRMLICH !! pavlovic in die hüttn und aus der arzberger kann sich ned mal lang machen der schauer ! :nervoes:

das einzig positive an diesem tag: DIE SALZBURGER PYROEINLAGE HAMMA WIEDER GRANDIOS INSZINIERT !!! :finger:

sodala i schreit mal zur notenvergabe: :angry:

noten: 5 wäre sehr gut 6 überragend weiter gehts ned ! ;D

2 Jank C. 0 - 90 ----------> mittelmaß (3)

4 Szewczyk R. 0 - 53 ----------> schwach (2)

19 Pichorner J. 53 - 90 ----------> mittelmaß (3)

7 Pfeifenberger H. 0 - 90 ----------> gut (4)

10 Kahraman V. 0 - 90 ----------> gut (4) (gute pässe, hat sich wenigstens ein wenig zamgerissen)

16 Winkler B. 0 - 90 ----------> mittelmaß (3)

18 Brenner E. 0 - 62 ----------> totalversager (1)

9 Schriebl A. 62 - 90 ----------> zu kurz eingesetzt (0)

20 Laessig H. 0 - 90 ----------> mittelmaß(3)

22 Arzberger H. 0 - 90 ----------> schwach (2) zu unnsicher ! raus mit dem :mad:

28 Eder T. 0 - 90 ----------> mittelmaß (3) trotz tor nur mittelmaß da offensiv zu wenig kam !

31 Kirchler R. 0 - 76 ----------> schwach (2)

6 Hassler D. 76 - 90 ----------> zu kurz eingesetzt (0)

33 Winklhofer T. 0 - 90 ----------> totalversager (1) zu langsam, zu zweikampfschwach, unkonzentriert war am 3ten tor schuld ! ab in die pension !!!!! |x

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der arzberger: tor nr. 1 hätt der safi 2000 mal rausgfangen bzw. auch der pavlovic !!!! :angry:

tor nr. 2: naja weis ned auf jeden fall schaut er da ned besonders glücklich aus ! :verbot:

tor nr. 3: ned gut zu erkennen geht aber auf winkis kappe dann muss er halt die notbremse ziehen würd uns eh ned wehtun so scheisse wie der momentan spielt ! :raunz:

tor nr. 4: forz heinz arzberger ! also lars muss den rausnehmen mit dem tormann kann die abwehr ja nur scheisse spielen so unsicher wie der ständig is ! :hexe:

ARZBERGER IS NUNMAL EIN TYPISCHER 2ER :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allgemein mal zu kahraman: ich find eh irgendwie ned so schlecht ! er versucht impulse zu geben und hat das heute wie ich finde hervorragend gemacht und war auch einer der wenigen spieler die nachher gekommen sind das rechne ich ihm hoch an !!! :v:

ich mein ich versteh ned warum sich manche so aufregen wenn er nen fehlpass macht haben diese leute schon mal gedacht das im sturm meist 0 (in worten NULL) bewegung ist !? ich mein da kannst ja keinen anspielen !

am besten einen stürmer (hassler, heimo) dazu noch 3 offensive (kirchler, scharrer, kahraman) und 2 defensive mittelfeldspieler (eder, leassig) und dann hoffentlich mal wieder eine viererkette wie wir sie aus der letzten saison kennen !!

forza pavlovic :winke:

PS: sorry das ich alles so zuschreib aber ich bin einfach ein wenig genervt und mich zipfts enorm an der gurkenabwehr zuzusehen !!!

http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z27.gif

antiforza hässler

forza top abwehrcheffe !! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

HÄTTE MIR BEIDE SPIELE ERSPAREN KÖNNEN UND MEINEN URLAUB SCHÖNER GENIESSEN......

NAJA DANKE AUSTRIASALZBURG FÜR DEINE ANALYSE; DEM GIBTS KAUM NOCH WAS ZU ZUFÜGEN. TRAURIG.

WIR HABEN AUSTRIA SALZBURG IM HERZEN.

JETZT SOLLTE MAN PAVLOIVC EINE CHANCE GEBEN::::::

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

An alle, die Arzberger verteidigen:

In 6 spielen 16 Tore ist zuviel!

Eine Abwehr ist nur so sicher wie ihr Tormann!

Wann, wenn nicht jetzt Pavlovic eine Chance geben!

Pavlovic :super: Arzberger :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

na endlich hams alle begriffen....wenn der scheiss arzberger noch 3 wochn spielt dann ham wirs geschafft gegen jeden aus der liga zu verlieren......und der trainer kann da auch nicht schuldlos sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.