Bester Horrorfilm?


The-Real-Deal

Recommended Posts

...

Ja ich find den Film zwar gut aber Horror ist es für mich keiner...

Aber das ist doch bei vielen Filmen so das sie schnell mal in das Horror Genre eingeordnet werden obwohl es eigentlich nicht so ist.

Ich las zb auch in einer Kinozeitschrift bei Underworld Horror obwohl das zumindest für mich eindeutig keiner ist.

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Irgendwie komisch, wenn auch "Fachzeitschriften" ein eigentlich ganz anderes Genre angeben.

Kennt jemand vielleicht gute Horrorfilme, die aktuell im Kino sind oder bald rauskommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ne einer der zurzeit im Kino läuft fällt mir leider nicht ein.

Der letzte zu dem ich im Kino war war: In drei Tagen bist du Tod II.

Irgendwie kommt es mir sowieso so vor als ob in letzter Zeit weniger Horrorfilme gemacht werden als früher, ich kann mich da aber natürlich auch täuschen.

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kennt jemand vielleicht gute Horrorfilme, die aktuell im Kino sind oder bald rauskommen?

"my bloody valentine" und "the last house on the left" kommen demnächst ins kino oder sind's schon - beides remakes.

die bewertungen sind auch halbwegs passabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Postet viiiel zu viel

An die Spezialisten ...

Gibts ein Update bezüglich guten Horrorfilmen?

kann tw. nur von kritiken ausgehen:

house of the devil, rec 2, triangle, descent 2, the crazies (remake), wrong turn 3, acolytes, dread, high lane, meat grinder, the collector, blood night, cherry tree lane, the final, captifs, the last exorcism, (eventuell) 7 days - sind mehr oder weniger aktuelle sachen, die mir einfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der schlimmste Horrorfilm meines Lebens war ein schwarz-weiss - Film, in dem eine Frau - lebendig - in einem Sarg begraben wurde.

OK. Ich war 11. Dennoch ein wahrer Schock...

Klar, dass bestimmte Klassiker öfters erwähnt werden. Sind ja nicht umsonst Klassiker.

Einige Genannte sind mir noch unbekannt, nichtmal bei Amazon erhältlich.

Gibts Geheimtipps bezüglich Anschaffungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gibts Geheimtipps bezüglich Anschaffungen?

kein geheimtipp, aber am besten fährt man wenn man aus den usa oder aus england (in speziellen fällen aus asien) bestellt - erstens sind die sachen in der regel (viel) billiger, die auswahl größer und die meisten filme sind ungeschnitten (was man in deutschland leider nicht so oft behaupten kann - in österreich schaut's ein bisschen anders aus (div. online-shops, aber auch die großen ketten), allerdings kostet das halt wieder dementsprechend.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

kann tw. nur von kritiken ausgehen:

house of the devil, rec 2, triangle, descent 2, the crazies (remake), wrong turn 3, acolytes, dread, high lane, meat grinder, the collector, blood night, cherry tree lane, the final, captifs, the last exorcism, (eventuell) 7 days - sind mehr oder weniger aktuelle sachen, die mir einfallen...

Vielen Dank, wieder bissl Material zum durchschauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Im letzten Jahr ist im meinen Augen kein einzig guter Horrorfilm (und verwandte Genre) auf den Markt gekommen. Zumindest ist mir keiner in die Finger gekommen.

Entweder bin ich schon zu anspruchsvoll, weil ich auch so gut wie alle Klassiker gesehen habe, oder es ist nur noch Mist.

Wrong Turn 3 zB ist nicht mal mehr lustig, sondern nur noch zum Kopfschütteln. Paranormal Activity gefiel mir noch am besten, wenn es auch nicht wirklich zum Horror Genre gehört.

Ich würde mich, wie mein Vorposter, in Asien umsehen, dort gibts den besten Stoff. Sind zwar, wenn überhaupt, auf Englisch, aber das ist bei Horrorfilmen ohnehin kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Im letzten Jahr ist im meinen Augen kein einzig guter Horrorfilm (und verwandte Genre) auf den Markt gekommen. Zumindest ist mir keiner in die Finger gekommen.

Entweder bin ich schon zu anspruchsvoll, weil ich auch so gut wie alle Klassiker gesehen habe, oder es ist nur noch Mist.

Wrong Turn 3 zB ist nicht mal mehr lustig, sondern nur noch zum Kopfschütteln. Paranormal Activity gefiel mir noch am besten, wenn es auch nicht wirklich zum Horror Genre gehört.

sehe ich nicht so. house of the devil, rec 2 (bis auf's ende) und triangle sind alle gut bis sehr gut.

wrong turn 3 wird halt nicht aus dem rahmen fallen - ernst darf man diese reihe eh nicht nehmen.

@renz: was hast denn vom letzten jahr alles gesehen bzw. welche klassiker meinst denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I think I lost my headache

Letztens Rec2 gesehen, gefiel mir irgendwie nicht so. Manche Szenen sind einfach "unrealistisch".

Spoiler:

Der Kollege wird angegriffen und die anderen brauchen eine gefühlte Minute um einen Stock tiefer zu laufen.. Davon abgesehen dass sowieso deppat sind wenns ihn allein runtergehen lassen.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.