Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) Atmosphärisch war The hills have eyes eh spitze, v.a. dieser immer wiederkehrende, nervenaufreibende kurze Ton im Hintergrund, schwierig zu beschreiben grad bearbeitet 27. April 2009 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) Mit dem Sound wurde fantastisch gespielt, keine Frage. Mir fällt gerade ein Film ein: Kennt jemand Haute Tension bzw. High Tension. Letzten Sommer wurde uns erzählt, dass das einer der härtesten und besten Horrorfilme ist, die französischen Schocker sollen ja öfter ziemlichen Eindruck hinterlassen. bearbeitet 27. April 2009 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. April 2009 Wundert mich, gerade da du The hills have eyes genial findest (ich übrigens ebenso Die Vergewaltigungsszene hätt allerdings ned sein müssen), Wrong turn dagegen komplett daneben. Ich hab absolut keine Ahnung warum das für die meisten so ein großes Problem ist. Da werden Leute auf verschiedenste Art und Weise exekutiert und man regt sich über eine 20 Sekunden Szene auf. Die mMn auch überhaupt nicht arg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2009 Ja von den neueren ist The Hills have Eyes wirklich einer des besseren. Auch Wrong Turn ist eigentlich okay. Zu [rec] muss ich sagen: Klasse Film, aber seht nur das Original das Remake (Quarantine oder wie man das schreibt) finde ich nicht gut. Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. April 2009 Für Freunde des Tierhorrors: The Breed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 28. April 2009 Mit dem Sound wurde fantastisch gespielt, keine Frage. Mir fällt gerade ein Film ein: Kennt jemand Haute Tension bzw. High Tension. Letzten Sommer wurde uns erzählt, dass das einer der härtesten und besten Horrorfilme ist, die französischen Schocker sollen ja öfter ziemlichen Eindruck hinterlassen. High Tension ist extrem spannend, aber letztenendes einer der unlogischsten Filme, die ich je gesehen hab'. Musst du dir selbst ein Bild machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2009 cannibal holocaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 28. April 2009 Also ich finde High Tension auch extrem unlogisch. Tanz der Teufel ist noch richtig gut oder das Böse Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. April 2009 lustig fand ich - "the frogs", "verdammt die zombies kommen", "saw" toller klassiker - "alien" best - "shining" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 28. April 2009 Wenn wir schon bei lustig bzw untötig sind fällt mir spontan Dead Man's walking ein. Den fand ich echt umsonst. Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. April 2009 gute Horrorfilme? gibts sowas wundert mich dass der Film "Castle Freak" noch nicht genannt wurde.. http://www.youtube.com/watch?v=VtbsVtGIVzA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Mai 2009 High Tension ist extrem spannend, aber letztenendes einer der unlogischsten Filme, die ich je gesehen hab'. Musst du dir selbst ein Bild machen. Hab ihn gesehen und fand ihn ehrlich gesagt verdammt stark. Etwas verwirrend war das Ende dann aber doch. Trotzdem locker 7,5/10! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2009 ja irgendwie empfehlen könnte ich dir noch: Wrong Turn, It, The Ring, Raven, Die A Nightmare on Elmstreet Reihe, The Hills have Eyes 1, Raven, Das Böse 1, [rec], Die Fliege, Die Mächte des Wahnsinns, Die Stunde des Jägers, Hellraiser, Halloween, Der Überfall der teuflischen Bestien, Scanners, Tanz der Teufel, In drei Tagen bist du Tod, Tanz der Vampire, The Amityville Horror, The Grudge, The Descent,Friedhof der Kuscheltiere... Und wenn schon umbedingt etwas aus der Reihe Slasher sowie Saw dann Hostel... Ich hoffe es ist was für dich dabei Auch ich würde mich noch über den ein oder anderen guten freuen... Gruß The-Real-Deal Mit Wrong Turn kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Vielleicht noch Hostel oder Bad Taste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 3. Mai 2009 Horrorfilme interessieren mich wenig bis gar nicht, am besten gefallen mir: Shining Hostel I & II Saw (wird mit jedem Teil der Serie schlechter) miesester Horrorfilm: Planet Terror 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Mai 2009 miesester Horrorfilm: Planet Terror Blasphemie. Das ist kein echter Horrorfilm und ein absolutes Meisterwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts