Red Bull Salzburg-SK Austria Kärnten


Recommended Posts

Weltklassecoach

Haben wir überhaupt schon mal aufs Salzburg Tor geschossen oder warten wir nur auf den nächsten Gegentreffer :angry:

Hab nur den laola ticker aber dort spielt anscheinend nur Salzburg :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eine schande 0:6 mit solcher tordifferenz hat nicht einmal das österreichische hockeyteam gegen usa verloren.

bester kärnten spieler ganz klar schranz der rest unter aller sau.

hoffe der vorstand kommt nicht auf die idee schinkels die schuld zu geben wenn das jetzt noch länger so weiter geht. mit länger meine ich eventuell die nächste saison aber bis dahin wird ja hoffentlich ein gscheider kader da sein mit spieler die vielleicht ein bisschen stolz haben und nicht für kohle gleich wechseln so wie huren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

FRechheit diese Leistung. Absolut desaströs.

ALLE gehörn normal mit einem nassen HAndtuch um den Platz gejagt.

Auch Schranz.

:nein:

Könn ma froh sein das wir in der HInrunde so angezaht habn...

Frechheit :nein: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der schinkels hat es sicher sehr schwer bei euch - lizenz - scheidende spieler die offensichtlich im kopf nicht mehr bei der sache sind usw................

wobei das ganze natürlich denkbar schlecht gelaufen ist für eure mannschaft - 100 sec nach spielbeginn bereits 1:0 dann praktisch kurz vors hineingehen in die kapiene - das 2:0 kurz nach wiederanpfiff (4 min) wieder ein tor das 3:0 - der rest war schaulaufen unserer mannschaft !

ich hab gehört das schranz heute 30 wurde?!? - arme sau - trotzdem alles gute wenn es stimmt - er hat seine sache gut gemacht!

mfg

ps: und weil wir bei abgelenkten spielern sind - ortlechner geht lt transfermarkt.at zur wiener austria!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat vielleicht ganz zufällig jemand das interview vom frenkie schinkels nach dem match aufgenommen?:D

unglaublich euer trainer wie lässig er is ^^

zum spiel: ja schade aba irgendwie passts anscheinend im kopf nicht mehr :/ dass ihr fussballspielen könnt und das sogar ganz gut habt ihr heuer ja schon einige male bewiesen, aber wenn der kopf net mitspielt... :|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat vielleicht ganz zufällig jemand das interview vom frenkie schinkels nach dem match aufgenommen?:D

unglaublich euer trainer wie lässig er is ^^

Das war echt ein Hammer das Interview, da wurmts mich fast ein bisschen, dass der Frenkie nicht Trainer in Salzburg wird, so einen lässigen Typen kann man überall gut gebrauchen ...

Ob der Didi heute was springen lässt, für die Schleichwerbung :)

Zum Spiel:

Kurz und schmerzlos, im Prinzip war die Partie nach 100 Sekunden gegessen ...

Würd´mir nicht allzu viele Sorgen machen, denn ich denke doch, dass man gesehen hat, dass es heute eine Kopfsache war und da es für euch rein um die heiße Luft geht, ist auch die Leistung schnell erklärt 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:ears:

er meinte irgendwie auf die frage ob er 2.hälfte resigniert hättte dass er es sich gemütlich gemacht hat auf der bank, noch einen schönen sonntagnachmittag und ein red bull getrunkenn hat weil vielleicht bringt das saftl ja doch was. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das interview war echt genial. kult typ. leider das letzte interview vom frenkie diese saison :feier: er muss ja luft sparen :feier: geil :support: frenkie ist der geilste coach der welt

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.