Jump to content
Sign in to follow this  
OoK_PS

SK Sturm Graz - Lask 2:0

22 posts in this topic

Recommended Posts

naja, viel kann man zu dem spiel eh nicht sagen. nach 30 minuten wars entschieden, wahrscheinlich hätten unsere amateure mehr gegenwehr als der LASK gezeigt.

in der zweiten halbzeit die luft dann völlig draussen, keine konzentration mehr, sonst wären noch ein paar tore gegangen. tolles wiedersehen mit Wallner und Salmutter :D.

vorrübergehend dritter, aber nachdem ich fix davon ausgehe, dass die Austria den cup holt, schau ich mehr nach hinten und das heißt, wir müssen mit drei punkten vorsprung am letzten spieltag nach Ried fahren, dann haben wir dank dem torverhältnis den 4. platz fix.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man munkelt, dass die Brigata den Auswärtssektor angegriffen hat.....;)

richtig gemunkelt ;)

die linzer haben anscheinend nicht so a reaktion auf ihr spruchband erwartet.

waren zumindest ziemlich lauffreudig in ihrem sektor nachdem sie den grazer mob gesichtet haben^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

richtig gemunkelt ;)

die linzer haben anscheinend nicht so a reaktion auf ihr spruchband erwartet.

waren zumindest ziemlich lauffreudig in ihrem sektor nachdem sie den grazer mob gesichtet haben^^

Ja, ja...nur weil in diesem Bereich "normalos gessessen sind, waren gleich wieder alle Linzer lauffreudig. Respekt vor der Aktion der Grazer, aber sie wurden am Zaun gestoppt bevor Lord Helmchen eingegriffen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ja...nur weil in diesem Bereich "normalos gessessen sind, waren gleich wieder alle Linzer lauffreudig. Respekt vor der Aktion der Grazer, aber sie wurden am Zaun gestoppt bevor Lord Helmchen eingegriffen hat.

war linz heute da?? die paar jungs, die sicher noch keine 2 jahre dabei sind...ihr hattet in den letzten spielen echt ein paar auftritte, die sehr gut waren, aber heute das war ja unter aller sau. das nach dem spruchband ne reaktion kommt is klar, in den auswärtssektor direkt kommt man ja nicht hinein aber nette aktion!

Share this post


Link to post
Share on other sites

war linz heute da?? die paar jungs, die sicher noch keine 2 jahre dabei sind...ihr hattet in den letzten spielen echt ein paar auftritte, die sehr gut waren, aber heute das war ja unter aller sau. das nach dem spruchband ne reaktion kommt is klar, in den auswärtssektor direkt kommt man ja nicht hinein aber nette aktion!

Nach fast 10 Jahren als Exil Grazer wusste ich, dass die Aktion kommt....warum man den Grazern so ein Transparent präsentiert weiss ich allerdings nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wallner sieht Gelb-Rot

Bezeichnend, dass sich die "beste" Linzer Szene in der Halbzeit zutrug. Der glücklose Roman Wallner, vom Publikum während der ersten Hälfte mehrmals geschmäht, revanchierte sich beim Abgang in die Kabine mit dem "Stinkefinger" in Richtung Tribüne und wurde von Schiedsrichter Hofmann gestellt.

Der Dialog: Hofmann: "Lassen Sie das!" Wallner: "Dafür willst Du mir Gelb-Rot geben?" Die Antwort folgte prompt, der bereits Gelb verwarnte "Athletiker" sah die Ampelkarte.

laola1.at

Was für ein Iditot! :laugh::laugh::laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die linzer haben anscheinend nicht so a reaktion auf ihr spruchband erwartet.

hast du eine ahnung...

waren zumindest ziemlich lauffreudig in ihrem sektor nachdem sie den grazer mob gesichtet haben^^

ja genau, um unser leben sind wir gerannt wir hosenscheißer :super:

Edited by -hagen-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da komm ich heim, hab keine Ahnugn von den Ergebnissen und schau auf Laola. Dort les ich "Sturm zerlegt LASK", schau mir den Videobericht an und 2:0 ist alles? Da habts ja kurzen Prozess gmacht mit die Linzer. :lol:

lieber 2mal weniger mit +5 toren gewinnen aber dafür jede saison ein paar pünktchen aus dem grünen wien mitnehmen :super:

spiel war nicht so unansehnlich wie gegen kärnten, aber anscheinend ist der LASK momentan wirklich kein maßstab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Ian

lasst es gut sein jungs. beide seiten hatten ihren spass. ja wir haben auch schon bessere tage erlebt (sportlich und fantechnisch) und wir können nur hoffen das es wieder besser wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lauffreudig? :laugh:

Die paar Grazer die es halt gerade über den Zaun geschafft haben tut heute noch das Klavier weh, soweit ich das gesehen hab. :lol:

Dir ist aber schon klar, dass ohne diesen schützenden Zaun Linz gestern ganz schön eingeschaut hätte. Mir etwas schleierhaft, wieso man ohne Bezug auf einmal mit solchen Spruchbändern den großen Maxl in Graz spielen will...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...