[Wien] 28.4. und 30.4.


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Zacher Kick, mich hat's jetzt endgültig erwischt. Hab schon seit Stunden Schüttelfrost...

Team A - Team B ... 3:10

Team A: berninat0r, Martinovic, gaukebecker, Dennis, runjackrun, Ian, Dannyo

Team B: Mikifiki, Javido, chatman, heace, esmir, Hubert, DonJunior.

Tore: Dannyo 2, Ian bzw. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hauptsache zwei verdiente Donauparkkicker werden vor Beginn weggeschickt, obwohl bei uns zwei Leute ausgefallen sind.

Nur kurz die leise Anfrage, ob du komplett blind bist oder nur ein wenig!? Kriegst du überhaupt irgendwas mit, was so während der Kickerl im Park passiert?

Einer dieser beiden "verdienten Donauparkkicker" (ich habe ihn in sieben Jahren Donaupark genau vier oder fünfmal gesehen) ist ja wohl das Schlimmste, was dir im Moment im Park passieren kann. Vor dem Spiel mit Dennis geredet... der hat zB letztens einen Freund mitgenommen, der die ganze Partie auf's deppertste von Robert kritisiert wurde, bis er nimmer wollte und heimging. Am Heimweg gab's dann noch heuchlerisch freundliches "Baba". Und frag abgesehen von diesem Fall mal abszesso, DonJunior, flo_82, Saph und weitere Kicker über "den Kommentator"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nur kurz die leise Anfrage, ob du komplett blind bist oder nur ein wenig!? Kriegst du überhaupt irgendwas mit, was so während der Kickerl im Park passiert?

Einer dieser beiden "verdienten Donauparkkicker" (ich habe ihn in sieben Jahren Donaupark genau vier oder fünfmal gesehen) ist ja wohl das Schlimmste, was dir im Moment im Park passieren kann. Vor dem Spiel mit Dennis geredet... der hat zB letztens einen Freund mitgenommen, der die ganze Partie auf's deppertste von Robert kritisiert wurde, bis er nimmer wollte und heimging. Am Heimweg gab's dann noch heuchlerisch freundliches "Baba". Und frag abgesehen von diesem Fall mal abszesso, DonJunior, flo_82, Saph und weitere Kicker über "den Kommentator"...

:feier: auch als der flankengott bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

5 Fixe, 1 Klammer.

Dannyo

flo_82

heace

Martinovic

shibuya

(berninat0r)

Wobei heace meinte, dass er heute schon in die Steiermark fährt und shibuya das letzte Mal nicht aufgetaucht ist. Bis spätestens halb 4 wird fixiert ob gekickt wird. Ich schick noch SMS raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.