Dannyo 8,996 Report post Posted April 25, 2009 Dienstag, 28.4., 17:30 Uhr berninat0r chatman Dannyo DonJunior esmir gaukebecker heace Ian Javido Martinovic Mikifiki shibuya (Ewald) (Luca Brasi) (Mario) Donnerstag, 30.4., 17:30 Uhr Dannyo DonJunior esmir flo_82 heace Martinovic shibuya 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Martinovic 2,220 Report post Posted April 25, 2009 Ich bin Dienstag und Donnerstag fix dabei! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
esmir 0 Report post Posted April 25, 2009 Bin neu hier, habe aber die letzten paar male mitgespielt--- bin am Di u. Do fix dabei esmir 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Martinovic 2,220 Report post Posted April 25, 2009 Bin neu hier, habe aber die letzten paar male mitgespielt--- bin am Di u. Do fix dabei esmir Wir freuen uns immer über neue Spieler. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Javido 0 Report post Posted April 25, 2009 Ich bin am 28.4. auch dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
heace 3 Report post Posted April 26, 2009 DI + DO 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
shibuya 8 Report post Posted April 27, 2009 Di+Do fix dabei (DP)Daniel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DonJunior 185 Report post Posted April 27, 2009 ich kann auch wieder an beiden Tagen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dannyo 8,996 Report post Posted April 27, 2009 Für Dienstag sind wir jetzt schon 11 - bitte vor Ort allesamt eine Art Aufnahmestop andenken. Mehr als 14 oder maximal 16 sollten wir dann doch nicht sein, sonst wird's wieder sehr unübersichtlich. Danke! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
heace 3 Report post Posted April 27, 2009 (edited) wärs organisationstechnisch net möglich, dass sich jeder ein helles und ein dunkles leiberl in sein sackerl packt? 2 derartig unterscheidbare fetzen finde selbst ich in meiner kleiderkammer oder hat gar wer überziehleiberl in seinem fundus? Edited April 27, 2009 by heace 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dannyo 8,996 Report post Posted April 28, 2009 Ian auch dabei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Martinovic 2,220 Report post Posted April 28, 2009 wärs organisationstechnisch net möglich, dass sich jeder ein helles und ein dunkles leiberl in sein sackerl packt? 2 derartig unterscheidbare fetzen finde selbst ich in meiner kleiderkammer oder hat gar wer überziehleiberl in seinem fundus? Bitte jeder ein schwarzes und weißes Leiberl mitnehmen! Der eine Donauparkspieler, hat immer Überziehleiberl mit, allerdings kommt der nicht immer. Von mir kommen vielleicht noch Mario und Ewald. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dannyo 8,996 Report post Posted April 28, 2009 Ok, nach Mario und Ewald machen wir mal Schluss, sonst wird's zu heftig (viel). Luca Brasi meinte gestern auch noch, dass er vorbeischaut ---> 12 + 3 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
runjackrun 1 Report post Posted April 28, 2009 Ok, nach Mario und Ewald machen wir mal Schluss, sonst wird's zu heftig (viel). Luca Brasi meinte gestern auch noch, dass er vorbeischaut ---> 12 + 3 ich komm trotzdem 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DonJunior 185 Report post Posted April 28, 2009 werd jetzt am donnerstag nach wiederholter Verletzung nicht dabei sein. werd mir in zukunft fürs kicken was überlegen müssen. kann ja nicht sein das man sich immer auf die gleiche art und weise verletzt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites