Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. April 2009 Zacher Kick, mich hat's jetzt endgültig erwischt. Hab schon seit Stunden Schüttelfrost... Team A - Team B ... 3:10 Team A: berninat0r, Martinovic, gaukebecker, Dennis, runjackrun, Ian, Dannyo Team B: Mikifiki, Javido, chatman, heace, esmir, Hubert, DonJunior. Tore: Dannyo 2, Ian bzw. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. April 2009 Hauptsache zwei verdiente Donauparkkicker werden vor Beginn weggeschickt, obwohl bei uns zwei Leute ausgefallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. April 2009 Donnerstag: + Mario und Ewald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. April 2009 Hauptsache zwei verdiente Donauparkkicker werden vor Beginn weggeschickt, obwohl bei uns zwei Leute ausgefallen sind. skandal sowas...ich hoffe, da werden bald köpfe rollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 29. April 2009 gutes Spiel gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 29. April 2009 I komm die Woche nimma. hab gestern scho am Anfang der partie a leichtes ziagal im oberschenkel bekommen und lass es mal für ne Zeit lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. April 2009 Hauptsache zwei verdiente Donauparkkicker werden vor Beginn weggeschickt, obwohl bei uns zwei Leute ausgefallen sind. Nur kurz die leise Anfrage, ob du komplett blind bist oder nur ein wenig!? Kriegst du überhaupt irgendwas mit, was so während der Kickerl im Park passiert? Einer dieser beiden "verdienten Donauparkkicker" (ich habe ihn in sieben Jahren Donaupark genau vier oder fünfmal gesehen) ist ja wohl das Schlimmste, was dir im Moment im Park passieren kann. Vor dem Spiel mit Dennis geredet... der hat zB letztens einen Freund mitgenommen, der die ganze Partie auf's deppertste von Robert kritisiert wurde, bis er nimmer wollte und heimging. Am Heimweg gab's dann noch heuchlerisch freundliches "Baba". Und frag abgesehen von diesem Fall mal abszesso, DonJunior, flo_82, Saph und weitere Kicker über "den Kommentator"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. April 2009 I komm die Woche nimma. hab gestern scho am Anfang der partie a leichtes ziagal im oberschenkel bekommen und lass es mal für ne Zeit lang. Sag gleich dass du bei Red Bull unterschrieben hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2009 Nur kurz die leise Anfrage, ob du komplett blind bist oder nur ein wenig!? Kriegst du überhaupt irgendwas mit, was so während der Kickerl im Park passiert? Einer dieser beiden "verdienten Donauparkkicker" (ich habe ihn in sieben Jahren Donaupark genau vier oder fünfmal gesehen) ist ja wohl das Schlimmste, was dir im Moment im Park passieren kann. Vor dem Spiel mit Dennis geredet... der hat zB letztens einen Freund mitgenommen, der die ganze Partie auf's deppertste von Robert kritisiert wurde, bis er nimmer wollte und heimging. Am Heimweg gab's dann noch heuchlerisch freundliches "Baba". Und frag abgesehen von diesem Fall mal abszesso, DonJunior, flo_82, Saph und weitere Kicker über "den Kommentator"... auch als der flankengott bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. April 2009 also ich bin mal für morgen in klammer dabei, wobeis eher schlecht ausschaut...also rechnet eher nicht mit mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. April 2009 5 Fixe, 1 Klammer. Dannyo flo_82 heace Martinovic shibuya (berninat0r) Wobei heace meinte, dass er heute schon in die Steiermark fährt und shibuya das letzte Mal nicht aufgetaucht ist. Bis spätestens halb 4 wird fixiert ob gekickt wird. Ich schick noch SMS raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 30. April 2009 Ich komme heute definitiv nicht.... Wünsche euch viel Spass falls es zustande kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. April 2009 Mario kommt auch. Es sind sicher genug Spieler im Donaupark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. April 2009 Ich bin weiterhin aus gesundheitlichen Gründen (Asthmaanfall vorgestern nachm Spiel :/ ) am Überlegen wegen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 30. April 2009 wenns heute zum kicken kommt, verschieb ich das heimfahren auf die nachtstunden. versteht sich von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts