Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. April 2009 Dienstag, 28.4., 17:30 Uhr berninat0r chatman Dannyo DonJunior esmir gaukebecker heace Ian Javido Martinovic Mikifiki shibuya (Ewald) (Luca Brasi) (Mario) Donnerstag, 30.4., 17:30 Uhr Dannyo DonJunior esmir flo_82 heace Martinovic shibuya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. April 2009 Ich bin Dienstag und Donnerstag fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 25. April 2009 Bin neu hier, habe aber die letzten paar male mitgespielt--- bin am Di u. Do fix dabei esmir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. April 2009 Bin neu hier, habe aber die letzten paar male mitgespielt--- bin am Di u. Do fix dabei esmir Wir freuen uns immer über neue Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 25. April 2009 Ich bin am 28.4. auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2009 DI + DO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 27. April 2009 Di+Do fix dabei (DP)Daniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2009 ich kann auch wieder an beiden Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. April 2009 Für Dienstag sind wir jetzt schon 11 - bitte vor Ort allesamt eine Art Aufnahmestop andenken. Mehr als 14 oder maximal 16 sollten wir dann doch nicht sein, sonst wird's wieder sehr unübersichtlich. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) wärs organisationstechnisch net möglich, dass sich jeder ein helles und ein dunkles leiberl in sein sackerl packt? 2 derartig unterscheidbare fetzen finde selbst ich in meiner kleiderkammer oder hat gar wer überziehleiberl in seinem fundus? bearbeitet 27. April 2009 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. April 2009 Ian auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. April 2009 wärs organisationstechnisch net möglich, dass sich jeder ein helles und ein dunkles leiberl in sein sackerl packt? 2 derartig unterscheidbare fetzen finde selbst ich in meiner kleiderkammer oder hat gar wer überziehleiberl in seinem fundus? Bitte jeder ein schwarzes und weißes Leiberl mitnehmen! Der eine Donauparkspieler, hat immer Überziehleiberl mit, allerdings kommt der nicht immer. Von mir kommen vielleicht noch Mario und Ewald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. April 2009 Ok, nach Mario und Ewald machen wir mal Schluss, sonst wird's zu heftig (viel). Luca Brasi meinte gestern auch noch, dass er vorbeischaut ---> 12 + 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 28. April 2009 Ok, nach Mario und Ewald machen wir mal Schluss, sonst wird's zu heftig (viel). Luca Brasi meinte gestern auch noch, dass er vorbeischaut ---> 12 + 3 ich komm trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2009 werd jetzt am donnerstag nach wiederholter Verletzung nicht dabei sein. werd mir in zukunft fürs kicken was überlegen müssen. kann ja nicht sein das man sich immer auf die gleiche art und weise verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts