kaderplanungen sommer 2009


gidi

Recommended Posts

ASB-Legende

laut TT legt der kogler bilgen und schmid nahe sich einen neuen verein zu suchen. vor allem beim schmid versteh ich das überhaupt nicht. finde das ist unerhört! einen stammspieler, der immer durch hohen einsatz aufgefallen ist, 1 jahr vor vertragsende sowas mitzuteilen ist nicht korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

die befürchtung mit mimm hab ich auch. der hat einen vertrag bis 2010, aber sich mit klausel im abstiegsfall.

und ich glaub wirklich nicht, dass es noch eine bl-verein gibt, der ihn verpflichten würde.

in innsbruck wird man aber wohl "nett" genug sein, obwohl man da gleich schmid behalten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

BTW: Beim letzten Spiel der Innsbrucker habe ich etwas interessantes vom Kommentator gehört was ich hier noch nirgendwo gelesen habe.

Innsbruck soll unter anderem einer der Interessenten an Nenad Jovanovic von RBJ sein.

Würde sich lohnen. IV Duo Winkler und Jovanovic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die hämischen Kommentare von manchen hier hat sich ein D. Mimm sicherlich nicht verdient. Er war einer der immer alles für den FCW gegen hat... und sehr gekränkt darüber war, dass man im Abstiegsjahr auf Leute wie ihn ständig draufgehaun hat.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh bitte, sei einfach mal ruhig, bitte! Wenn alle Spieler sich so wie ein Mimm eingesetzt hätten, wären wir nicht abgestiegen. Und was an dem Wechseln unnötig war, versteh ich nicht. Ist schade für den Mimm, dass er jetzt schon zum 2. Mal abegestiegen ist. Ist sein persönliches Problem, aber sicherlich keines wofür er sich vor Leuten wie dir auch noch rechtfertigen muss.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hämischen Kommentare von manchen hier hat sich ein D. Mimm sicherlich nicht verdient. Er war einer der immer alles für den FCW gegen hat... und sehr gekränkt darüber war, dass man im Abstiegsjahr auf Leute wie ihn ständig draufgehaun hat.

Stimm ich dir zu, er hat auch bei uns immer alles im Rahmen seiner Möglichkeiten gegeben und ich wäre froh wenn er uns erhalten bleibt. Seine Aufgaben erfüllt er meistens und im Gegensatz zu manch Ballerina bei uns (im Herbst) hält er seine Knochen hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dass mimm nicht der technisch stärkste wqar wissen wir alle. aber muss da gidi schon zustimmen, dass wenn alle die selbe einstellung wie ein dennis mimm gehbat hätten, wir schon noch bundesliga spielen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Geh bitte, sei einfach mal ruhig, bitte! Wenn alle Spieler sich so wie ein Mimm eingesetzt hätten, wären wir nicht abgestiegen. Und was an dem Wechseln unnötig war, versteh ich nicht. Ist schade für den Mimm, dass er jetzt schon zum 2. Mal abegestiegen ist. Ist sein persönliches Problem, aber sicherlich keines wofür er sich vor Leuten wie dir auch noch rechtfertigen muss.

was is mit dir los??

der dennis hat ja gekämpft, streit i ja nit ab!! aber er sah schon oft sehr unglücklich aus um es glimpflich auszudrücken!

ja, unnötig halt weil ob er jetzt bei uns oda in altach kickt ist sowas von egal, nur dass er sich bei uns noch beweisen hätte können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja, unnötig halt weil ob er jetzt bei uns oda in altach kickt ist sowas von egal, nur dass er sich bei uns noch beweisen hätte können!

sag, kannst du nicht lesen, oder willst du nicht? ich hab doch schon weiter oben gesagt, dass der dennis mimm sehr gekrankt war, ob der aussagen div. fans etc. obwohl er einer der wenigen "echten schwarz-gruenen" war (kam als einer der wenigen immer wieder zum vereinsabend etc.)

das war dann auch einer der gruende warum er nicht beim FCW weitermachen wollte. also von wegen "bei uns haette er sich beweisen koennen" (was soll das ueberhaupt bedeuten? was haette er beweisen sollen?) aber man sieht ja, dass leute wie du es ihm sogar noch uebel nehmen, wenn er woanders hingeht, obwohl sie ihn andererseits nur ausgelacht haben, wenn er mal einen fehler gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.