moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2009 wieso haben die es nicht verdient und du schon, wenn du selbst kein abo bzw. keine mitgliedschaft hast? es ist halt nun mal so, dass bei großer nachfrage am ende einige mit leeren händen dastehen, aber jeder hat die möglichkeit mitglied zu werden und das vorverkaufsrecht zu nutzen. meiner ansicht nach, profitieren diese leute nur davon, dass ein anderer eine mitgliedschaft bzw ein abo hat... ja schon klar, i könnt mir a abo oder mitgliedschaft. aber des wäre dann nur für den vorverkauf und des rechnet sich ned.... ok, des mit ungerecht hab i falsch ausgedrückt. i mein damit mehr, dass i des halt ungerecht find, dass einer 4 karten kaufen kann, nur weil er jedes we ins stadion kann. es wird sicher genug geben, die 2 brauchen, 4 kaufen und 2 verscherbln... und des siag i dann absolut ned ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Mai 2009 meiner ansicht nach, profitieren diese leute nur davon, dass ein anderer eine mitgliedschaft bzw ein abo hat... ja schon klar, i könnt mir a abo oder mitgliedschaft. aber des wäre dann nur für den vorverkauf und des rechnet sich ned.... ok, des mit ungerecht hab i falsch ausgedrückt. i mein damit mehr, dass i des halt ungerecht find, dass einer 4 karten kaufen kann, nur weil er jedes we ins stadion kann. es wird sicher genug geben, die 2 brauchen, 4 kaufen und 2 verscherbln... und des siag i dann absolut ned ein... Ich find´s fein meinen Dad zum Geburtstag LP zeigen zu können. Ich bin der meinung, dass diejenigen leute die regelmässig ein sümmchen bei rapid lassen, auch das recht haben sollten freunde usw. bei einem "zuckerl" mitnehmen zu können. Das Argument, dass sicher 2 Karten verscherbelt werden halte ich für ne düstere legende. Klar mag es den ein oder anderen geben, aber dass ist mit sicherheit die minderheit. Also klappe zu und Mitglied werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2009 Ich find´s fein meinen Dad zum Geburtstag LP zeigen zu können. Ich bin der meinung, dass diejenigen leute die regelmässig ein sümmchen bei rapid lassen, auch das recht haben sollten freunde usw. bei einem "zuckerl" mitnehmen zu können. Das Argument, dass sicher 2 Karten verscherbelt werden halte ich für ne düstere legende. Klar mag es den ein oder anderen geben, aber dass ist mit sicherheit die minderheit. Also klappe zu und Mitglied werden. ein sümmchen bei rapid lassen. es heißt aber ned, dass ma, wenn ma ned mitglied is kein sümmchen dort lässt. glaub mir... i lass sogar sehr viel dort... eintrittskarte jedes mal 20 euro + stadionessen und trinken pro heimspiel ca. 30-35euro *10heimspiele... aber was solls. i kann e nix ändern.. i hoff nur, dass i karten bekomm. kann ma eig karten für c/d bekommen. weil i glaub ned, dass alle 3 ränge mit ost + west angefüllt wird. oda??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Mai 2009 Wennst 10 heimspiele besuchst würde ein abo eh schon beinahe rentieren. ca 264 € für 18 heimspiele, ohne Abo glaube ich 23€. pro ticket- Auf der Nord. Mein post sollte nicht deinen konsum im hanappi in frage stellen. Wie gesagt mir gehts halt um die regelmässigkeit, leute die immer da sind sollten auch vorteile geniessen. Bei dir is halt ne blöde situation, schätze jedoch dass es weitöfter vorkommt, dass leute einfach nur LP schauen wollen. Wie gesagt ich finde den grundgedanken schon OK, eintig die organisation ist verbesserungswürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2009 Wennst 10 heimspiele besuchst würde ein abo eh schon beinahe rentieren. ca 264 € für 18 heimspiele, ohne Abo glaube ich 23€. pro ticket- Auf der Nord. Mein post sollte nicht deinen konsum im hanappi in frage stellen. Wie gesagt mir gehts halt um die regelmässigkeit, leute die immer da sind sollten auch vorteile geniessen. Bei dir is halt ne blöde situation, schätze jedoch dass es weitöfter vorkommt, dass leute einfach nur LP schauen wollen. Wie gesagt ich finde den grundgedanken schon OK, eintig die organisation ist verbesserungswürdig. weißt, i bin derzeit beim zivildienst. zahl fürn zug nix und kann fast immer fahren. und nachn zivildienst wird sich des wieder auf die auswärtsspiele linz, ried, sbg und 5heimspiele einpendeln. weil zug teuer is. darum zipfts mi grade an. aber i gib die hoffnung ned auf, dass i noch gscheite karten bekomm *g* also, wie schauts aus mit den sektoren c/d. gibts da dann an freien verkauf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Mai 2009 weißt, i bin derzeit beim zivildienst. zahl fürn zug nix und kann fast immer fahren. und nachn zivildienst wird sich des wieder auf die auswärtsspiele linz, ried, sbg und 5heimspiele einpendeln. weil zug teuer is. darum zipfts mi grade an. aber i gib die hoffnung ned auf, dass i noch gscheite karten bekomm *g* also, wie schauts aus mit den sektoren c/d. gibts da dann an freien verkauf?? Für Liverpool bekommst sicher noch tickets. Keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 24. Mai 2009 also ich habe für meinen vater, der so wie ich mitgleid und abobesitzer ist, und meine wenigkeit alle nur möglichen karten gekauft d.h. ich habe insgesamt 8 karten schalke und 12 karten liverpool gekauft ... Sorry, sowas find ich einfach nur orsch. 2 Karten für dich und deinen Vater und den Rest verkaufst an irgendwelche Leute auf ebay ... Und genau deshalb ist das System scheisse. Natürlich haben das 100 andere Rapidfans auch gemacht, aber das macht das ganze nicht besser. Vorschlag:Pro Mitglied bzw Abonnent eine Karte, maximal zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Sorry, sowas find ich einfach nur orsch. 2 Karten für dich und deinen Vater und den Rest verkaufst an irgendwelche Leute auf ebay ... Und genau deshalb ist das System scheisse. Natürlich haben das 100 andere Rapidfans auch gemacht, aber das macht das ganze nicht besser. Vorschlag:Pro Mitglied bzw Abonnent eine Karte, maximal zwei. des is genau des was i anprangere.. aber i reg mi gar ned drüber auf.... -> sinnlos was machst jetzt mit den anderen karten?? ehrliche antwort will i!! (kann mas aber e denken ) bearbeitet 24. Mai 2009 von moserchr1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. Mai 2009 des is genau des was i anprangere.. aber i reg mi gar ned drüber auf.... -> sinnlos was machst jetzt mit den anderen karten?? ehrliche antwort will i!! (kann mas aber e denken ) ich kann natuerlich nicht fuer ihn sprechen, aber wir haben auch alle mit fuenf abos erhaeltlichen karten gekauft und davon kommt sicher keine einzige auf ebay. wir nehmen halt freunde mit, die sich auch dafuer interessieren, aber sonst halt nicht so oft ins stadion gehen. ich sehe das aehnlich wie a-vitamin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2009 des is genau des was i anprangere.. aber i reg mi gar ned drüber auf.... -> sinnlos was machst jetzt mit den anderen karten?? ehrliche antwort will i!! (kann mas aber e denken ) die bekommen meine freunde, welche noch nie bei einem rapidspiel gewesen sind und die unterstellung mit ebay ist ein frechheit sondergleichen ihr 2 raunzer seids eigentlich...... aber wegen euch beiden aufregen ist einfach sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2009 die bekommen meine freunde, welche noch nie bei einem rapidspiel gewesen sind und die unterstellung mit ebay ist ein frechheit sondergleichen ihr 2 raunzer seids eigentlich...... aber wegen euch beiden aufregen ist einfach sinnlos i hab a keine lust, zum streiten, weil ich es e ned ändern kann. aber gut. jedem des seine...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) die bekommen meine freunde, welche noch nie bei einem rapidspiel gewesen sind und die unterstellung mit ebay ist ein frechheit sondergleichen ihr 2 raunzer seids eigentlich...... aber wegen euch beiden aufregen ist einfach sinnlos Raunzen? Ich hab gsagt dass ich es orsch finde, sonst nix. Mir is auch egal was du mit deinen Karten machst, ich hab meine 2! jedenfalls, mehr brauch ich auch net. Naja, so langsam sind mir die ebay-Käufer lieber (das sind nämlich meistens Rapidfans wie moser die wegen Leuten wie dir keine Karten mehr bekommen), als Leute die mal bei nem Rapid-Match vorbeischauen wollen. Aber hey, heute ist Sonntag und schönes Wetter, also reg dich ned so auf mit deinem mimimi bearbeitet 24. Mai 2009 von Rapidler01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 24. Mai 2009 wir nehmen halt freunde mit, die sich auch dafuer interessieren, aber sonst halt nicht so oft ins stadion gehen. Und genau deshalb finde auch ich das System nicht gut. Leute die nie oder nur sehr selten, wie eben gegen Liverpool, aufs Match gehen, sollen sich genauso anstellen, wie Leute, die mit keinem Abobsitzer oder Mitglied befreundet sind. Der Vorteil aus Abo oder Mitgliedschaft, sollte nur dem Inhaber zu Gute kommen! Dann wäre auch das Chaos am Donnerstag vermeidbar gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2009 Genau entweder ganze Saison Rapid oder gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. Mai 2009 Naja, summa summarum: Es versteht wohl jeder, dass Mitglieder und Dauerkartenbesitzer das Recht dazu haben, gewisse Vorteile zu genießen. ...aber auch, dass das System eindeutig noch verfeinert werden muss, denn es sind sicherlich viele Leute Abobesitzer und Mitglied gleichzeitig, und wenn man also 4 Karten / Person rechnet, gehen sicher nicht nur alle in den Freundeskreis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts