moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2009 So war gegen 12 Uhr beim fanshop, eine warteschlange war nicht vorhanden. Im Happelstadion gibt es fast nur mehr 3. Rang, hatte Glück gehabt noch 3 tickets im 2. Rang relativ mittig zu erwischen. ned dei ernst dass schon fast alles im 1 und 2 rang verkauft, oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) ned dei ernst dass schon fast alles im 1 und 2 rang verkauft, oda? Doch, ist so. F 1 + 2 (unter dem Away-Sektor) sind noch gesperrt (keine Ahnung warum genau..), für E 1+2, B 1+2 & A 1+2 waren gestern Abend gegen halb 6 nur noch ganz vereinzelt Plätze (vor allem 2 nebeneinander) zu bekommen. Auch wir haben nur noch Randplätze im 2. E- Sektor bekommen. Zur Erklärung: C/D 1/2 sind für die West & Ost (sprich die Fanclubs + Anhang) gesperrt, wurde uns zumindest so erklärt. Aber es sind trotzdem erst um die 15 - 20.000 Karten weg. Stan a.k.a. Zächi halt bearbeitet 23. Mai 2009 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2009 Doch, ist so. F 1 + 2 (unter dem Away-Sektor) sind noch gesperrt (keine Ahnung warum genau..), für E 1+2, B 1+2 & A 1+2 waren gestern Abend gegen halb 6 nur noch ganz vereinzelt Plätze (vor allem 2 nebeneinander) zu bekommen. Auch wir haben nur noch Randplätze im 2. E- Sektor bekommen. Aber es sind trotzdem erst um die 15 - 20.000 Karten weg. Stan a.k.a. Zächi halt wie soll i dan ohne mitgliedschaft und abo 2karten bekommen???? vor allem 2 nebeneinander und des im sektor E 1+2 rang..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Mai 2009 wie soll i dan ohne mitgliedschaft und abo 2karten bekommen???? vor allem 2 nebeneinander und des im sektor E 1+2 rang..... Hasts eh gut, ich brauch sogar 3 nebeneinander. Und dabei erst letztes Jahr die Mitgliedschaft auslaufen lassen, weil mir das Rapid-Magazin nicht mehr zugesand worden ist :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 23. Mai 2009 wie soll i dan ohne mitgliedschaft und abo 2karten bekommen???? vor allem 2 nebeneinander und des im sektor E 1+2 rang..... wohl gar nicht... Zur Erklärung: C/D 1/2 sind für die West & Ost (sprich die Fanclubs + Anhang) gesperrt, wurde uns zumindest so erklärt. C/D 2. Rang kann man auch als nicht Ost Abobesitzer kaufen. 1. Rang ausschließlich für Westabos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2009 wohl gar nicht... super, da fahrst 20mal in da saison zu spielen und nur weil sich die kommende saison die mitgliedschaft und de jahreskarte ned auszahlen kannst da ned mal gscheite karten bestellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 23. Mai 2009 super, da fahrst 20mal in da saison zu spielen und nur weil sich die kommende saison die mitgliedschaft und de jahreskarte ned auszahlen kannst da ned mal gscheite karten bestellen.... Ich verstehe, daß du sauer bist, aber ich finde es trotzdem richtig, daß Abobesitzer und vorallem Mitglieder bevorzugt behandelt werden. Was ich allerdings nicht ok finde, daß jeder zusätzlich Karten kaufen kann! Jetzt haben einige Leute die besseren Karten, die sonst nie ins Stadion gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2009 Ich verstehe, daß du sauer bist, aber ich finde es trotzdem richtig, daß Abobesitzer und vorallem Mitglieder bevorzugt behandelt werden. Was ich allerdings nicht ok finde, daß jeder zusätzlich Karten kaufen kann! Jetzt haben einige Leute die besseren Karten, die sonst nie ins Stadion gehen! genau des is da grund, warums mi so ärgert.... i kann jetzt nur hoffen, dass karten über bleiben und i am 1.juni zeit hab zum anrufen... bin schon gespannt, wie ma des in zukunft regelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2009 Mich nervt mal wieder, dass so ein Verkauf immer sehr chaotisch bei uns abläuft. Habe versucht als Mitglied + Abo-Besitzer meine Tickets per Mail zu reservieren. Kann man ja als Mitglied für alle Spiele machen und dann an einer eigenen Mitgliederkassa abholen. So lautet zumindest eines der Argumente mit dem für die Mitgliedschaft geworben wird. Bestellung erfolgte am 20.5. um 00:01. Einziger Wunsch war die Karten am Donnerstag vor dem Spiel abholen zu können. Ich habe auch ein Mail erhalten, dass meine Anfrage ans Ticketservice weitergelietet wurde. Allerdings kenne ich ja unsere Pappenheimer schon. Ich habe daher am 20. auch noch um 09h00 angerufen. Eine Dame hat mir dann sehr freundlich mitgeteilt, dass ich sehr bald ein Bestätigungsmail erhalten würde und ich meine Tickets sicher vor dem Spiel abholen könne, denn man habe ja zusätziches Personal reserviert. Ich fragte bei welcher Kassa. Auskunft Kassa 4. Bis vor Spielbeginn habe ich natürlich keine Bestätigung erhalten. An Stadion war die Kassa 4 natürlich ausschließlich für das Mattersburg Spiel zuständig und endlose Schlangen vor den zusätzlichen Kassen. Ich habe es in 90 Minuten vor Spielbeginn nicht bis an den Schalter geschafft. Irgendwie läuft das falsch. Warum bekommen Mitglieder bzw. Abonennten kein Login um sich Ihre Tickets selber ausdrucken zu können. Der technische Zustzaufwand wäre nicht sehr hoch zum jetzigen System. Sollten Karten in den freien Verkauf kommen, kann man diese problemlosonline kaufen und drucken. Mitglieder und Abo-Besitzer müssen sich anstellen. Mein Abo Nachbar stand am Freitag 5 Stunden um siene Tickets zu bekommen, da Fanclubs bis zu einer Stunde benötigten, um Ihre Anliegen an der Kasse vorzubringen. Warum kann diesen nicht anders geholfen werden? Was mich auch noch ärgert ist, dass man als Mitglied und Abo-Besitzer eien zusätliche Karte für das S04 Match in Aussicht gestellt bekommt. Wenn jeder dies möchte kann es sich nicht ausgehen. Die einfache Rechnung laute ca. 10.000 Abos und ca. 4000 Mitglieder können einach nicht 28.000 Tickets bekommen. So groß ist das Fassungsvermögen nicht. Warum konnte man erst ab 20.5. reservieren. War doch klar, dass die Meisten ihre Tickets vor dem Mattersburgspiel holen wollen. Es war absehbar, dass sich die Bearbeitung der Anfragen unmöglich ausgehen wird. Fazit: Organisatorisch sind wir von der europäischen Spitze noch weiter entfernt als sportlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2009 also ich habe für meinen vater, der so wie ich mitgleid und abobesitzer ist, und meine wenigkeit alle nur möglichen karten gekauft d.h. ich habe insgesamt 8 karten schalke und 12 karten liverpool gekauft nur waren ich da in der minderheit, denn wenn jemand sich karten gekauft hat (war beim mattersburg match) so hat er maximal eine karte sich gekauft ich habe mich nach dem spiel angestellt und haben sage und schreibe 10 minuten warten müssen bis ich an der reihe gewesen bin bis die karten ausgedruckt gewesen sind hat es dann noch ca. 2 minuten gedauert ich hätte es mir schlimmer vorgestellt und sitze bei liverpool sektor E 3.rang mitte und was wichtig ist nebeneinander da rapid auch keine vorverkaufszahlen für das spiel gegen schalke nennt, nehme ich mal an, daß der verkauf unter mitgliedern und abos sehr schleppend sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) Ich verstehe, daß du sauer bist, aber ich finde es trotzdem richtig, daß Abobesitzer und vorallem Mitglieder bevorzugt behandelt werden. Was ich allerdings nicht ok finde, daß jeder zusätzlich Karten kaufen kann! Jetzt haben einige Leute die besseren Karten, die sonst nie ins Stadion gehen! einerseits findest du es ok daß mitglieder und abobesitzer bevorzugt werden, andererseits kannst du es nicht verstehen, daß sie mehr als eine karte kaufen dürfen ich kenne einen abobesitzer auf der nord, der sich nur wegen 1 oder maximal 2 spielen pro jahr ein ganzes abo kauft sonst aber das abo nicht weitergibt und somit einem wahren fan nicht die möglichkeit bietet rapid zu sehen und es soll auch mitglieder des vereins geben welche das stadion noch nie von innen gesehen haben also bitte hör auf zu raunzen, denn wenn du kein abobesitzer oder mitglied bist hast du nur 2 möglichkeiten um früher als der "normale" fan an karten zu kommen, entweder du kennst einen aus diesen elitären kreis oder du wirst selbst in diesen kreis aufgenommen, indem du mindestens 100 euro für die mitgliedschaft einzahlst bearbeitet 23. Mai 2009 von Frodo26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2009 einerseits findest du es ok daß mitglieder und abobesitzer bevorzugt werden, andererseits kannst du es nicht verstehen, daß sie mehr als eine karte kaufen dürfen ich kenne einen abobesitzer auf der nord, der sich nur wegen 1 oder maximal 2 spielen pro jahr ein ganzes abo kauft sonst aber das abo nicht weitergibt und somit einem wahren fan nicht die möglichkeit bietet rapid zu sehen und es soll auch mitglieder des vereins geben welche das stadion noch nie von innen gesehen haben also bitte hör auf zu raunzen, denn wenn du kein abobesitzer oder mitglied bist hast du nur 2 möglichkeiten um früher als der "normale" fan an karten zu kommen, entweder du kennst einen aus diesen elitären kreis oder du wirst selbst in diesen kreis aufgenommen, indem du mindestens 100 euro für die mitgliedschaft einzahlst findest du des fair, dass diese leute dann a noch 2karten kaufen, obwohl sie es eig ned mal verdient haben... also bitte hör auf zu raunzen, denn wenn du kein abobesitzer oder mitglied bist hast du nur 2 möglichkeiten um früher als der "normale" fan an karten zu kommen, entweder du kennst einen aus diesen elitären kreis oder du wirst selbst in diesen kreis aufgenommen, indem du mindestens 100 euro für die mitgliedschaft einzahlst hast du schon mal dran dacht, dass des a menge geld is... wenn ichs mir leisten bzw wenns ma mehr als des vorverkaufsrecht bringen würd, würd i des e machen. is aber ned so. immerhin muss i für jedes heimspiel 34euro zugkosten rechnen+abo+mitgliedschaft. des is a wahnsinns summe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2009 findest du des fair, dass diese leute dann a noch 2karten kaufen, obwohl sie es eig ned mal verdient haben... hast du schon mal dran dacht, dass des a menge geld is... wenn ichs mir leisten bzw wenns ma mehr als des vorverkaufsrecht bringen würd, würd i des e machen. is aber ned so. immerhin muss i für jedes heimspiel 34euro zugkosten rechnen+abo+mitgliedschaft. des is a wahnsinns summe... mMn haben sie es verdient, da sie egal ob abo oder mitgliedschaft, wie du auch sagst, viel geld für rapid ausgeben da ich nicht weiß woher du kommst, gibt es keinen anderen in deiner gegend, der mit dem auto zu jedem heimspiel fährt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2009 mMn haben sie es verdient, da sie egal ob abo oder mitgliedschaft, wie du auch sagst, viel geld für rapid ausgeben da ich nicht weiß woher du kommst, gibt es keinen anderen in deiner gegend, der mit dem auto zu jedem heimspiel fährt? i komm aus gmunden (OÖ). fahr 2,5stunden nach wien!!! und leider fahren extrem viele von OÖ mitn zug.... dass diese leute für sich selbst eine karten kaufen können, is absolut in ordnung. nur, dass sie dann die möglichkeit haben 2 bzw 4 karten zu kaufen is die verarsche. weil die er mitnimmt, habens wirklich nicht verdient.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2009 dass diese leute für sich selbst eine karten kaufen können, is absolut in ordnung. nur, dass sie dann die möglichkeit haben 2 bzw 4 karten zu kaufen is die verarsche. weil die er mitnimmt, habens wirklich nicht verdient.... wieso haben die es nicht verdient und du schon, wenn du selbst kein abo bzw. keine mitgliedschaft hast? es ist halt nun mal so, dass bei großer nachfrage am ende einige mit leeren händen dastehen, aber jeder hat die möglichkeit mitglied zu werden und das vorverkaufsrecht zu nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts