Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich hab jetzt auch insgesamt 11 Karten geordert - hat über Sporttickets.at zwar lange gedauert, war aber schlussendlich unkompliziert. Aber wenn man da so auf verfügbare Plätze schaut, ist nicht mehr allzu viel übrig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hätte für das schalke spiel eine karte für die west, die ich gerne gegen ein ost-ticket tauschen würde falls jemand interesse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt auch insgesamt 11 Karten geordert - hat über Sporttickets.at zwar lange gedauert, war aber schlussendlich unkompliziert. Aber wenn man da so auf verfügbare Plätze schaut, ist nicht mehr allzu viel übrig ...

du redest aber jetz vom schalke match oda? :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

unglaublich. kann mich nicht erinnern, wann das das letzte mal der fall war. selbst meister-heimspiel gegen altach und beim vorletzten derby, das noch in den freien verkauf kam und nach drei stunden ausverkauft war, hat meines wissens alles funktioniert. da kann man sich heutzutage als mitglied bzw. abonnent wirklich glücklich schätzen...

da muss ich dir rechtgeben, weil ich glaub ich würd durchdrehen vorm computer wenn das ned gehen würd mit den karten...

mein tipp: schalke wir ab haute ausverkauft sein und fürs liverpool match wirds vl noch einige restkarten geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da muss ich dir rechtgeben, weil ich glaub ich würd durchdrehen vorm computer wenn das ned gehen würd mit den karten...

mein tipp: schalke wir ab haute ausverkauft sein und fürs liverpool match wirds vl noch einige restkarten geben...

Klingt sehr wahrscheinlich.

Hab selber auch alles bekommen, was ich wollte. 16xLiverpool und 6xSchalke - :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Karten sind unterwegs :clap:

Bei mir gings einwandfrei, hab zwischen 10.00 und 10.30 alles abgewickelt, zwar sehr langsam, aber es ging ohne Probleme.

Wär ja auch kompletter Schwachsinn gewesen, dass die Karten nicht zugesandt werden können.

habts ihr a buchungsbestätigung bekommen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
du redest aber jetz vom schalke match oda?

Nein, war auf's Liverpool-Match bezogen. Sektoren E und B gibts bis auf Einzeltickets nur noch dritter Rang und auch da nur noch außen und ganz oben ...

Möchte ob des Runs auf die Karten nochmals erwähnen, dass es sehr fein wäre, wenn Rapid so ein Sommerspiel zur Institution machen würde. Unter den internationalen Vereinen die in Ö ihr Trainingslager aufschlagen sollt sich schon immer ein renommierter Gegner finden und auch gegen Arsenal, Real und Co wär das Stadion voll. Nachdem ich annehme, dass das Spiel sicher irgendwo im TV gezeigt wird und auch der Ticketverkauf ordentlich Geld in die Kassen spielt, sollte trotz hoher Kosten für Liverpool und die Spiel-Organisation unter dem Strich ein nettes Sümmchen übrig bleiben. Zu guter letzt ist so ein Spiel auch ein Zuckerl für die eigenen Fans und auch zur Vorbereitung auf die neue Saison alles andere als ein Nachteil ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Jop, hab über skrapid.at bestellt und eine Bestätigungsmail+nach der Bestllung eine Bestätigung auf der Seite bekommen ;)

Du nicht?

i hab nur a rechnung bekommen. die seite hab i ma dann gespeichert. a mail is ned kuma.. habs aber über sport ticket bestellt. muss i nachfragen warum i nix bekommen hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei Sporttickets hab ich meine Bestätigungsmail auch erst a bisserl verspätet bekommen ...

nochmals bzgl. der Argumente für ein regelmäßiges Sommerspiel: nicht zuletzt können sich gegen so prominente Gegner unsere Spieler einen guten Namen machen und ihren Marktwert erhöhen - angenommen der Hoffer netzt gegen Liverpool und legt ein gutes Spiel hin, kannst hinterher gleich ein wenig mehr verlangen, immerhin hat er sich dann auch international gegen ein gutes Team behauptet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

hätte für das schalke spiel eine karte für die west, die ich gerne gegen ein ost-ticket tauschen würde falls jemand interesse hat.

---> got pm :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

also ich hab meine karten bei sporttickets reserviert, und auf die frage ob ich die karten auch vorm spiel abhohlen kann wurde mir nicht geantwortet?... weis da wer genauer bescheid ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag