Gast motorfan Geschrieben 31. Mai 2009 wie siehts aus, wieiviel soll eine karte kosten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2009 sry die karte geht schon an scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 1. Juni 2009 welcher sektor sind die ultras im happel? lg michi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2009 welcher sektor sind die ultras im happel? lg michi internet geht ned beim anrufen kommt ma ned mal in die warteschleife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) welcher sektor sind die ultras im happel? lg michi Wie immer im Happel C/D erster Rang! bearbeitet 1. Juni 2009 von 26A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 1. Juni 2009 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2009 internet geht ned beim anrufen kommt ma ned mal in die warteschleife War leider zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2009 War leider zu erwarten. Der Shop ist wegen zu starker Nutzung vorübergehend nicht erreichbar. Kommen Sie bitte in einigen Minuten wieder. unglaublich. kann mich nicht erinnern, wann das das letzte mal der fall war. selbst meister-heimspiel gegen altach und beim vorletzten derby, das noch in den freien verkauf kam und nach drei stunden ausverkauft war, hat meines wissens alles funktioniert. da kann man sich heutzutage als mitglied bzw. abonnent wirklich glücklich schätzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2009 auf http://www.sporttickets.at/ gehts ohne probleme. allerdings hab ich da die karten per print@home bekommen. das funkt doch im happel net?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. Juni 2009 auf http://www.sporttickets.at/ gehts ohne probleme. allerdings hab ich da die karten per print@home bekommen. das funkt doch im happel net?? laut skrapid.at -> tickets -> information oben geht das dort aufgrund fehlender infrastruktur nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2009 auf http://www.sporttickets.at/ gehts ohne probleme. allerdings hab ich da die karten per print@home bekommen. das funkt doch im happel net?? 1. Für den Tipp: 2. Ich hab dort von printathome auf Abholung umstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2009 na super, das ging bei mir ganz sicher net, und die hotline is auch belegt grrrrrrrrrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2009 Naja, die Karten hast gekauft und print geht sicher nicht, das lässt sich sicher ändern oder hinbiegen, aber jetzt habens wahrscheinlich etwas viel zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2009 sie schickens mir jetzt per post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Juni 2009 Karten sind unterwegs Bei mir gings einwandfrei, hab zwischen 10.00 und 10.30 alles abgewickelt, zwar sehr langsam, aber es ging ohne Probleme. Wär ja auch kompletter Schwachsinn gewesen, dass die Karten nicht zugesandt werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts