ASK Voitsberg - FC BW Linz


Tommy78

Recommended Posts

Anfänger

... aber letzte Saison war in der Landesliga und schon dort hat es mich gewundert, dass man ohne Technik so viele Tore schießen kann.

Also ich persönlich glaub ned, dass der Disco in der RLM einschlagen würd, aber wenn wir dadurch gewinnen, lass ich mich natürlich gern eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wozu jetzt noch jemanden aufstellen der nächste saison höchstwahrscheinlich eh nichtmehr bei uns ist, wo die saison sowieso schon gelaufen ist?! da is es doch klar dass ich die spieler aufstelle mit denen ich auch nächste saison plane.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

jep, spielerisch sieht man mmn schon kensys handschrift (ausser es is zu heiß?!?)

und wg disco: letztes jahr ging einfach alles- dieses jahr- nunja..

denk mir dass mit ein paar verstärkungen, das nächste jahr ein ganz großes werden könnt. alles pech diese saison, dafür mit onkel masel die näxtes saison rocken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

du musst die tore aber auch erst mal machen, und genau zur richtigen zeit am richtigen ort stehen.

dass neuhold kein techniker wie jelcic ist, darüber braucht man ja garnicht zu diskutieren. nur wenn ich mir die offensiv-leistungen heuer oftmal angesehen habe, wäre ein kopfballstarker strafraumspieler sicher des öfteren kein fehler gewesen.

nur ist das jetzt egal - der abgang von neuhold ist mMn bereits besiegelt. hat wahrscheinlich bereits einen anderen verein (vorwärts?) - da wunderts mich dann auch nicht, dass ihm die 1B ziemlich wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Sturm und Auswärtsschwäche grassiert bei BW ja auch nicht erst seit gestern. Hat der Neuhold im Herbst gespielt hat er am Schluss dann auch immer getroffen (Sturm Amas/GAK).

Die Debatte dürfte aber zugegeben entbehrlich sein, denke auch dass der Disco im Sommer fix weg sein dürfte. Dennoch, irgendwie schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.