Tommy78 1 Report post Posted April 23, 2009 Auf gegen (motivierte?) Aufstiegsverweigerer! X oder 2 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Skanderbeg 1,362 Report post Posted April 23, 2009 glaub fest an einen auswärtssieg. voitsberg ist im frühjahr sowieso nicht stark aussderdem sind gegen uns 2 ihrer stammkräfte gesperrt (quelle: rlmitte.at). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tommy78 1 Report post Posted April 24, 2009 2:0 für die Hausherren, beide Tore am Ende. Sehr zach oder was meinen de Auswärtsfahrer? Aber besser jetzt als nächste Saison verlieren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
hubbab 56 Report post Posted April 25, 2009 unsere auswärtsschwäche ist bedenklich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
leftzide 1 Report post Posted April 25, 2009 unsere auswärtsschwäche ist bedenklich ja, die muss sich auf jeden fall nächstes jahr ändern wenn wir mitmischen wollen. aber ein X währe meiner meinung nach gester gerechter gewesen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
sparkle 32 Report post Posted April 26, 2009 also in den ersten 45 minuten war unsere mannschaft überlegen. leider bekommen wir eben immer wieder dumme tore. ... gegen einen gegner der um nichts besser war zwei tore zu kassieren, zeugt eben nicht gerade von intelligenz! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Vabio 0 Report post Posted April 26, 2009 Unglückliche Niederlage und wenige Blaue vor Ort: trotzdem durchgängiger Support! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Stranggießer 5 Report post Posted April 27, 2009 (edited) @ Chancenauswertung Vielleicht sollte Herr Kensy einmal einen Vollblutstürmer wie dem Herrn Neuhold eine Chance geben! Jelcic, Felkel und Paschl in Ehren, nur es wäre wiedereinmal an der Zeit den Disco im Strafraum rocken zu lassen!!! Edited April 27, 2009 by Stranggießer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Skanderbeg 1,362 Report post Posted April 27, 2009 @ Chancenauswertung Vielleicht sollte Herr Kensy einmal einen Vollblutstürmer wie dem Herrn Neuhold eine Chance geben! Jelcic, Felkel und Paschl in Ehren, nur es wäre wiedereinmal an der Zeit den Disco im Strafraum rocken zu lassen!!! meine meinung! habs e schon irgendwo angesprochen,aber ich würde wieder mal neuhold eine chance geben. gerade unser sturm wirkt manchmal sehr kaputt!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Vabio 0 Report post Posted April 27, 2009 meine meinung! habs e schon irgendwo angesprochen,aber ich würde wieder mal neuhold eine chance geben. gerade unser sturm wirkt manchmal sehr kaputt!! Die Beiden werden wohl kein gutes Verhältnis mehr haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MarioAUT 1,607 Report post Posted April 27, 2009 das hatten sie auch noch nie. siehe wels 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
v-alex 67 Report post Posted April 27, 2009 Glaube kaum, das Neuhold unter Kensy sobald eine Chance bekommt. Würde eher sagen die Zeichen stehen auf Abschied, was gewisse Spatzen eh schon von den Dächern pfeifen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tommy78 1 Report post Posted April 27, 2009 Hm, Neuhold nach Steyr und zb Lenz nach Linz? :-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
hubbab 56 Report post Posted April 28, 2009 das ist schon ein wahnsinn, der torschützenkönig von letzter saison darf nun in der bezirksliga kicken. versteh ich ehrlich gesagt nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Stranggießer 5 Report post Posted April 28, 2009 Das hat bei Kensy doch System, wer kann sich noch an die Causa Aschauer erinnern?!? War doch damals dasselbe in Grün, am Ende auch "erfolgreich" vertrieben!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites