hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2009 wenn ich als trainer eine "leichte" sturmschwäche sehe und habe, wäre es selbstredend auf den letztjährigen torschützenkönig zurückzugreifen. aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanz Anfänger Geschrieben 28. April 2009 ... aber letzte Saison war in der Landesliga und schon dort hat es mich gewundert, dass man ohne Technik so viele Tore schießen kann. Also ich persönlich glaub ned, dass der Disco in der RLM einschlagen würd, aber wenn wir dadurch gewinnen, lass ich mich natürlich gern eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2009 wir stehen so gut wie lange nicht mehr sportlich da. solange das der fall ist, kann kensy von mir aus aufstellen wen er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2009 wozu jetzt noch jemanden aufstellen der nächste saison höchstwahrscheinlich eh nichtmehr bei uns ist, wo die saison sowieso schon gelaufen ist?! da is es doch klar dass ich die spieler aufstelle mit denen ich auch nächste saison plane..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 29. April 2009 jep, spielerisch sieht man mmn schon kensys handschrift (ausser es is zu heiß?!?) und wg disco: letztes jahr ging einfach alles- dieses jahr- nunja.. denk mir dass mit ein paar verstärkungen, das nächste jahr ein ganz großes werden könnt. alles pech diese saison, dafür mit onkel masel die näxtes saison rocken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 29. April 2009 also bezgl. neuhold: wenn er wirklich den biss hätte, den man braucht, warum hat er nicht die netze in der 1b regelrecht zerschossen? is sich da jemand zu gut, um mit leistung aufzuzeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 29. April 2009 Sticht in der 1b nicht mal wirklich heraus wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2009 naja, so egal ist aus spielersicht die saison sicher noch nicht. immerhin geht es sicher noch um siegprämien, torprämien, usw. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2009 was ich noch anmerken möchte. wieviele tore hätte neuhold ohne jelcic, der ihm unzähliche chancen genau auf den kopf serviert hat, geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. April 2009 du musst die tore aber auch erst mal machen, und genau zur richtigen zeit am richtigen ort stehen. dass neuhold kein techniker wie jelcic ist, darüber braucht man ja garnicht zu diskutieren. nur wenn ich mir die offensiv-leistungen heuer oftmal angesehen habe, wäre ein kopfballstarker strafraumspieler sicher des öfteren kein fehler gewesen. nur ist das jetzt egal - der abgang von neuhold ist mMn bereits besiegelt. hat wahrscheinlich bereits einen anderen verein (vorwärts?) - da wunderts mich dann auch nicht, dass ihm die 1B ziemlich wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 29. April 2009 und dann soll man ihm noch einsatzzeit in der ersten verschaffen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranggießer Leistungsträger Geschrieben 29. April 2009 Die Sturm und Auswärtsschwäche grassiert bei BW ja auch nicht erst seit gestern. Hat der Neuhold im Herbst gespielt hat er am Schluss dann auch immer getroffen (Sturm Amas/GAK). Die Debatte dürfte aber zugegeben entbehrlich sein, denke auch dass der Disco im Sommer fix weg sein dürfte. Dennoch, irgendwie schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. April 2009 und dann soll man ihm noch einsatzzeit in der ersten verschaffen?? nö. jetzt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts