walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) Sa, 25.04.2009, 18:00 Uhr, Pappelstadion In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Mattersburg - Kapfenberg: 1,85 - 3,10 - 3,40 der fehlt hier ja nochalles diesbezüglich hier reinpacken bearbeitet 24. April 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 Es gibt auch in diesem Spiel wieder die Fanaktion mit "gratis" eintritt und alkfreie getränke gratis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nähres auf svm.at zum spiel trau ich mich gar nix tippen-aber da uns das wasser bis zum hals steht glaub ich das es ein 3:1 wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 ich hoffe doch stark, dass der gratis eintritt auch für kapfenberger gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 ich hoffe doch stark, dass der gratis eintritt auch für kapfenberger gilt jap wär nämlich net das erste mal, dass wir "Gratis" in ein Stadion gekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 jap wär nämlich net das erste mal, dass wir "Gratis" in ein Stadion gekommen sind na umsonst war ich heuer schon öfters im Stadion, gratis allerdings nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 na umsonst war ich heuer schon öfters im Stadion, gratis allerdings nicht DING! Punkt für dich! wenn ihr nicht gerade gegen uns spielen würdet am Sa, würd ich euch die Punkte gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Nachdem die Aktion mit Gratis (bzw. halbem) Eintritt und kostenlosen Getränken bis Saisonende verlängert wurde, dürften zumindest die Geisterspiele in dieser Saison der Vergangenheit angehören...allerdings müssten zu den restlichen Partien auch jeweils an die 10.000 kommen - darunter möglichst viele Erwachsene, damit der Verein zumindest die Summe an Einnahmen erreicht, die regulär bei 4-5 Tausend Besuchern zustande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Nachdem die Aktion mit Gratis (bzw. halbem) Eintritt und kostenlosen Getränken bis Saisonende verlängert wurde, dürften zumindest die Geisterspiele in dieser Saison der Vergangenheit angehören...allerdings müssten zu den restlichen Partien auch jeweils an die 10.000 kommen - darunter möglichst viele Erwachsene, damit der Verein zumindest die Summe an Einnahmen erreicht, die regulär bei 4-5 Tausend Besuchern zustande kommt. wie soll das gehen wenn alkoholfreie Getränke gratis sind?! glaub nicht dass sich morgen 10000 Leute total wegschwemmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 DING! Punkt für dich! wenn ihr nicht gerade gegen uns spielen würdet am Sa, würd ich euch die Punkte gönnen wozu? ihr braucht sie ja nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 auf gehts mattersburg! siegen pflicht! wenn nicht gg. kapfenberg, wann dann? glaubts ihr wirklich dass 10000 leit kemmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 auf gehts mattersburg! siegen pflicht! wenn nicht gg. kapfenberg, wann dann? glaubts ihr wirklich dass 10000 leit kemmen? Das Wetter sollte laut akt. Prognose passen und der Gregerl ist immer noch ein Publikumsliebling in Mattersburg! Also glaub ich schon das es an die 10.000 werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 den gregel geben wir euch aber ned mehr und ja altach muss weg.. vielzuweit zufahren .. ^^ ich rede von erfahrung.. oasch koit.. krank und nix gsoffn.. danoch no a straßenschlaft wo sie die kiwara versteckt hom.. jojo hach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 den gregel geben wir euch aber ned mehr und ja altach muss weg.. vielzuweit zufahren .. ^^ ich rede von erfahrung.. oasch koit.. krank und nix gsoffn.. danoch no a straßenschlaft wo sie die kiwara versteckt hom.. jojo hach Respekt...du bist cool! trotzdem hoff ich auf 3 Punkte von Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 komischerweise is grad is weit fahren des. was ma an altach daugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattersburger1986 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Geh ham Altach, dort is imma kalt und grausam Morgen gibt's auch wieda a "Schlacht"... wann treffen die Kandidaten ein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts