SV Mattersburg vs. KSV


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

lass dich überraschen mein junger padavan :p

wer will a Schlacht?

die einzige Schlacht wird heut gegen den totalen Absturz geschlagen... vl noch gegen a andere Fraktion... mal schaun...

die Kapfenberger und Mattersburger Jungs wissen welche Typen ich mein :D

freu mich schon total

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Wetter sollte laut akt. Prognose passen und der Gregerl ist immer noch ein Publikumsliebling in Mattersburg! :v:

Also glaub ich schon das es an die 10.000 werden! :super:

Es wahren 7.800 zuschauer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

für fans mit schwachen nerven war dieses spiel nicht ideal 8P

gegen 10 kapfenberger mussten wir bis zur 88.min.warten,bis uns carsten endlich mit dem 2:1 erlöste.

aber auch da hatten die kapfenberger noch die chance auf das 2:2.

aber als dann ilco einen kapfenberger verteidiger das leder abluchste und ideal für schutti aufspielte, war das 3:1 nur mehr formsache.

schade nur, daß die altacher gegen schwache kärntner 3 punkte machten.

so bleibt es wahrscheinlich bis zum schluß spannend, wer sich aus der liga verabschiedet,es kann aber auch noch den lask erwischen,obwohl die altacher mir schon am liebsten wären,denn geld allein sollte nicht den ausschlag geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es gibt auch in diesem Spiel wieder die Fanaktion mit "gratis" eintritt und alkfreie getränke gratis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nähres auf svm.at

zum spiel trau ich mich gar nix tippen-aber da uns das wasser bis zum hals steht glaub ich das es ein 3:1 wird!! :super:

Na mit den 10.000 Zuschauern hab ich mich a bissl verschätzt!!

Aber was viel wichtiger ist.....mein Tipp mit 3:1 ging 100%ig auf! :super:

PS: Schönen Gruß an meine Kapfenberger Freunde-seids gut nach Hause gekomen?!

Bis zum nächsten mal in der Saison 09/10!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das wünsch ich uns, das wünsch ich euch, das wünsch ich ihnen :allaaah::allaaah::allaaah: . Amen.

Bin ma nimmer so sicher ob ich zu meiner Aussage stehen soll, nachdem janker, siegl durchgehend auf tschechisch beschimpft haben soll. Ich denk ma auch wenn der lederer ned tschechisch können wird, wird er wohl gmerkt haben, dass es nix nettes war. da sollte er schon eingreiffen. Und der jancker soll die ....... halten, i denk ma selber a piefke( evolutionstechnisch somit kurz unterm primaten) und sich heimschleichen, wenn er bled wird.

bearbeitet von Maierklopfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin ma nimmer so sicher ob ich zu meiner Aussage stehen soll, nachdem janker, siegl durchgehend auf tschechisch beschimpft haben soll. Ich denk ma auch wenn der lederer ned tschechisch können wird, wird er wohl gmerkt haben, dass es nix nettes war. da sollte er schon eingreiffen. Und der jancker soll die ....... halten, i denk ma selber a piefke( evolutionstechnisch somit kurz unterm primaten) und sich heimschleichen, wenn er bled wird.

Hatte Siegl ein Mikro mit dabei, und dann ein Tape veröffentlicht?!

Oder woher hast du diese Info? :augenbrauen: Und noch dazu auf Tschechisch? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hatte Siegl ein Mikro mit dabei, und dann ein Tape veröffentlicht?!

Oder woher hast du diese Info? :augenbrauen: Und noch dazu auf Tschechisch? :confused:

wenn hätt ja wohl da jancker eins dabeihaben sollen also rein logisch wennst es schon hinterfragst. aber weisst, in mattersburg is ja die ersatzbank ned weit von da outlinie. Siegl is eine zeit lang da vorbeigekommen, also rein beruflich.

jancker, kommt aus der ehem. DDR weisst. Haben auch grenzen zu tschechien. Beim namen kanns leicht sein dass sogar seine Vorfahren tschechen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hatte Siegl ein Mikro mit dabei, und dann ein Tape veröffentlicht?!

Oder woher hast du diese Info? :augenbrauen: Und noch dazu auf Tschechisch? :confused:

Noch immer keine Antwort-O.K Mikro fällt mal weg.....bist du etwa auf der Bank gesessen?!

Und falls da was dran sein sollte, bin ich mir sicher dass es nicht nur einen Spieler in der Österreichischen Bundesliga gibt, der einen anderen unschöne Worte zuflüstert-ist ja kein Kaffeekränzchen!

War halt ein emotionsgeladenes Spiel-was solls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Noch immer keine Antwort-O.K Mikro fällt mal weg.....bist du etwa auf der Bank gesessen?!

Und falls da was dran sein sollte, bin ich mir sicher dass es nicht nur einen Spieler in der Österreichischen Bundesliga gibt, der einen anderen unschöne Worte zuflüstert-ist ja kein Kaffeekränzchen!

War halt ein emotionsgeladenes Spiel-was solls!

seh ich grundsätzlich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und falls da was dran sein sollte, bin ich mir sicher dass es nicht nur einen Spieler in der Österreichischen Bundesliga gibt, der einen anderen unschöne Worte zuflüstert-ist ja kein Kaffeekränzchen!

apropos...

im neuen ballesterer gibt's wohl ein interview mit ilco naumoski...

ausschnitt auf ballesterer.at online: http://www.ballesterer.at/?art_id=1209

hmm, eigentlich eh ganz sympathisch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Hat Ehmann so viel zu sagen gehabt?

Am Anfang nicht. Ich komme zum ersten Training, er sagt: »Trag das Tor!« Wenn Bazina oder Tokic das sagt, okay, Respekt. Aber so? Ich sage: »Kannst es selber tragen, oder deine Mutter soll es tragen, du Volltrottel. «

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.