mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. November 2009 die vereine bzw. spieler können aufgrund der vielen zugeschalteten sender auch wieder viel werbung in eigener sache machen: http://liveonsat.com/LJ_Sport_foot_uefa_europa_cup.php da hat sich durch die neue zentrale vermarktung unglaublich viel getan, ein Salzburg - Lazio wäre letztes jahr im UEFA-Cup wahrscheinlich nur in Österreich und Italien übertragen worden und jetzt schaut halb Europa zu. ITV4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. November 2009 Die Austria wär gesetzt Jo nur seh ich wenig Chancen auf den Titel aber wer weiß - in Ö ist vieles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. November 2009 zuerst mal mittwoch bzw. donnerstag abwarten und schauen, was da so passiert und ob wieder punkte dazukommen. leider erwarte ich mir die runde nur von salzburg 0,5 punkte, bei den anderen 3 vertretern rechen ich mit niederlagen. sturm spielt zwar gegen den vermeintlich schwächsten gegner, aber sind zur zeit selber nicht so gut und daher wirds wohl leider nix. rapid hat in der meisterschaft nun gut gepunktet, aber gegen den hsv wirds wohl nicht reichen und bei austria erwarte ich mir sowieso eine niederlage mit 3 toren. vielleicht rennts dann besser, wenn man sich nicht viel erwartet, denn 0,5 punkte für die länderwertung sind halt leider auch etwas wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 30. November 2009 sturm, rapid, redbull x austria sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2009 austria sieg :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 30. November 2009 :hää?deppat?: das x gegen bremen in wien hab ich auch gesehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2009 das x gegen bremen in wien hab ich auch gesehen.... dein tipp in gottes ohr, aber es wird schwer - wobei die hassstimmung sicher einen vorteil fuer uns bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. Dezember 2009 salzburg x und so leid es mir tut alle anderen niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich bin mal ein klein wenig positiver und sage: Salzburg - Lazio 1:0 HSV - Rapid 0:1 Austria - Bilbao 2:1 Dinamo - Sturm 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2009 warum sagst nit glei das alle 4 gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. Dezember 2009 wann sind eigentlich die spiele morgen, sind auch welche am donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2009 Salzburg - morgen 19:00 Uhr Rapid - morgen 21:05 Uhr Austria - Donnerstag 19:00 Uhr Sturm - Donnerstag 21:05 Uhr d.h. man könnte alle Spiele einzeln sehen (wenn man das will) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. Dezember 2009 ur leiwand danke schön, gott sei dank hab ich in weiser voraussicht beide tage frei genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Dezember 2009 Das werden 2 geile Fußballabende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Salzburg - Lazio 2:0 HSV - Rapid 5:1 Austria - Bilbao 3:2 Dinamo - Sturm 1:2 bearbeitet 1. Dezember 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts