Recommended Posts

ASB-Legende

nachdem gestern maccabi haifa und apoel nikosia wieder ausgelassen haben, rennt es dieses jahr wirklich nur für uns. wenn wir, wovon man ja mittlerweile schon fast ausgehen kann :clap: , heute gut (1,25) punkten und rapid zumindest dabei ein "X" spielt, wären wir dann auf platz 19.

ich freu mich schon auf die spiele. am meisten gespannt bin ich heute eigentlich auf salzburg. sie sind haushoher favorit, beim gegner sind einige verletzt, der trainer wurde entlassen und die sind nur am verlieren. meistens tut sich salzburg in solchen spielen dann ganz besonders schwer und falls janko nicht spielen kann, dann muss halt doch auch wer anders die tore schießen.

rapid im sogenannten 6-punkte-spiel gegen einen direkten konkurrenten sollte sich am besten einen sieg holen, damit man einen weiteren gegner abschüttelt und damit der aufstieg auch gleich in die nähe rückt.

sturm traue ich heute die überraschung der runde zu.

von der austria erwarte ich nix, aber dann spielens vielleicht auch befreiter auf und ein unentschieden wäre shcon ein super ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich rechne mit einem Sieg von Salzburg und auch Rapid wird mindestens einen Punkt holen. Für die Austria seh ich schwarz - die haben nicht nur Personalsorgen, es kommt auch noch eine Topmannschaft aus Deutschland. Da hab ich mehr Hoffnung, dass Sturm ein X in Griechenland macht. Mit dem Glück vom Gala-Spiel und einer gscheiten Einstellung könnte da was möglich sein. :support:

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

0,75 Punkte bislang heute. Nachdem wir heuer so geil sind im Europacup, tip ich nochmals auf 0,75 heute (Grün gewinnt, Sturm holt ein xerl in Athen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Nagut... ihr dringt nun also in Gefilde vor, in denen ihr eigentlich wenig verloren habt. Im ECHTEN Europapokal.

Gleich vorweg: Im Grunde gönne ich euchs ja... genießt ruhig das Feeling des Europapokals...

Aber ab nun seid ihr nicht mehr als ein Gegner im Europapokal (bisher wart ihr ja nur andere Teams, die sich auch Qualifizieren wollten).

Deshalb:

4 Ösis in der EL? Na wunderbar! Dann hoffe ich auf AUT-Vertreter in deutschen Gruppen. Denn ihr seid ein wunderbarer Punktelieferant für Hertha, Hamburg und Werder :finger: Österreicher in der Gruppe wird ab nun als Losglück vezeichnet :finger2:

PS: Ich hoffe sogar, dass ich mich dadurch noch unbeliebter mache als ich aufgrund meiner Herkunft sowieso schon bin. Aber wir Deutsche kämpfen eben im Europacup um Punkte.... und Österreich ist seit heute ein Gegner, der hoffentlich durch Zulosungen morgen hart bekämpft wird.

Fazit: Ihr werdet ab jetzt noch soooooooo große Tränen weinen...

pps: Wer nun wirklich sauer ist, ist vor allem eins: doof....

:king:

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hab mic grad gezwickt und mich gefragt, wann ich aus dem unheimlichen traum aufwach. schön langsam is mir nimmer wurscht.

salzburg war klar, die austria hat wirklich bis auf den beginn kämpferisch und spielerisch überrascht und verdient das x geholt. zwar kein sieg wegen dem nichtgegebenen tor, aber werder hatte auch genug chancen zum sieg.

so und nun noch 2 siege her. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Nur eins, diese Saison darf man halt nicht als Maßstab nehmen. So eine Ausnahmesaison wie heuer gibts halt leider nicht jedes Jahr :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag