chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. August 2003 ja der 3. teil ist mit abstand der besteeeeeee vor allem die szene mit kiwerei, putzfrau und schwulem butler hats mir angetan. hoffe ich hab nicht zuviel verraten hm, jetzt darf ich nix verraten, aber recht lustig war auch, wo stiffler "ETWAS" gegessen hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 23. August 2003 Nach ich werde ihn mir auch noch anschaun!Und ich hoffe dsas der leiwand ist...und wenn nicht dann hab ich wenigstens die Hannigan gesehen!Die is ja absolut ne liebe....die hat was an sich das ist EINIZGARTIG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Geschrieben 24. August 2003 Habe mir den Film gestern angeschaut. War wirklich genial. Ich will jetzt nicht zu viel verraten, am besten selbst ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 24. August 2003 (bearbeitet) hab mir den film gestern angesehen und war sehr begeistert! hätte mir nicht gedacht das der nochmal so gut wird. doch die szene als stifler "was" gegessen hat war mit abstand die blödeste und übertriebenste szene in allen 3 teilen. jeder andere würde mit dieser "trüffelpraline" davonrennen und es nicht so weit kommen lassen das man sich das in den mund stecken muss...wie auch immer... nichts desto trotz gefällt mir der zweite teil noch immer am besten von allen. weil da einfach noch mehr das flair gestimmt hat und weil vor allem die GANZE clique noch vereint war. im dritten teil wurde nicht mal ein wort über ozz, vicky oder heather verloren...das hat mich wohl am meisten gestört das es dafür keine erklärung gab warum sie nicht mehr dabei waren... trotz alledem ein toller kinoabend und eine spitzen komödie! bearbeitet 24. August 2003 von Marky Balboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Geschrieben 24. August 2003 Was ich noch vergessen habe. Der Soundtrack zum Film ist auch sehr sehr gut. Am besten gefällt mir "Fever for the Flava" von Hot Action Cop. Meine Lieblingsszene war übrigens die wo "Mr. Belvedere" als Kellner improvisierte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2003 war den film auch heute im kino und mia hat er auch sehr gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. August 2003 Komme gerade mit Moni ausm Kino... dieser Film ist SO mächtig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. August 2003 Was ich noch vergessen habe. Der Soundtrack zum Film ist auch sehr sehr gut. Am besten gefällt mir "Fever for the Flava" von Hot Action Cop. ja, der soundtrack ist spitze!alle nfs hp 2 spieler kennen fever for the flava auch bereits von dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. August 2003 Die Szene mit Hausmädchen, Polizistin und Mr.Belvedere war ein Wahnsinn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 25. August 2003 @ Observer aka Funkmaster: Deine Bilder haben mich überzeugt, muss ihn mir dringendst ansehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. August 2003 Ich werd mir den Film heute anschauen, der ist für mich als Gönner solcher Filme sowieso Pflicht. Den Soundtrack hab ich schon, vor allem The All-American Rejects, Sum 41 und Hot Action Cop sind sehr hörenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 25. August 2003 Der Film ist äußert genial... Vor allem die Polizistin und das Hausmädchen sind äuuuußerst sehenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 25. August 2003 Falls sich noch wer dazu gesellen möchte, so möge er sich mit einer fixen Zusage bei Gigi per PM, SMS oder Anruf melden! Von ihm gibts dann auch nähere Infos ...hm.. oder ihr tragt euch HIER ein... (gelle )Hab mir den Film heute gegeben.... Ich sag nur Steve "Stiffmaster" Stiffler RuLeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 25. August 2003 Hab den Film leider noch immer nicht gesehen,dafür aber "NICHT AUFLEGEN"....der spielt sich zwar zu 98% nur in einer Telefonzelle ab, aber ist trotzdem ein super Film und echt sehenswert!Also wer ihn noch nicht gesehen hat,sollte ihn sich anschaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. August 2003 mir war mal grad 5min fad...aber sehr selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts