Jump to content
Sign in to follow this  
*Mani*

Jornada 31

22 posts in this topic

Recommended Posts

Sa 18.04.09

20:00

Athletic Bilbao - Deportivo La Coruna

Atlético Madrid - CD Numancia

FC Getafe - FC Barcelona

FC Málaga - RCD Mallorca

22:00

Recreativo Huelva - Real Madrid

So 19.04.09

17:00

Espanyol Barcelona - Racing Santander

Real Valladolid - FC Villarreal

UD Almería - CA Osasuna

19:00

FC Valencia - FC Sevilla

21:00

Betis Sevilla - Sporting Gijón

Share this post


Link to post
Share on other sites

Barças Aufgebot für den Trip nach Getafe:

Tor: Víctor Valdés, Pinto, Jorquera

Verteidigung: Dani Alves, Puyol, Piqué, Márquez, Sylvinho, Abidal

Mittelfeld: Xavi, Yaya Touré, Andrés Iniesta, Sergio Busquets, Gudjohnsen, Keita

Angriff: Messi, Eto'o, Henry, Bojan

Neben dem nach wie vor verletzten Gaby Milito fehlen des weiteren Víctor Sánchez, Pedro, Cáceres und Hleb "por decisión técnica". Sport meint, dass Pep in den kommenden alles entscheidenden Wochen nur mehr auf Stammkräfte zählen will und deswegen Spieler, die bisher auf nicht allzu viele Minuten gekommen sind, verzichtet. Sylvinho dürfte wegen dem Faktor Erfahrung dabei sein.

Wird garantiert wieder eines der typischen brutalen Getafe-Spiele, das uns alles abverlangt. Da kann man sich auf etwas gefasst machen.

bufanda.gif

Edited by chinomoreno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Getafe wird wie immer verdammt schwierig werden, die einzige Mannschaft, gegen die Barça in dieser Spielzeit noch nicht gewonnen hat.

Obwohl Getafe eine schlechte Heimbilanz hat (5-4-6), sind sie gegen große Gegner immer extra motiviert, ich rechne mit einer engen Geschichte...

Muss trotzdem gewonnen werden, ein Punktverlust wäre eine Enttäuschung im Hinblick auf die "Wochen der Wahrheit". :nervoes:

Und von Recre erwarte ich mir überhaupt nix. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.V.

D.Alves-Márquez-Piqué-Puyol

Xavi-Busquets-Iniesta

Messi-Eto'o-Henry

-----------------------------------

Soldado-Manu

Gavilán-Casquero-Polanski-Contra

Rafa-Mario-C.Díaz-Cortés

Stojkovic

Edited by Mani der Katalane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein knapper aber mehr als ein verdieneter Sieg von Barca,schon alleine die Tatsache das der Schiri einen klaren Elfer an Messi in der Ersten Hälfte nicht gab,und in der zweiten Hälfte ein reguläres ebenfalls von Messi aberkannte,Getafe war zwar in der zweiten hälfte weit besser, weil aggressiver,daher tat sich auch Barca weit schwerer als in der ersten Hälfte,trotzdem an den Sieg gabe nichts zu rütteln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1-0 Real durch Marcelo, schöne Aktion.

Alles in allem verdient, Recre versucht dagegen zu halten, gelang ihnen aber nur in der ersten Hälfte(scheiterten zwei Mal an Casillas, Real hatte aber auch einen Stangenschuss) recht gut, jetzt scheint Madrid aber alles unter Kontrolle zu haben.

@Barça: Unfassbar geniale erste Halbzeit, in der man wunderbar kombinierte und Chance auf Chance herausspielte. Dafür die zweite umso nervenaufreibender. Keine Ahnung woran es liegt, aber es ist völlig egal welche Spieler dort spielen oder welche Trainer grad das sagen haben, aber Jahr für Jahr tun wir uns gegen Getafe verdammt schwer. Irgendwie faszinierend, genauso wie die grottenschlechte Leistung des Schiedsrichterteams übrigens. Zwei Elfer und ein reguläres Tor aberkannt sowie Alves eine gelbe Karte für rein gar nichts gegeben, absolute Frechheit. :madmax:

Lob an Vladimir "Ich bin der beste Tormann Europas, aber keiner erkennt es" Stojković :love:, eine Wahnsinnspartie(u.a. die Abwehr von Henrys 100%iger zu Beginn und von Piqués Fallrückzieher :eek:), hoffentlich wiederholt er das am Dienstag gegen die Weißen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 Punkte :clap: ! War zwar das erwartete schwere Spiel, aber bei einer besseren Chancenverwertung bzw. einen unfassbaren, schlechten Schiri, der anscheinend bekennder Getafe-Fan ist, hätte das Spiel weit früher entschieden sein müssen. Egal, die 3 Punkte sind in Barcelona :feier: !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...