Stronach für 11er Liga


Tifozo

Recommended Posts

is eh wuascht

Glaub mir man bekommt genug Kicker zusammen. Wenn die Vereine ihre Spieler ned frei geben psielen halt ein paar 17 jährige gegen Profis. Die Jungen werden zwar unter gehen aber nie mehr soviel lernen als

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

und welcher verein stellt bitte die spieler ab, damit sie sich dann ev. verletzten bzw. zumindest nicht der kampfmannschaft zur verfuegung stellen.

oder kauft stronach die gesamte u21?

eine voellig undurchdachte idee, aber leider bei stronach ueblich, dass er zuerst zu den medien geht und dann erst nachdenkt...

und wieder mal ein "undurchdachtes" Posting von dir... - zuerst informieren, dann posten...

Zum Zug sollen hier Spieler kommen die wenige bis gar keine Minute(n) für Ihren Verein gespielt haben.... sprich dein "Einwand" ist schon vom Tisch...

Ausserdem ist die Idee von Hans Krankl - Frank S. ist nur Fürsprecher dieser Idee!

Vielleicht solltest dich nicht auf einen Verein bzw auf eine Person (Franbk S.) krankhaft "fixieren" sondern mal ein konstruktives Post schreiben, weil deine Argumentation "Alles was von Frank S. o. Austria kommt ist schlecht, scheisse, undurchdacht. blabla..." ist schon sowas von abgedroschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Zug sollen hier Spieler kommen die wenige bis gar keine Minute(n) für Ihren Verein gespielt haben....

ja, aber wer bestimmt, wer diese spieler sind?

muss jede mannschaft spieler fuer dieses team abstellen?

wer bezahlt die rehabilitation, wenn sich ein spieler verletzt bzw. bekommt die mannschaft des spielers eine entschaedigung?

welche spieler stellt die mannschaft auf, die gegen das jugendnationalteam spielt?

kann eine mannschaft auf das spiel verzichten, um die eigenen spieler zu schonen?

Ausserdem ist die Idee von Hans Krankl - Frank S. ist nur Fürsprecher dieser Idee!

eben und bis jetzt hat man auch noch nix von der idee gehoert. kaum erfaehrt stronach von diesem undurchdachten vorschlag, stehts schon wieder in allen zeitungen

Vielleicht solltest dich nicht auf einen Verein bzw auf eine Person (Franbk S.) krankhaft "fixieren" sondern mal ein konstruktives Post schreiben, weil deine Argumentation "Alles was von Frank S. o. Austria kommt ist schlecht, scheisse, undurchdacht. blabla..." ist schon sowas von abgedroschen....

wo hab ich mich in diesem thread bitte auf die austria bezogen?

auszerdem gefallen mir seine anzuege...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

17-jaehrige gegen die profis, das waer ja extrem sinnvoll...

ahm.. ich glaub du redest beim Thema vorbei! Wer spricht von 17-jährigen!

Als Rapidler würd ich mal den Ivanschitz dort reinstecken - nachdem sich das Supertalent ja bereits bei 3 Rapidtrainern (!!) noch nicht durchgesetzt hat, wirds vielleicht dort mal was...

Oder willst SPieler wie Kulovits, Kiennast usw.usw lieber in der Wiener Bierbauchliga.. ähm Stadtliga bei Spielen gegen den 1.FC Triffnie versauern lassen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

ja, aber wer bestimmt, wer diese spieler sind?

Lesen => Hans Krankl bestimmt die Spieler

muss jede mannschaft spieler fuer dieses team abstellen?

Typisch Österr. Frage... Antwort: NEIN! Nur Vereine die Interesse an guten jungen Österreichern haben, müssen Spieler abstellen!

wer bezahlt die rehabilitation, wenn sich ein spieler verletzt bzw. bekommt die mannschaft des spielers eine entschaedigung?

Wie gesagt.. das ist alles ein Entwurf ... gewisse Sachen müssen noch abgeklärt werden!

welche spieler stellt die mannschaft auf, die gegen das jugendnationalteam spielt?

:D Ich würd sagen, der jeweilige Klubtrainer :D

PS: Daum, Hickersberger, Schweitzer.. usw.usw..

kann eine mannschaft auf das spiel verzichten, um die eigenen spieler zu schonen?

Wie gesagt.. das ist alles ein Entwurf ... gewisse Sachen müssen noch abgeklärt werden!

eben und bis jetzt hat man auch noch nix von der idee gehoert. kaum erfaehrt stronach von diesem undurchdachten vorschlag, stehts schon wieder in allen zeitungen

Was kann Frank S. dafür, wenn an Hansee kein medieninteresse besteht? :ears:

auszerdem gefallen mir seine anzuege...

:zzz::zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

17-jaehrige gegen die profis, das waer ja extrem sinnvoll...

ahm.. ich glaub du redest beim Thema vorbei! Wer spricht von 17-jährigen!
spax?
Na gut... :D Spax weiss ja auch net alles...

By the way: ...in England spielen schon 16-Jährige Premiere League... :eek::eek::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vorneweg muß ich gleich mal sagen das ich es als positiv sehe das der herr stronach sich anscheinend doch gedanken über die jugend macht. Ob diese Idee jetzt gut oder schlecht ist das ist egal es tut sich wenigstens IRGENDWAS!

Nun zur Idee selber:

Positiv daran ist das junge Spieler spielpraxis bekommen und zeigen können was sie drauf haben.

Negativ ist das diese Spiele sicher nicht sehr Intressant sind und das immer ein Verein spielfrei hat, außerdem ist die Idee noch nicht sehr ausgereift.

Ich bin der Idee so wie sie jetzt ist noch abgeneigt aber ebenfalls glaube ich das sie verbesserungsfähig und auf alle Fälle mal ein Ansatz ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss jede mannschaft spieler fuer dieses team abstellen?

Typisch Österr. Frage... Antwort: NEIN! Nur Vereine die Interesse an guten jungen Österreichern haben, müssen Spieler abstellen!

gut, dann stell ich die frage anders: hat jede mannschaft das recht auf einen spieler in der mannschaft?

auszerdem: wenn der trainer so an jungen guten oetserreichern interessiert ist, waruzm setzt er sie dann nicht in seiner mannschaft ein?

welche spieler stellt die mannschaft auf, die gegen das jugendnationalteam spielt?

:D Ich würd sagen, der jeweilige Klubtrainer :D

PS: Daum, Hickersberger, Schweitzer.. usw.usw..

ein vorschlag: lies die frage ein zweites mal durch und dann probiers nocheinmal.

meine vermutung ist naemlich, dass diese mannschaften dann sowieso nur mit zweitklassigen kickern ankommen, so dass das niveau in der regionalliga auch nicht mehr wirklich tiefer ist.

Wie gesagt.. das ist alles ein Entwurf ... gewisse Sachen müssen noch abgeklärt werden!

hm, nur zweimal is eh nicht so schlecht, ich haette mir das argument noch haeufiger erwartet.

das ist naemlich genau das problem des projekts. im endeffekt ist noch ueberhaupt nichts durchdacht, stronach stellt nur ein, mmn nicht sinnvoll durchfuehrbares, schlagwort in den raum und die anderen sollen sich um die durchfuehrung kuemmern. (siehe weltmeister 2010)

Was kann Frank S. dafür, wenn an Hansee kein medieninteresse besteht?  :ears: 

weil ja sicher die medien deswegen zu ihm gekommen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

weiß nicht was ich davon halten soll...

einerseits ist es gut, weil die jungen auch gegen profi mannschaften spielen können und dabei sicherlich auch selbstvertrauen bekommen

andererseits kann ich mir eine liga mit ungerader mannschaftsanzahl mit dem geplanten system schwer vorstellen. eine mannschaft soll in 3 tagen 2mal spielen

gut fände ich:

Di: Juno - A

Sa: A - B

C - D

E - F

G - H

So: I - J

also so dass eine der mannschaften, die am samstag spielt, am dienstag gegen juno spielt (oder eine von sonntagspiel am mittwoch gegen juno)

12er liga wäre in meinen augen auch nicht sinnvoll. schon jetzt bei 20 profimannschaften "sterben" jedes jahr fast eine ode zwei. und eine 8er erste division wäre auch schlecht...

ad zuschauer: glaub kaum, dass sich viele leute so ein match anschauen würden, eher würde es - zumindest zuschauermäßig - wie ein normales testmatch sein, da es ja nicht um punkte geht...

als beim fall fc tirol über eine elferliga diskutiert wurde, waren alle präsidenten dagegen und meinten, es gäbe finanzielle probleme...wie das jetzt ausschaut würde ich gerne wissen, denn ich schätze mal, dass die spiele auf den plätzen der profimannschaften ausgetragen werden würden

fazit: die idee ist gut, jedoch muss sie auch gut umgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quelle: www.sportventil.at

Mit dem Kappl gefangen

Denken wir einmal intensiv nach und helfen wir Frank Stronach sein Problem zu lösen: Weil sein Statthalter Svetits mittlerweile jeden österreichischen Kicker, der das 25. Lebensjahr (wahlweise auch andere Alterslimits einsetzbar) noch nicht erreicht hat und den Ball unfallfrei bewegen kann, für die große Austria-Idee lockt und auch kauft, geht der Kader bald über.

In erster Linie wird eine langfristige Schwächung der neun Bundesligagegner erreicht, die Austria nimmt sich selbst die Konkurrenz.

Doch die Jung-Kicker müssen bewegt werden, sie nur auf der Tribüne verkümmern zu lassen, ist auch nicht im Sinne der Erfinder.

Also wird der naive Teamchef Hans Krankl für eine Idee begeistert, mit der er angeblich selbst schwanger gewesen war: Ein Jung-Nationalteam solle als elfter Klub an der Bundesligameisterschaft teilnehmen.

Die sportventil-Leser wissen, wir sind neuen Ideen aufgeschlossen und entwickeln manchmal auf dem Reißbrett sogar selbst revolutionäre Pläne. Wir versuchen dabei allerdings, Schnapsideen rechtzeitig als solche zu erkennen und belästigen Sie daher kaum damit.

Anders Johann und Frank (die Sie-Version, per Du erkennen wir sie unter Hansi und Frankie), beide mit unterschiedlichen Gedanken und daher auch Zielen.

<Verdächtig> war die Aussage, die Spieler der <Akademie> sollen in den Krankl-Klub aufgenommen werden und gemeinsam mit den talentierten Rest-Jugendlichen des Landes zwanzig Mal im Jahr auf <höchster Ebene> die Bundesliga aufmischen.

Nicht nur, daß Krankl an der Nationalmannschaft herumbastelt und auf diese Weise dafür sorgt, niemals bei einem Topklub wie Barcelona im Gespräch zu sein, will er sich jetzt mit Stronach-Hilfe als Nachwuchsbetreuer für mögliche 2008-Teamspieler etablieren.

Betrachten Sie diese Zeilen als erste Reaktion, weitere werden folgen. Denn sowohl der reiche Onkel aus Amerika sowie sein Stellvertreter auf Erden, Peter Svetits, unterstützt vom Herzerlhalter Krankl, probieren zurzeit die Verarschung (Verzeihung, aber es fällt uns nichts anständiges ein...) der Fußballfans.

Mit dem Jugendschmäh kann man offenbar viele mit dem Kappl fangen...

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Sportventil?? :laugh::laugh::laugh::laugh:

Jetzt fehlt ja nur mehr der Link auf die HP vom SK Rapid Wien auf www.sportventil.at....

oder, bei dem Schmieranski dieses "Artikels" handelt es sich um einen entlassenen Magna-Arbeiter!

Kritik gut und schön.... aber IMMER alles schlecht machen ohne selber (zumindest) irgendeinen Alternativ-Vorschlag zu machen ... Respekt, liebes Sportventil! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Dieser Idee kann ich absolut nichts Positives abgewinnen. :nein:

Ich will eine ordentliche Liga, wo alle die selben Voraussetzungen haben und wo um Punkte gespielt wird und nicht nur um Geld!

Von wo sollen die Spieler für dieses U21-Team genommen werden? Von den Vereinen gegen die sie spielen? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.