Recommended Posts

Knows how to post...

ein unglaubliches duell smith vs brodeur gestern, das die devils eher glücklich (ausglich 0.8 sec vor ende) im shootout für sich entscheiden konnten. aber was für geniale saves (und auch spielzüge) da beiderseits dabei waren, hui, unbedingt zfg schauen!

eher glücklich ist wohl die übertreibung des jahrhunderts.....wenigstens haben wir uns an den canes schadlos gehalten.nciht auszudenken, wenn auch noch vinny und tanguay treffen und stärker spielen.bolts heuer auf jedenfall besser denke wir können ums play off spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Was für ein saugeiles Spiel in Chicago. Bin völlig fertig ... :allaaah:

Und ich war live dabei. Ganz ehrlich, eigentlich müsste ich jetzt nie wieder ein Match anschauen. Bin auch völlig fertig jetzt, hab gerade noch ein Bier neben mir (23:37 Ortszeit) und werde dann pennen gehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und ich war live dabei. Ganz ehrlich, eigentlich müsste ich jetzt nie wieder ein Match anschauen. Bin auch völlig fertig jetzt, hab gerade noch ein Bier neben mir (23:37 Ortszeit) und werde dann pennen gehen :)

Wow, gratuliere. Da hast dir ja mal ein Hammerspiel ausgesucht.

Hoffe du hast in der Halle auch mitbekommen, dass dies der 1. Sieg nach 0-5 Rückstand in der Hawks Franchise war. Die Hawks haben also Geschichte geschrieben und du warst live dabei ... ned blöd. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wow, gratuliere. Da hast dir ja mal ein Hammerspiel ausgesucht.

Hoffe du hast in der Halle auch mitbekommen, dass dies der 1. Sieg nach 0-5 Rückstand in der Hawks Franchise war. Die Hawks haben also Geschichte geschrieben und du warst live dabei ... ned blöd. ;)

Klar, haben sie bei der Postgame PK und beim IV mit Kane gleich betont. Die lokalen Zeitungen überschlagen sich heute auch mit Artikeln über das Spiel, was ja bei Hockey sonst eher selten ist.

Ahja, beim Spiel gegen die Avs am SA war ich auch schon im United Center, 3-3 und dann neun Runden SO war auch kein Blödsinn :)

Neben dem 2-1 in Toronto also die 3-4 und 5-6 in Chicago - bin gespannt was uns die beiden Games im MSG und auf Long Island bescheren, mehr Tore werden fast nicht möglich sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Grabner gibt in der Nacht auf Samstag wohl sein NHL-Debüt:

Grabner getting great opportunity: The Province reports recent AHL call up Michael Grabner practiced on the Canucks' top line Wednesday with Henrik Sedin and Alexandre Burrows. Grabner was recalled after Daniel Sedin suffered a broken foot that will keep him out of the lineup for several weeks. Grabner will also get a chance to play on the second power-play unit with Kyle Wellwood and Ryan Kesler during Friday's game against the Flames. "My goal was to work down there and get up here as quick as I can," Grabner said. "I'm going to go out there and try to do what I did in Winnipeg. It's so different down there because I get a lot of chances and I used my speed. And I just need to do the same thing here and it's up to me now. I'm playing with great players and I've just go to take the chance and do what I do and that's score some goals. They're great set-up guys and should be a lot of fun to play with. It just up to me to make the most out of it. It's been a long time coming."

©cbs.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1st line noch dazu. Freu mich schon drauf.

Werd mir Grabners 1. NHL-Spiel morgen auch nicht entgehen lassen. Hoffentlich kann er seine Chance nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Werd mir Grabners 1. NHL-Spiel morgen auch nicht entgehen lassen. Hoffentlich kann er seine Chance nutzen.

Hm "schade", da sind wir gerade bei Timberwolves @ Bulls, sonst wäre das eine feine Sache zur Primetime um 8 p.m. gewesen. Aber das letzte Drittel dürfte sich noch ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag