Jump to content
Sign in to follow this  
Mendosa

20. Runde: SV Austria Salzburg - ÖTSU Oberhofen 9:0 (4:0)

17 posts in this topic

Recommended Posts

20. Runde: SV Austria Salzburg - ÖTSU Oberhofen

Samstag, 18.4.09, 16 Uhr (Reserve: 13:30 Uhr), Salzburg-Maxglan

Auf jeden Fall ein Pflichtsieg. Mein Tipp: 5:0

Edited by Phipp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles andere als ein Sieg wäre natürlich sehr enttäuschend, bin aber sehr guter Dinge das jeder weiß worum es auch gegen Oberhofen geht und voll aufs Gaspedal steigt!

Forza Viola

Austria Salzburg - Oberhofen 4:0 (2:0)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oberhofen scheint gerade gut drauf zu sein. Die haben gegen Strobl auswärts 0:4 gewonnen.

Ein konzentrierte Leistung wird am Samstag wohl nötig sein. Und ein Einsatz wie zuletzt gegen Golling.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein 3er muss her! Bei einem solchen Gegner darf - mit oder ohne Jukic - einfach nix anbrennen.

Mein Tipp 4:1 vor 1099 Zusehern (Der 1100 schaffts leider am Samstag ned nach Salzburg x/ ).

Aber vielleicht überrascht mich uns unsere Abwehr ja im positiven Sinne... - sprich Trappl zu Null wär mal wieder nett!

Edited by 1994_SVAS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da geb ich dir Recht. Der 3er ist nach den verlorenen 2 Punkten aus Golling Pflicht. Auch wenn Mersi ausfällt, muss das drinnen sein.

Ich hoff trotzdem auf eine gut gefüllte Kurve - Wetter wird hoffentlich schön, die Mannschaft braucht uns und der Meister ist auch nicht mehr weit (*auf Holz klopf*)

Alles gute Vorraussetzungen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Starke Schwellung lässt bei Jukic noch keine endgültige Diagnose zu

Aufgrund der starken Schwellung kann man, außer der starken Prellung, noch keine endgültige Diagnose stellen, ein Termin bei Dr. Lechenauer soll aber Klarheit schafften. Klar ist, wie der sportliche Leiter Gerhard Stöger feststellt, dass Jukic mindestens ein bis zwei Wochen ausfällt, ein Antreten in Kuchl eine Überraschung wäre.

austria-salzburg.at

oje :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

beeindruckend auch wenn der Gegner schwach war. Jetzt putzen wir noch Kuchl weg und gehen weiter unseren Weg Richtung Landesliga

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...