Recommended Posts

Postinho

:aaarrrggghhh: Mist; umso schlimmer, dass es "eigentlich" gereicht hätte mit zwei Siegen oben zu bleiben. Andererseits muss man die Dänen fast schlagen und die Gruppe A war eigentlich mit 8 Nationen immer interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wenn im das Geld in der NHL mehr wert ist als für Österreich zu spielen, dann soll er drüben bleiben.

wie kommst du zu dieser intelligenten meinung?

vanek hat noch NIE dem team austria abgesagt. er betont JEDES mal, dass er mit freude und stolz für das team spielt.

die österreichischen hockeyfans haben sich das gar nicht verdient. kommen eh immer nur so idiotenmeldungen.

schauts euch halt ein team mit pöck, brandner,hager und welser an. oh, ups, scheisse - geht ja nicht. die mögen / können ja nicht für österreich spielen. ausgebrannt, rekonvaleszent, .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wie sollte es dann jetzt wohl Jochen Hecht gehen... da war ja Vanek wirklich noch gut gegen ihm....

Für Hecht gilt wohl dasselbe, ich habe aber nur drei Spiele der Deutschen gesehen, kann also dazu keine fundierten Angaben machen.

Die besten Österreicher der WM waren für mich: Koch, Brückler, Setzinger und Kaspitz. Vanek zähle ich da nicht unbedingt dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

ich finde das auch super. hier gehts nämlich um sport. seine familie ist gesund, er ist gesund - so what?

schön das er noch witze machen und lachen kann.

gibt genug geistesgestörte (auch unter den hockeystars) die in einer derart angespannten situation über die bande gehen, das publikum aufs äußerste beschimpfen und/oder mit dem stock hindreschen.

olis reaktion war dafür megacool, und der pöbler war sicher schmähstad.

die Bier-Gschicht hab ich auch noch lustig gefunden - die homophoben Beleidungen danach find ich aber alles andere als megacool

das wort sinnlos würde natürlich auf jede strafe zutreffen. aber eine 2+2 wegen unabsichtlich herbeigeführter verletzung durch spiel mit dem hohen stock ist eine der eher unglücklichen strafen. sowas passiert beim eishockey, damit muß man leben.

die Verletzung war natürlich Pech - was der Stock im Gesicht des Gegenspielers zu suchen hat erschliesst sich mir aber nicht ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

vanek hat noch NIE dem team austria abgesagt. er betont JEDES mal, dass er mit freude und stolz für das team spielt.

die österreichischen hockeyfans haben sich das gar nicht verdient. kommen eh immer nur so idiotenmeldungen.

schauts euch halt ein team mit pöck, brandner,hager und welser an. oh, ups, scheisse - geht ja nicht. die mögen / können ja nicht für österreich spielen. ausgebrannt, rekonvaleszent, .....

Also ich war echt Froh das Vanek da war. Aber hier in Österreich denken ja echt viele und das Thema ist sicher schon 1000 mal besprochen worden, das Vanek Österreich im alleingang zum Weltmeister macht.

War doch echt Klasse das er für A gespielt hat knapp nach solch eine Schweren Verletzung.

bearbeitet von TheAssKicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

lies dir mal deine Idiotemeldung durch bevor du Blödsinn schreibst. Es ist darum gegangen, dass ein User geschrieben hat, warum der tolle Herr Vanek sich diese Pfeifen antut.

Ich kann in unsere Mannschaft aber keine Pfeifen entdecken, sondern lauter engagierte Spieler die alles für die Nationalmannschaft geben- dazu zähle ich auch Vanek. Aber einbilden braucht er sich nach diesen Leistungen auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Es ist leider einfach nur Schade das wir Abgestiegen sind....

Ich habs hier irgendwo schon mal geschrieben das es am Ende sicher an den Deutschen liegen wird.

Doch Kopf hoch Go For B - Weltmeister :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Es ist leider einfach nur Schade das wir Abgestiegen sind....

Ich habs hier irgendwo schon mal geschrieben das es am Ende sicher an den Deutschen liegen wird.

Doch Kopf hoch Go For B - Weltmeister :king:

So sicher ist der sofortige Wiederaufstieg aber auch noch nicht. Man kann nicht immer davon ausgehen, dass alles so toll verläuft wie bei den letzen beiden "Division I" Bewerben. Heimveranstaltung wird es mit Sicherheit auch keine geben, nachdem man ja erst letztes Jahr zu Hause gespielt hat.

Ich bin auf alle Fälle für eine Vertragsverlängerung für Bergström!!!

Er ist meines Erachtens ein absoluter Fachmann und der ideale Head-Coach für unser Team.

Pro Bergström!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

DEPPEN!

8P Weil Vanek ja so toll war :hää?deppat?:

Wenn im das Geld in der NHL mehr wert ist als für Österreich zu spielen, dann soll er drüben bleiben.

Wenn er ausser Form ist isser ausser Form. Aus. Ende. Basta. Vanek war das geringste Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

DEPPEN!

Wenn er ausser Form ist isser ausser Form. Aus. Ende. Basta. Vanek war das geringste Problem.

Dass er ausser Form war/ist haben wir gesehen, das brauchst du uns nicht zu erzählen. :)

Hat irgendwer geschrieben, dass Vanek ein "Problem" war??? Kann mich nicht erinnern............ :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Was war eigentlich mit diesen Herren??

Brandner,Hager und Welser

Brander hab ich mir sagen lassen ist zurückgetreten

Welser ist mWn verletzt

Hager weiß ich nicht.. :ratlos:

Vanek hat sich genauso ins Zeug gelegt wie alle anderen. Aber man ist trotzdem besseres von ihm gewohnt.

Nödl fand ich nicht so schlecht. Setzinger, Brückler, Koch (Kaspitz) Spieler dieser Wm mMn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Dass er ausser Form war/ist haben wir gesehen, das brauchst du uns nicht zu erzählen. :)

Hat irgendwer geschrieben, dass Vanek ein "Problem" war??? Kann mich nicht erinnern............ :nein:

Siehe das Zitat oben. Oder was wolltest du uns mit dem Beitrag mitteilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag