Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
cpa

Masudi...

45 posts in this topic

Recommended Posts

Alain Masudi ist schon wieder einmal unentschuldigt vom Training fern geblieben.

Man sollte jetzt endgültig schauen, dass man ihn so schnell wie möglich los wird. Er Spieler darf sich nicht soviele Fehltritte leisten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt sicher einige Klubs die ihn mit offenen Armen empfangen würden. Schade dass sich so ein großartiger Techniker in Österreich nicht zum Superstar entwickeln konnte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt sicher einige Klubs die ihn mit offenen Armen empfangen würden. Schade dass sich so ein großartiger Techniker in Österreich nicht zum Superstar entwickeln konnte...

Vom Potential her hätter das Zeug zu einem Superstar, zumindest in Österreich. Nur mit dieser Einstellung kann ich mir nicht vorstellen, dass es Klubs in guten Ligen gibt die Masudi nehmen würden. Am Anfang konnte man darüber, auf Grund seiner Leistungen, noch hinweg sehen, aber in letzter Zeit hat selbst die Leistung nicht mehr gestimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie schon im superfund-thread erwähnt hat er die angewohnheit vor allem in europacup spielen tolle leistungen zu bieten, da er dann eventuell den sprung in eine bessere liga schaffen könnte. aber mit dieser dummen einstellung die er im moment hat, wird seine karriere mehr tiefen als höhen haben. würde er sich in jedem training für einen starelf-platz anbieten und in der bl dann durch gute leistungen auffallen, dann würde ihn bestimmt ein klub aus d scouten, wie geschehen beim imre. aber so wie es im moment mit ihm abläuft wird er wohl sturm verlassen, aber eher zu einem schwächeren verein...allerdings glaube ich nicht dass es viele vereine gibt die seine eskapaden dulden würden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er glaubt jetzt bereits das er ein Superstar ist.

Das Zeug dazu hätte er wahrscheinlich gehabt aber jetzt sehe ich schwarz für ihn.

Das er keinen Willen hat zu spielen sieht man deutlich.

Es ärgert ihn anscheinend sehr das Sturm nicht International spielt und das wird seine Motivation zum schmelzen gebracht haben.

Schnellstens weg mit ihm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er glaubt jetzt bereits das er ein Superstar ist.

Da stimme ich dir 100-Prozentig zu. Er verhält sich nicht nur auf dem Platz wie ein Star, sondern auch abseits. Allein wieviele Strafzettel er schon bekommen hat und das obwohl sein Führerschein in Österreich gar nicht gültig ist.

Wenn man die Problem betrachtet, die Masudi mit sich gebracht hat, kann man froh sein heuer nicht UI-Cup gespielt zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann nur Crazy Man recht geben und ergänzen, dass so ein Charakter wie Masudi keiner mannschaft der welt helfen könnte!  :nein:

Zumindest keiner Spitzenmannschaft.

Ich verstehe nicht warum es niemanden gibt der ihm klarmachen kann, dass er mit seiner Einstellugn sich selbst alles zu nichte macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht das man noch einen holen sollte das Mittelfeld ist nicht unser Problem.

Es gibt genug gute.

Zb. Klaus Salmutter oder auch eine Philipovic wenn er endlich seine Form findet.

Und vom Angriff und der Abwehr will ich net reden.

Ich hoffe die Stürmer netzen gegen Pasching endlich und die Abwehr wird zu Beton. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am besten ihn los werden und das Maximum an Geld herrausholen und sich dann lieber ums gleiche Geld jemanden anschaffen, der eine richtige Einstellung hat!

Nur wird da leider nicht viel Geld herausschauen. Denn ich kann mir keinen Verein vorstellen, der größere Summen für so einen Spieler aufbringt. :clever:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht das man noch einen holen sollte das Mittelfeld ist nicht unser Problem.

Es gibt genug gute.

Zb. Klaus Salmutter oder auch eine Philipovic wenn er endlich seine Form findet.

Und vom Angriff und der Abwehr will ich net reden.

Ich hoffe die Stürmer netzen gegen Pasching endlich und die Abwehr wird zu Beton. :D

yo, im mittelfeld sind wir eh überbesetzt. würde mich nicht stören wenn wir masudi verscherbeln...denn da wären ja auch noch mujiri, der mit seiner fitness kämpft, und dag, von dem keiner weiß warum er nicht spielt, fürs mittelfeld.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht provoziert er aber auch den Rausschmiss und hat schon eine Alternative in der Hand?!?!

hm, ist nicht so unrealistisch...allerdings glaub ich nicht dass sturm probleme mit einer vetragsauflösung hätte, wenn er diese auf normalem wege beantragen würde!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...