Masudi...


cpa

Recommended Posts

Parma nel cuore!

dass so ein Charakter wie Masudi keiner mannschaft der welt helfen könnte

Wobei ich sagen muss dass Masudi privat sehr freundlich ist, hab ihn mal um ein Foto gebeten worauf er extra sein Telefonat beendet hat und mir den Wunsch erfüllt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

dass so ein Charakter wie Masudi keiner mannschaft der welt helfen könnte

Wobei ich sagen muss dass Masudi privat sehr freundlich ist, hab ihn mal um ein Foto gebeten worauf er extra sein Telefonat beendet hat und mir den Wunsch erfüllt hat :D
hm, hät ich mir gar nicht von ihm erwartet! :eek:

obwohl er ja auch beim fortgehen in der stadt recht freigiebig ist, zumindest bei jungen damen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ein sehr geistreiches Spruchband von euch.

Da hätte ich euch auch den Finger gezeigt.

Keine Frage was er macht ist nur mehr Vereinsschädigend aber das sich die Fans auch schon auf so eine Stufe herabgeben hätte ich mir nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

aso jetzt san wir wieder schuld? solln wir die spieler auch noch streicheln und sagen bitte reiß dich zsamm! es geht um viel geld? der typ verdient sich dumm und deppat . also können wir sowas schreibn! und wenn er das nicht verträgt dann hat er im Fußball nix verloren! Der Masudi reat soundso immer! Solche Memen brauch ma net!! soll endlich weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Masudi hat sich schon genug erlaubt, da haben die Fans das Recht ihre Meinung zu sagen. Wenn er die nicht verkraftet hat er seinen Beruf verfehlt.

PS: Angeblich hat es einen Todesfall in seiner Familie gegeben und er ist deswegen nicht in Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Die Frage ist ob das überhaupt stimmt. Schließlich ist Masudi ziemlich einfallsreich was seine Ausreden betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Die Frage ist ob das überhaupt stimmt. Schließlich ist Masudi ziemlich einfallsreich was seine Ausreden betrifft.

naja, meistens hat er ja gar keine ausrede...

sollte das mit dem todesfall allerdings nicht stimmen, dann fände ich diese lüge unter aller sau!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

naja, meistens hat er ja gar keine ausrede...

Das stimmt so auch nicht, schließlich hat er schon seinen Pass verloren, seinen Flieger verpasst etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Das stimmt so auch nicht, schließlich hat er schon seinen Pass verloren, seinen Flieger verpasst etc.

für dich ist aba auch a ausrede wenn man zu spät kommt weil man bim oder bus verpasst hat - beim flieger verpassen is man doch normalerweise auch selber schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Offizielles zum Fall Masudi

Alain Masudi, der seit mehr als einer Woche abgängige Mittelfeldspieler, hat sich noch immer nicht bei den Verantwortlichen im Verein gemeldet. Seitens der Vereinsführung wurden die notwendigen Schritte eingeleitet, um den Kongolesen über die FIFA sperren zu lassen. Da Vereine grundsätzlich nicht direkt die FIFA anrufen können, werden nach Prüfung aller rechtlichen Schritte die notwendigen Maßnahmen über den ÖFB eingeleitet.

Quelle: SturmOnline

bearbeitet von Observer aka Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

für dich ist aba auch a ausrede wenn man zu spät kommt weil man bim oder bus verpasst hat - beim flieger verpassen is man doch normalerweise auch selber schuld!

Habe ich das irgendwo bestritten? Natürlich ist man selber schuld wenn man den Flieger verpasst, deswegen habe ich auch geschrieben, dass es eine Ausrede ist.

@Observer

Quellenangabe nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.