Masudi...


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Laut a1 hat Masudi keine Zukunft bei Sturm. Zitat Gress:"Kann sich neuen Verein suchen."

Wird endlich Zeit, dass man ihn loswerden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

angeblich war masudi heute kurz mit seinem manager beim training und sie haben gress mitggeteilt dass alle weiteren gesprche nur noch über masudis anwalt laufen werden! :nein:

:support:Masudi verpiss dich, keiner vermisst dich!

bearbeitet von Observer aka Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bei Sturm-Trainer Gress hat Masudi keine Zukunft mehr

"Alain will weg, er kann sich einen neuen Verein suchen".

Für Alain Masudi gibt es beim SK Sturm keine Zukunft mehr. Der 25-jährige Offensivspieler aus dem Kongo tauchte zwar am Mittwoch nach einer Woche unentschuldigter Abwesenheit wieder in Graz auf, Trainer Gilbert Gress erklärte aber klipp und klar: "Alain kann sich einen neuen Verein suchen."

"Wiederholungstäter." Masudi rechtfertigte seine Abreise mit einem Todesfall in der Familie, informierte die Sturm-Verantwortlichen davon aber erst nach seiner Rückkehr. Zunächst war deshalb von Vereins-Seite bereits eine Sperre über die FIFA überlegt worden. Nun kehrte er aber zurück, nach ähnlichen Vorfällen in der Vergangenheit legt man bei Sturm auf Masudi aber keinen Wert mehr. "Der Klub hatte mir schon mitgeteilt, dass es mit Alain Probleme gegeben hat. Ich wollte ihm jedoch eine faire Chance geben, doch unentschuldigt abreisen ist nicht die Manier eines Profi-Spielers. Er will auch weg und kann gehen", erklärte dazu Gress.

Vertrag bis 2005. Sturm hatte Masudi im Juli 2001 aus Lausanne geholt. Zuvor hatte er im UI-Cup das Siegestor beim 1:0-Sieg der Schweizer im Schwarzenegger-Stadion erzielt und im Rückspiel beim 3:3-Remis zur 1:0-Führung von Lausanne getroffen und die weiteren beiden Treffer vorbereitet. Der Ex-Nimes und St. Etienne-Spieler hat noch einen Vertrag bis 2005.

Quelle: Kleine Zeitung Online

Endlich ich hoffe nur das wir einen Abnehmer für diesen Unruheherd finden.

Aber wahrscheinlich wird Sturm wieder net viel kriegen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

kann mir nicht vorstellen dass wir für ihn viel kohle sehen werden. bietende vereine wären ja blöd, wenn sie eh wissen dass wir ihn unbedingt loswerden wollen!

aba bin froh dass wenigstens das theater vorrüber ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Er soll so schnell wie möglich den Verein verlassen und es ist egalb ob wir auch nur einen Cent für ihn bekommen. Hauptsache weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Laut Steirerkrone hat Masudi einen Verein, der ihn mit Kaufoption leihen will und in der Kleinen ist ebenfalls zu lesen, dass ein (ausländischer) Verein Interesse an Masudi bekunden soll.

Da wünsche ich ihm eine gute Reise. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Kartnig hat ein kontretes angebot eines lybischen vereins vorliegen, der sich mit masudi angeblich bereits einig ist. kartnig will nur noch die liquidität des anfragenden vereins prüfen!

:support: Masudi, ab in die Wüste! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
romazone.org

der transfer könnte platzen...ratet mal warum?

richtig, masudi ist seit einer woche in lybien nicht mehr aufgetaucht :D

er ist echt ein armseliges bürschchen!!!

trotzdem: laut kartnig wird der transfer sogar noch diese woche fixiert!

mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

der transfer könnte platzen...ratet mal warum?

richtig, masudi ist seit einer woche in lybien nicht mehr aufgetaucht  :D

er ist echt ein armseliges bürschchen!!!

trotzdem: laut kartnig wird der transfer sogar noch diese woche fixiert!

mal sehen...

Laut dem Dicken wird Sturm heuer auch Vizemeister. 8P

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Masudi wirklich nach libyien wechselt, denn wer nimmt schon einen Spieler der nie da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
romazone.org
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Masudi wirklich nach libyien wechselt, denn wer nimmt schon einen Spieler der nie da ist.

Masudi von Sturm ein Jahr leihweise nach Libyen

Sturm Graz hat Alain Masudi für ein Jahr mit Option an den libyschen Klub el Ittihad verliehen. Die dafür fällige Zahlung in der Höhe von kolportierten 100.000 Euro ist bereits auf dem Konto der Grazer eingelangt.

Masudis neuer Arbeitgeber ist Saadi el Gaddafi, Sohn von Libyens Revolutionsführer Muammar el Gaddafi, der beim italienischen Serie-A-Verein Perugia unter Vertrag ist und dem libyschen Fußballverband.

Quelle: ORF.at

:winke: Ab in die Wüste :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
was mich an masudi wundert ist, dass der kartnig im nicht schon früher die zündung eingestellt hat, spätestens im sommer hätte ich ihm schon zugetraut das es ein richtiges donnerwetter gibt!!

ned nur der kartnig, auch der gress hat ihm trotz abwesenheit gleich am ersen spieltag sein vertrauen geschenkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.