sfb SVR Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) 22.04.09 post sv - gerasdorf/stammersdorf (wenn sichs ausgeht) 25.04.09 SC FC SPORTUL STUDENŢESC Bucureşti - FCM DUNĂREA Galaţi mein pech mit bukarest ist echt unfassbar. voriges jahr hab ich das heimmatch von progresul verpennt, heuer gabs erst keine genau ansetzung und dann eine extrarunde am mittwoch, wodurch sich der spielplan verschoben hat. die beiden möglichen erstligaspiele finden jetzt freitag und sonntag statt (nicht schaffbar). in der zweiten liga wär dann wenigstens der super ground von progresul (gleich hinter dem parlamentspalast) mit einem derby gegen petrolul drinnen gewesen, als schliesslich letzte woche progresul aus der liga ausgeschlossen wurde. :aaarrrggghhh: bleibt also nur noch sportul. @auskenner: - wisst ihr zufällig welche altersgruppen die A und B Jugend in Rumänien sind, bzw. welche die ältere Gruppe ist? - kennt jemand einen link zur bukarester stadtliga (falls es sowas gibt)? danke! bearbeitet 22. April 2009 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April 2009 22.04. 17h30: Stadlau-Columbia (Toto-Cup, VF) 24.04. 18h II - W. Innsbruck oder 19h30 Rapid Amas - Stegersbach 25.04. 16h: Elite - Vienna U23 26.04. 10h15: Fortuna - Columbia 26.04. 16h: Rapid - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2009 @Heffridge & Co: Würde euch am Samstag anstatt dem Spiel in Bürs St. Gallen vs. Gossau empfehlen! (Sozusagen Stadtderby, ist der Bahnhof in Gossau doch gerade mal 3 Minuten von St. Gallen Winkeln mit dem Zug entfernt.) Spielbeginn wäre 18.00 Uhr sprich ihr müsstet das Spiel in Höchst Mitte der 2. Hälfte verlassen, um rechtzeitig in St. Gallen zu sein (laut Google Maps Fahrzeit rund 21 Minuten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) @Heffridge & Co: Würde euch am Samstag anstatt dem Spiel in Bürs St. Gallen vs. Gossau empfehlen! (Sozusagen Stadtderby, ist der Bahnhof in Gossau doch gerade mal 3 Minuten von St. Gallen Winkeln mit dem Zug entfernt.) Spielbeginn wäre 18.00 Uhr sprich ihr müsstet das Spiel in Höchst Mitte der 2. Hälfte verlassen, um rechtzeitig in St. Gallen zu sein (laut Google Maps Fahrzeit rund 21 Minuten). Stimmt, aber ich habe keine Autobahnvignette für die Schweiz und dann erhöht sich Fahrtzeit leider schon wieder auf 51 Minuten. edit: Für St.Gallen könnte ich eventuell mal Mitfahrer begeistern! bearbeitet 23. April 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2009 Fr. 24.04. SC Zwettl - Wiener SK (falls es noch Plätze im Bus gibt) Sa. 25.04. Debrecen VSC - Kecskemeti TE Sa. 25.04. Nyiregyhaza FC - MTK Budapest So. 26.04. MSK Zilina - FC Nitra drumherum evtl. noch 1-2 Spiele... (je nachdem was der Ansetzungs- und Zugfahrplan hergeben) FC St. Gallen - FC Gossau: das neue Stadion in St. Gallen ist total sinnlos, Kommerzarena vom feinsten, Verpflegung nur mit Plastikgeld möglich. Gossau auch ein sinnloser Gegner (bei Winterthur - Gossau waren nur 8 Gäste mit). Würde ich bis zur nächsten Saison warten und dann mit nem guten Gegner in der 1. Liga machen. Außerdem steht das Stadion noch ein paar Tage... Aber nur meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. April 2009 FC St. Gallen - FC Gossau: das neue Stadion in St. Gallen ist total sinnlos, Kommerzarena vom feinsten, Verpflegung nur mit Plastikgeld möglich. Gossau auch ein sinnloser Gegner (bei Winterthur - Gossau waren nur 8 Gäste mit). Würde ich bis zur nächsten Saison warten und dann mit nem guten Gegner in der 1. Liga machen. Außerdem steht das Stadion noch ein paar Tage... Aber nur meine Meinung. Bin auch deiner Meinung. Fahren wir in der nächsten Saison gemeinsam dorthin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 23. April 2009 Fr. 24.04. SC Zwettl - Wiener SK Sa. 25.04. Debrecen VSC - Kecskemeti TE Sa. 25.04. Nyiregyhaza FC - MTK Budapest Sonntag - Ruhetag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 23. April 2009 bei mir steht mal wie oft alles noch in den sternen, aber wies aussieht hätte ich folgendes geplant: fr, zwettl vs. wsk sa, baktaoranthaza vs. zu faul um grad nachzusehen sa, nyiregyhaza fc vs. mtk oder zlate moravce vs. slovan so, ajdovscina / kroatien oder zilinia vs. nitra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2009 sa, baktaoranthaza vs. zu faul um grad nachzusehen BIST DU ... dein Nichtwissen über den Gegner fuckt mich an :aaarrrggghhh: AB ZU DEN ZIGEUNERN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 23. April 2009 ergänzend zu oben hat sich das SA-Slowakei-Programm auch dank der Fahrer/Mitfahrer konkretisiert/fixiert... 10:30 MŠK Iskra Petržalka - : - FC Artmedia Petržalka B, a. s. (3.) 16:00 MFK Topvar Topoľčany - : - FC Spartak Trnava B, a. s. (3.) 19:00 Zlate Moravce - : - Slovan (1.) Heute U19 Damen in Trumau auch den Besuch wert, und es war sogar recht guter Fussball mit leider den falschen Siegerinnen ... 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 24. April 2009 Österreich U19 Damen – Belgien U19 Damen 0:1 (0:1) am 23.04.2009, Sportzentrum Trumau, Österreich, U 19 EM Qualifikation, 200 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_nie...ortzentrum.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 27. April 2009 19:00 Zlate Moravce - : - Slovan (1.) schön, dass man sich einmal getroffen hat...! unser programm war (nach vielen änderungen) folgendes: Fr, 24.04. Zwettl - Wiener Sportklub (Regionalliga Ost) _Österreich_ Sa, 25.04. Trencin - Lunec (I. Liga) Sa, 25.04. Zlate Moravce - Slovan Bratislava (Corgon Liga) DAS SPIEL WAR AUSVERKAUFT!!! denke zum 1.mal in der Slowakei, haha! So, 26.04. Kukmirn - Eberau (2.Liga Süd Bgld) _Österreich_ So, 26.04. Deutsch Tschantschendorf - Deutsch Kaltenbrunn (2.Liga Süd Bgld) _Österreich_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 27. April 2009 jo, find ich auch.. ! MSK Iskra Petrzalka – FC Artmedia Petrzalka B 1:2 (1:2) am 25.04.2009, TJ Polygraf Futbalova Akademia, Slowakei, II. Liga Zapad , 80 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/slowakei_bratis...af_stadion.html MFK Topolcany – Spartak Trnava B 1:2 (0:1) am 25.04.2009, Metsky stadion Vojtecha Schotterta, Slowakei, II. Liga Zapad, 500 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/slowakei_topolc...ta_stadion.html FC Zlate Moravce – Slovan Bratislava 0:3 (0:2) am 25.04.2009, Stadion Zlate Moravce, Slowakei, Corgon Liga, 3.000 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/slowakei_zlate_...ce_stadion.html ein sehr netter TagesAusflug ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) MSK Iskra Petrzalka – FC Artmedia Petrzalka B 1:2 (1:2) am 25.04.2009, TJ Polygraf Futbalova Akademia, Slowakei, II. Liga Zapad , 80 Zuschauer Coole Sache! Vor allem habe ich Iskra letzten November auf einem ganz anderen Platz gemacht: Matador-Stadion Mein Wochenendprogramm sah so aus: Fr, 24.04.2009 19:00: Hall : SV Seekirchen _Österreich_ Sa, 25.04.2009 14:00: Eschen/Mauren : Höngg /Liga Sa, 25.04.2009 16:00: Höchst : Wattens _Österreich_ Sa, 25.04.2009 19:00: Bürs : Nüziders _Österreich_ So, 26.04.2009 10.30: Schwarzach : Nenzing _Österreich_ So, 26.04.2009 16:00: Schwaz : SPG Axams/Götzens _Österreich_ Ist einmal was in der RLW weitergegangen und 10 Jahre nach dem Länderpunkt, war ich wieder einmal in Liechtenstein. Die Bilder folgen am Abend... bearbeitet 27. April 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 27. April 2009 Matador Stadion war auch unser Informationsstand, bis wir vor Ort erfuhren das jenes in Pension geschickt wurde. Polygraf war aber auch nur eher ein Ausweichplatz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts