Pläne - KW [17]


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Matador Stadion war auch unser Informationsstand, bis wir vor Ort erfuhren das jenes in Pension geschickt wurde. Polygraf war aber auch nur eher ein Ausweichplatz ...

Puh... endlich einmal ein "Lost Ground", den ich nicht verpasst habe.

Der Polygraf-Platz sieht jetzt aber auch nicht viel besser aus, Für Iskra wird es reichen, denn die steigen ja sowieso wieder ab.

Wo liegt denn das edle Teil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Puh... endlich einmal ein "Lost Ground", den ich nicht verpasst habe.

Der Polygraf-Platz sieht jetzt aber auch nicht viel besser aus, Für Iskra wird es reichen, denn die steigen ja sowieso wieder ab.

Wo liegt denn das edle Teil?

siehe Bericht .. ;)

Laut Planung sollte sich der Sportplatz gleich hinter dem bekannten Bahnhof von Petrzalka befinden. Dieser war auch schnell gefunden, Haken an der Sache: Er wird nicht mehr bespielt vom örtlichen Drittligateam. Wieso, weshalb, warum – entzog sich unserer Kenntnis. Definitiv war nur, dass hier außer einem vor sich hin verfallenden Sportplatz und Einöde sonst nichts mehr zu holen war. Die Infos der Touristenzentrale und der (Abzock?)-Taxifahrer waren auch unbrauchbar. Daher bewegte man sich erstmal in Ratlosigkeit zum ebenso bekannten Stadion (ebenfalls bereits pensioniert) des FC Artmedia. Dort fand man ein offenes Tor und hinter 2 Türen unsere Rettung des Vormittagkicks. Ein ca. 80 Jähriger Altplatzwart ohne Zähne mit rauer Deutschvergangenheit konnte uns das Rätsel des Spielortes des oben angeführten Kicks lösen. In unglaublich nahezu perfektem Wiener Dialekt erklärte er, das der Ausweichplatz sich hinter dem Stadion des FC Artmedia „Unter der Bruckn durch“ befindet. Und eben in keinster Weise dort wo uns z.B. der Taxler hinkutschieren wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

siehe Bericht .. ;)

Laut Planung sollte sich der Sportplatz gleich hinter dem bekannten Bahnhof von Petrzalka befinden. Dieser war auch schnell gefunden, Haken an der Sache: Er wird nicht mehr bespielt vom örtlichen Drittligateam. Wieso, weshalb, warum – entzog sich unserer Kenntnis. Definitiv war nur, dass hier außer einem vor sich hin verfallenden Sportplatz und Einöde sonst nichts mehr zu holen war. Die Infos der Touristenzentrale und der (Abzock?)-Taxifahrer waren auch unbrauchbar. Daher bewegte man sich erstmal in Ratlosigkeit zum ebenso bekannten Stadion (ebenfalls bereits pensioniert) des FC Artmedia. Dort fand man ein offenes Tor und hinter 2 Türen unsere Rettung des Vormittagkicks. Ein ca. 80 Jähriger Altplatzwart ohne Zähne mit rauer Deutschvergangenheit konnte uns das Rätsel des Spielortes des oben angeführten Kicks lösen. In unglaublich nahezu perfektem Wiener Dialekt erklärte er, das der Ausweichplatz sich hinter dem Stadion des FC Artmedia „Unter der Bruckn durch“ befindet. Und eben in keinster Weise dort wo uns z.B. der Taxler hinkutschieren wollte

Schon klar, Ich nehme an, dass die Autobahnbrücke (wo es über die Donau geht)gemeint war, oder irre ich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

die Brücke (über die Donau) genau neben dem Artmedia Stadion.

auf der einen Seite das Stadion, auf der andern ein Betonwerk + Polygraf.

Danke! Jetzt bin ich wieder im Bilde! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Zlate Moravce – Slovan Bratislava 0:3 (0:2)

am 25.04.2009, Stadion Zlate Moravce, Slowakei, Corgon Liga, 3.000 Zuschauer

2009_04_25_Zlate_Slovan_32.jpg

http://www.stadionfotos.at/slowakei_zlate_...ce_stadion.html

täusche ich mich aber müssten es nicht mehr wie 3.000 Zuseher sein? Es war ja schließlich ausverkauft,gehen da nicht mehr rein - laut diversen Seiten 4.-5.000? :ratlos: Achja, das Ende war noch super, da sind die Slovanisti dann aufs Spielfeld und haben sich gegenseitig supportet - war recht schön anzusehen, einige Bengalen wurden am Feld dann noch gezündet :augenbrauen:

...ihr hättet euch vl.t doch nochmals kurz hinsetzen müssen!

off.Zusherzahl: 3.892 (davon waren ca. 100 ohne Karte im Stadion), also etwas über 4.000 Zuseher!

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wie sind die 100 denn ins stadion gekommen?

wurden per helikopter heimlich eingeflogen!

ontopic: meine partien waren

24.04. sv grödig - fc admira wacker mödling 1:4

26.04. sv kuchl - sv austria salzburg 0:2

das grödiger 'stadion' und profifußball sind eigentlich 2 wörter, die nicht wirklich zusammenpassen... aber gut, alles ist möglich in AUT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

getarnt als Blasmusikorchester.. :D

blasmusikorchester war wirklich vor ort :lol:

die ca. 100 (gehe mal davon aus, dass es so viele waren) sind alle irgendwie ins stadion gekommen. die meisten wurden halt einfach irgendwann reingelasse - sonst hätte es wohl eh einen kleinen aufstand gegeben.

außer die paar betrunkenen slovan fans ohne karten haben wohl keinen eintritt ins stadion gewährt bekommen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.