Recommended Posts

Botaniker

War da nicht Radomski im gespräch?

So ist es, Ende Juli, aber da wurde offensichtlich nix draus - schade eigentlich. Aber Schoko wird schon wissen warum, ich habe vollstes Vertrauen. Bei Nijmegen ist Radomski offiziell im Kader.

www.nec-nijmegen.nl

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

War da nicht Radomski im gespräch?

ja. in salzburg hieß es sogar schon, dass er quasi fix sei. zumindest war der transfer bereits spruchreif, ist aber scheinbar wieder eingeschlafen. vielleicht war er dann doch zu teuer, nachdem toth in salzburg ja eine gute leistung ablieferte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wieviel stürmer sollen wir noch holen?...........

Viele brauchen wir nicht, nur solche die auch Tore schiessen können und es auch tun.

Bei unseren herrscht seit einiger Zeit eine permanente LADEHEMMUNG.

Woran es liegt, kann ich leider nicht beurteilen, aber es ist die Tatsache!!!!

3x 0:1 verlieren und davon 2x daheim ist eine kleine Katastrophe :red:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Würd mich nicht wundern wenn wir Radomski noch holen, wie bereits geschrieben hats ja schon mal geheissen es ist so gut wie fix ... ich denk da wird noch um ablösesummen u. gehälter gepokert und kurz vor transferschluss zugeschlagen ... vl wartet radomski noch ab ob was "besseres" kommt, was sich für ihn mehr lohnen würde ... schlechter wäre er sicher keiner ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

wieviel stürmer sollen wir noch holen?...........

Viele brauchen wir nicht, nur solche die auch Tore schiessen können und es auch tun.

Bei unseren herrscht seit einiger Zeit eine permanente LADEHEMMUNG.

Woran es liegt, kann ich leider nicht beurteilen, aber es ist die Tatsache!!!!

3x 0:1 verlieren und davon 2x daheim ist eine kleine Katastrophe :red:

damit hast du sicher recht. aber einen henry werden wir nicht in die südstadt bekommen. einen stürmer mit torgarantie gibt es nicht. den kader in diesem bereich noch weiter aufzublasen bringt sicher nix.

unsere stürmer haben alle ihre unbestrittenen qualitäten. der trainer ist sich der problematik bezüglich der chancenverwertung, welche ja schon im frühjahr ihren anfang nahm, durchaus bewusst, und das team arbeitet auch daran.

ich bin mir sicher, wenn bei dem einen oder anderen der knoten platzt, dann gibts auch regelmässig einige tore. wichtig wäre halt ein fitter janocko, der auch mal aus der zweiten reihe und aus standards für gefahr sorgen kann. es haben bei uns ja nicht nur die stürmer ladehemmung, es trifft ja auch von hinten keiner. ich fürchte mich schon vor dem ersten elfer in der saison, wer soll den reinschießen? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

... wie schaut's aus - weis wer was ob noch jemand bis Montag verpflichtet wird? Trotz der Meldungen vor mir würde ich mich über einen zusätzlichen Stürmer freuen, der auch auf Tor schiesst und nicht immer den Ball ins Tor zu tragen versucht. Diese Stürmer haben wir schon und wenn die dann auch noch anfangen zu treffen, dann wirds heuer noch was mit der Tabellenspitze. :clap: Davon bin ich fest überzeugt. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wichtig wäre halt ein fitter janocko, der auch mal aus der zweiten reihe und aus standards für gefahr sorgen kann. .............

Apropo, was fehlt ihm eigentlich (ausser der geforderten und auch zu erwartenden Motivation) ?

Andererseits hat er in den letzten Spielen ausser eigensinnigem Ball halten nicht allzu viel gezeigt.

Den Beweis, dass er sein wahrscheinlich weit überdurchschnittliches Gehalt, das sicher den anderen Spielern ein Dorn im Auge ist- sie können sich denken, dass er weit mehr verdient als alle anderen - wert ist, hat er bislang noch nicht erbracht.

Den Thread sollte man mit 31.08.09 noch nicht schliessen, denn es gibt ja auch noch eine Übertrittszeit im Frühjahr 2010, von der möglicher Weise noch Gebrauch gemacht wird oder werden muss. :yes:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

andreas LASNIK wäre zu haben!!! wurde aus dem kader von alemania Aachen geworfen und muss sich bis 31. august einen neuen verein suchen!!

Und warum ist er dort raus geflogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

andreas LASNIK wäre zu haben!!! wurde aus dem kader von alemania Aachen geworfen und muss sich bis 31. august einen neuen verein suchen!!

BITTE NICHT! Der bringt definitiv nur Unruhe rein. Die einzige Position wo wir uns verstärken könnten wäre links hinten, da gibt es keinen Bacjup für Schicker. Alles andere unnötig.

Jetzt muß Ruhe in die Mannschaft, denn sowohl Qualität als auch Quantität sind vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

wichtig wäre halt ein fitter janocko, der auch mal aus der zweiten reihe und aus standards für gefahr sorgen kann. .............

Apropo, was fehlt ihm eigentlich (ausser der geforderten und auch zu erwartenden Motivation) ?

Andererseits hat er in den letzten Spielen ausser eigensinnigem Ball halten nicht allzu viel gezeigt.

Den Beweis, dass er sein wahrscheinlich weit überdurchschnittliches Gehalt, das sicher den anderen Spielern ein Dorn im Auge ist- sie können sich denken, dass er weit mehr verdient als alle anderen - wert ist, hat er bislang noch nicht erbracht.

Den Thread sollte man mit 31.08.09 noch nicht schliessen, denn es gibt ja auch noch eine Übertrittszeit im Frühjahr 2010, von der möglicher Weise noch Gebrauch gemacht wird oder werden muss. :yes:

janocko hat die vienna im alleingang geschlagen ..... :holy:

das problem lag mmn nicht bei ocki, sondern bei seinen mitspielern. die meisten haben ihn bei jeder gelegenheit angespielt, und sich dann ohne ball kaum oder schlecht bewegt. er fand kaum anspielpartner. manch schöner pass ging ins leere, weil einfach keiner der anderen offensivspieler mitdachte.

die vorwürfe seiner motivation gegenüber, die ja eigentlich der vorwurf der arbeitsverweigerung und des betruges bedeuten, sind unter der gürtellinie. hast du einen begründeten verdacht, oder irgendwelche handfesten infos?

wer das zustandekommen der verletzung und seine reaktion darauf im tv sehen konnte, der weiß, dass das schlimm für ihn war. dazu brauch ich keinen arzt. und das er zum team steht, das kam auch klar rüber. er saß noch einige zeit bei der bank, mit schmerzverzerrtem gesicht und tränen in den augen, ehe er ins spital gebracht wurde.

was er aber jetzt wirklich hat, und wann er wieder spielen kann, das sollte dann doch lieber ein arzt entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag