Recommended Posts

Postinho

Kann mir nicht vorstellen, dass Lindner eine Verstärkung für uns wäre. Er ist ja auch bei Mattersburg kaum zum Einsatz gekommen.

Das kann verschiedene Gründe haben. Wenn er Potential besitzt, kann er sich rasch entwickeln. Ich kann mich erinnern, daß er damals als junger Spieler bei uns gute Partien geliefert hat und als Talent galt. Jedenfalls müßte ihn Kühbauer sehr gut kennen und einschätzen können. Zusätzlich läuft sein Vertrag aus und zumindest die Vienna ist an ihm dran. Deshalb meine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Von der Bundesliga wird man realistisch wohl nur Spieler von Vereinen bekommen die nicht ganz so finanzstark sind und hinten mitspielen - Folgende Spieler könnte ich mir gut vorstellen dass man als Aufstiegskanditat mit passendem Gehalt realistisch holen könnte.

Kapfenberg: Deni Alar, Milan Fukal, Mario Majstorovic, David Sencar, Arno Kozelsky, Patrick Siegl, Patrick Osoinik

Mattersburg: Alexander Pöllhuber, Godce Sedloski, Michael Mörz, Ilco Naumoski, Cem Atan, Robert Waltner

LASK: Georg Margreiter, Florian Metz, Klaus Salmutter, Christoph Sauerer

Magna: Michael Stanislaw, Daniel Dunst, Mensur Kurtisi, Sebastian Martinez, Yüksel Sariyar

Kärnten: Fernando Troyanski, Thomas Hinum, Matthias Dollinger

Ried: Stefan Lexa

Frage ist nur - Wen davon kann man wirklich gut brauchen und würde gut zur Mannschaft passen? ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Von der Bundesliga wird man realistisch wohl nur Spieler von Vereinen bekommen die nicht ganz so finanzstark sind und hinten mitspielen - Folgende Spieler könnte ich mir gut vorstellen dass man als Aufstiegskanditat mit passendem Gehalt realistisch holen könnte.

Kapfenberg: Deni Alar, Milan Fukal, Mario Majstorovic, David Sencar, Arno Kozelsky, Patrick Siegl, Patrick Osoinik

Mattersburg: Alexander Pöllhuber, Godce Sedloski, Michael Mörz, Ilco Naumoski, Cem Atan, Robert Waltner

LASK: Georg Margreiter, Florian Metz, Klaus Salmutter, Christoph Sauerer

Magna: Michael Stanislaw, Daniel Dunst, Mensur Kurtisi, Sebastian Martinez, Yüksel Sariyar

Kärnten: Fernando Troyanski, Thomas Hinum, Matthias Dollinger

Ried: Stefan Lexa

Frage ist nur - Wen davon kann man wirklich gut brauchen und würde gut zur Mannschaft passen? ..

Kapfenberg: Alar (der Shootingstar), Fukal (Abwehrchef), kann mir nur schwer vorstellen, dass Gregoritsch sie ziehen lassen würd. Sencar hat sich jetzt erst verletzt und wird einige Zeit mit Knieverletzung ausfallen.

Matterburg: Wegen Atan und Naumoski erst gar nicht anfragen, die sollen schön in Mattersdorf bleiben. Solche Spieler brauchen wir mit Sicherheit nicht. Mörz ist sicherlich ein guter Spielmacher, aber Ocki kann er das Wasser nicht reichen! Sedloski wäre ein torgefährlicher Verteidiger, aber mit unseren können wir ja mehr als zufrieden sein! :)

LASK: Margreiter, Metz und Saurer halte ich eher für unrealistisch - da sie alle Stammspieler und zum Teil auch Schlüsselspieler sind. Was natürlich nicht heißt, dass man sie nicht bekommen kann, aber ich halts eher für unrealistisch. Bei Salmutter is das Problem, dass der fast die komplette Saison so gut wie keine Einsatzzeit hatte.

Magna: Finde nicht, dass einer der erwähnten Spieler unseren Kader wirklich verstärken könnte! :=

Kärnten: Hinum wird sicher in der Zukunft noch seinen Weg machen. Bei den andren beiden wird der Zug schön langsam abfahren!

Ried: Lexa wäre natürlich ein Transferknaller - nur nachdem er im Spiel nach vorne bei Ried das Um und Auf is, würde ihn Gludowatz glaub ich auch ned frei geben. Was noch dazukommt ist, dass er mittlerweile auch schon 32 is!

Man darf gespannt sein, über welche Neuzugänge bzw. Überraschungen wir uns im Winter freuen dürfen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Kapfenberg: Alar (der Shootingstar), Fukal (Abwehrchef), kann mir nur schwer vorstellen, dass Gregoritsch sie ziehen lassen würd. Sencar hat sich jetzt erst verletzt und wird einige Zeit mit Knieverletzung ausfallen.

Matterburg: Wegen Atan und Naumoski erst gar nicht anfragen, die sollen schön in Mattersdorf bleiben. Solche Spieler brauchen wir mit Sicherheit nicht. Mörz ist sicherlich ein guter Spielmacher, aber Ocki kann er das Wasser nicht reichen! Sedloski wäre ein torgefährlicher Verteidiger, aber mit unseren können wir ja mehr als zufrieden sein! :)

LASK: Margreiter, Metz und Saurer halte ich eher für unrealistisch - da sie alle Stammspieler und zum Teil auch Schlüsselspieler sind. Was natürlich nicht heißt, dass man sie nicht bekommen kann, aber ich halts eher für unrealistisch. Bei Salmutter is das Problem, dass der fast die komplette Saison so gut wie keine Einsatzzeit hatte.

Magna: Finde nicht, dass einer der erwähnten Spieler unseren Kader wirklich verstärken könnte! :=

Kärnten: Hinum wird sicher in der Zukunft noch seinen Weg machen. Bei den andren beiden wird der Zug schön langsam abfahren!

Ried: Lexa wäre natürlich ein Transferknaller - nur nachdem er im Spiel nach vorne bei Ried das Um und Auf is, würde ihn Gludowatz glaub ich auch ned frei geben. Was noch dazukommt ist, dass er mittlerweile auch schon 32 is!

Man darf gespannt sein, über welche Neuzugänge bzw. Überraschungen wir uns im Winter freuen dürfen! ;)

find ich lustig...einerseits denkst du dass stammspieler nicht zu uns wechseln würden und andererseits willst du nicht dass ersatzspieler verpflichtet werden....

Frage: Wen soll man dann verpflichten, wenn man de stammspieler ned bekommt aber ersatzspieler zu schlecht für uns sind????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

find ich lustig...einerseits denkst du dass stammspieler nicht zu uns wechseln würden und andererseits willst du nicht dass ersatzspieler verpflichtet werden....

Frage: Wen soll man dann verpflichten, wenn man de stammspieler ned bekommt aber ersatzspieler zu schlecht für uns sind????

Da hast du mich falsch verstanden - ich gebe nur zu bedenken, dass ein Stammspieler aus der Bundesliga (sind die meisten der von Cyrus aufgeführten Spieler) sich in der ADEG-Liga (wenn auch bei einem Aufstiegskandidaten) auf die Bank setzt als Ergänzungsspieler. Denn mMn brauchen wir in der ersten Elf nicht wirklich einen neuen Spieler, lediglich Back-Ups! :)

Ich habe aber nie gesagt, dass diese Spieler nicht zu uns wechseln würden - aber bei einigen (eben den Schlüsselspielern bei den Vereinen, wie z.B. Stefan Lexa oder Georg Margreiter), da müsste man sicherlich einiges an Ablöse bezahlen.

Ich vertrete genau so wie die meisten die Meinung, dass wir uns punktuell verstärken sollten und keine Schnellschüsse abgeben sollten - einfach bedacht handeln! Aber da vertraue ich unserer sportlichen Leistung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

also wenn lexa oder ried in der aktuellen situation auch nur an einen derartigen transfer denken, fresse ich meinen hut mitsamt innenhelm. :=

auch einige anderen der genannten spieler sind ziemlich unrealistisch.

ich würd wirklich mal in innsbruck und kärnten nachfragen. da gäbe es einige interessante spieler, und diese beiden klubs brauchen wirklich jeden cent für lizenz und fortbestand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

also wenn lexa oder ried in der aktuellen situation auch nur an einen derartigen transfer denken, fresse ich meinen hut mitsamt innenhelm. :=

auch einige anderen der genannten spieler sind ziemlich unrealistisch.

ich würd wirklich mal in innsbruck und kärnten nachfragen. da gäbe es einige interessante spieler, und diese beiden klubs brauchen wirklich jeden cent für lizenz und fortbestand.

Sehr treffend ausgedrückt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :=

Sehe das genauso, dass man den Markt in der Adeg-Liga ordentlich sondieren sollte, da gibt es sicher einige Spieler, die uns punktuell als Ergänzungsspieler bzw. Back Ups weiterhelfen könnten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

finger weg von den Wackerspieler; es ist richtig, dass Wacker Innsbruck ein kleines budget hat, aber lizenz und fortbestand sind keinesfalls gefährdet. ich würde nicht die ganze medienpanikmache glauben, die so in diversen foren herumgeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

finger weg von den Wackerspieler; es ist richtig, dass Wacker Innsbruck ein kleines budget hat, aber lizenz und fortbestand sind keinesfalls gefährdet. ich würde nicht die ganze medienpanikmache glauben, die so in diversen foren herumgeistert.

Trotzdem fehlen 180.000.-, auch wenn ihr noch schnell einen Sponsor auftreibt, wird der Wacker-Vorstand nichts gegen schnelle 200.000.- haben. Ich bin mir nicht sicher, ob sich euer Vorstand einen Aufstieg jetzt wirklich wünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wir (Admira) wissen ein Lied davon zu singen, wie es einem geht, wenn nur wenig oder kein Geld da ist.

Da kurven die Koyoten, Aasgeier und anderes Getier nur so um einen herum- Namen von Vereinen will ich da keine nennen, es weis eh jeder, wer aller gemeint ist- :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Waren ja nur ein paar Namen die mir so eingefallen sind - Ich denk schon das man genannte Spieler (Alar, Fukal, Lexa) holen könnte wenn man das nötige Kleingeld hat. Ried lies auch Salihi ziehen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Waren ja nur ein paar Namen die mir so eingefallen sind - Ich denk schon das man genannte Spieler (Alar, Fukal, Lexa) holen könnte wenn man das nötige Kleingeld hat. Ried lies auch Salihi ziehen ..

Gegen Handgeld und einen Spieler. Wem könntest du dir vorstellen zu tauschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag