Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2009 Ich hoffe Hr. Weber nimmt gute Fussballer mit aus Brasilien! Bitte keine Touristen... von denen gibts genug in Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 10. Juni 2009 Bitte keine Touristen... von denen gibts genug in Österreich!......... Ich denke schon, dass man dem Weber zutrauen kann, Spieler zu beurteilen. Ob diese allerdings finanzierbar sind, ist wieder ein anderes Kapitel. Touristen wird er sicher nicht mitbringen.(vielleicht eine neue Freundin?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 10. Juni 2009 Bitte keine Touristen... von denen gibts genug in Österreich!......... Ich denke schon, dass man dem Weber zutrauen kann, Spieler zu beurteilen. Ob diese allerdings finanzierbar sind, ist wieder ein anderes Kapitel. Touristen wird er sicher nicht mitbringen.(vielleicht eine neue Freundin?) Eine brasilianische Samba-Gruppe als Cheerleader wäre nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 10. Juni 2009 Der Ex-Altacher Petr Vorisek hat heute einen 2 Jahres-Vertrag bei Austria Wien unterschrieben - Somit ist dieses Gerücht auch schon mal entkräftet ... Schade ... Viana und Vorisek .. zwei Spieler die ich gerne nächste Saison im Admira Trikot gesehen hätte .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalie Anfänger Geschrieben 10. Juni 2009 Glaub nicht, dass er weg geht. Wenn Du das meinst, weil man Manzoni verpflichtet hat, glaube ich eher, dass der verpflichtet wurde, weil Kral weg geht, ungeachtet ob Mandl oder Manzoni dann Nr. 1 sein wird. Jop ist eher wegn dem Kral wobei ich denke das es einen heißen Kampf ums 1er Leiberl gebn wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) Spielerverträge laufen aus Trenkwalder Admira gibt folgende Veränderungen bzw. Information über Spielerverträge bekannt. Vertrag ist ausgelaufen bzw. wird nicht verlängert: * Adam Petrous * Miroslav Baranek * Markus Scharrer * Thomas Reitprecht * Franz Königshofer * Michael Koller * Georg Nemetschek * Michael Schoiswohl * Mario Fürthaler * Alexander Prinz * Rene Messinger Vertrag wurde verlängert: * Oliver Lederer * Christian Wiesinger * Daniel Poukar * Roman Koller Admira bedankt sich bei all jenen Spielern, die den Verein verlassen. Ebenso bedankt sich der Verein für den unermüdlichen Einsatz für Admira und wünscht alles Gute für die weitere Karriere und den persönlichen Lebensweg! bearbeitet 10. Juni 2009 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2009 Wahnsinn! Soviel Information war man ja bisher nicht gewohnt! Find ich toll das Sie so offen mit der Kaderplanung umgehen! Dickes Lob an den Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 11. Juni 2009 Die Informationen betreffen praktisch nur das RLO Team. Von den Verträgen der Spieler der KM liegen aktuelle Infos bislang im Detail offiziell nicht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 11. Juni 2009 wird noch nicht klar sein wer wirklich bleibt und wer nicht, wird noch etwas gepokert werden .. ausserdem sind ja derzeit alle im urlaub .. ich hoffe doch sehr stark das so gut wie alle bleiben, nur dann haben wir wirklich gute chancen nächstes jahr den titel in die südstadt zu holen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maru Anfänger Geschrieben 11. Juni 2009 Der Ex-Altacher Petr Vorisek hat heute einen 2 Jahres-Vertrag bei Austria Wien unterschrieben - Somit ist dieses Gerücht auch schon mal entkräftet ... Schade ... Viana und Vorisek .. zwei Spieler die ich gerne nächste Saison im Admira Trikot gesehen hätte .. naja,wenn die tipp 3 liga ruft!aber trenkwalder wird schon noch kohle für weber und schachner bereitstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2009 Die Innsbrucker habens vor gemacht! Hätte auch gerne einen routinierten Innenverteidiger für die kommende Saison... Irgendwie hört man nix! Nächste Woche ist doch schon Trainingsstart, oder? Da sollten doch die Neuzugänge dabei sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 12. Juni 2009 Die Innsbrucker habens vor gemacht! Hätte auch gerne einen routinierten Innenverteidiger für die kommende Saison... Irgendwie hört man nix! Nächste Woche ist doch schon Trainingsstart, oder? Da sollten doch die Neuzugänge dabei sein... Dospel, Dibon, Laschet. Wem willst du noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2009 Was ist eigendlich mit Friesenbichler wo wird der hingehen oder bleibt er ? Schöne grüsse aus STEYR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcase Tribünenzierde Geschrieben 13. Juni 2009 Dospel, Dibon, Laschet. Wem willst du noch? Die Innenverteidigung ist, wie zitiert, gut besetzt! Wie schauts mit den AV´s aus? Helft mir, ich weiß zu wenig. Schicker ist glaub ich eine Seite, aber die andre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. Juni 2009 Die Innenverteidigung ist, wie zitiert, gut besetzt! Wie schauts mit den AV´s aus? Helft mir, ich weiß zu wenig. Schicker ist glaub ich eine Seite, aber die andre? Eigentlich Laschet mit Seebacher als Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts