Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. April 2009 Der zweite Auschluß im dritten Spiel sollte darüber hinaus auch zu denken geben, zumal bei seinen Passes man oft den Eindruck gewann, daß er über die Dressenfarbe seiner Mannschaft nicht ausreichend informiert wurde. Tja, mit seiner Vorstrafe werden ihm da möglicherweise 3 Spiele Sperre aufgebrummt. Na, ich will in so bald eh nicht sehen ............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Grübel grübel, ich seh grad, dass die Offi schreibt Dorta hat Gelb-Rot bekommen, das steht auch auf Fußball online. Die Krone hat Rot (Tätlichkeit) gesehen, wie ich eigentlich auch. Beim ostliga.at Matchbericht steht bei den Viennakarten noch nichts. O.k. die Offi wird´s wohl wissen, denn bei Rot wird ja der Pass eingezogen oder ? Also dürfte Dorta Gelb-Rot bekommen haben und steht nur 1 Spiel. Aber wie gesagt, der braucht offenbar mal eine gröbere Standpauke, wenn nicht gar Gedstrafe. bearbeitet 18. April 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April 2009 ausnahmsweise lags bei mir mal nicht am Alkoholpegel, dass ich das nicht mitbekommen habe, sondern an der eingeschränkten Sicht!! das Tor auf der rechten Seite konnte ich so gut wie gar nicht sehen!! Wann wurde Dorta rausgehauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. April 2009 ausnahmsweise lags bei mir mal nicht am Alkoholpegel, dass ich das nicht mitbekommen habe, sondern an der eingeschränkten Sicht!! das Tor auf der rechten Seite konnte ich so gut wie gar nicht sehen!! Wann wurde Dorta rausgehauen? Ich nehme an, Du bist im Fanblock gestanden, dann war das genau auf Deiner Höhe vis a vis, nicht beim rechten Tor. Dorta wurde in der 94. ausgeschlossen, aber tröste Dich, ich war auch nicht unter Einfluss von Drogen (wenn man von der Droge Vienna mal absieht ) und ich hab das auch nicht genau mitbekommen. Alles spricht heute von Gelb Rot, ich hab aber geglaubt, gesehen zu haben, Dorta hat wegen einer Tätlichkeit Rot gesehen. Aber der Schiri, dem man an diesem Abend nicht großartig was vorwerfen kann, hatte eine, sagen wir mal etwas schüchterne Gestik, so ganz deutlich war nie zu erkennen, was er meinte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Armin Assinger (er heilfastet grad im Waldviertel) und Michi Konsel waren auch beim Match in Horn. Michi Konsel, schreibt die NÖ Krone, sprach nach dem Match Brandner beim Tor nicht frei von Schuld. Marko hingegen meinte: "Stani traf aus dem Stand, Brandner konnte nichts dafür!" Wer Michi Konsel bei seinen Premiereauftritten als Analyst verfolgt weiß, wie eitel er ist, er lässt selten ein gutes Haar an einem Tormann und natürlich war immer nur er der Beste. Wie auch immer 7 Experten, 9 Meinungen Ich jedenfalls hab keinen Fehler von Brandner erkennen können, der Ball war meiner Meinung nach unberechenbar. Ausserdem hat uns sicher nicht Brandner den Sieg oder das Remis gekostet, es waren nämlich die englischen Wochen bearbeitet 19. April 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. April 2009 3 Bilder hab ich, gut sind sie nicht, aber der Wille zählt doch, oder ? Das 1. Bild zeigt, warum wir eigentlich verlieren mussten, wie die Salzburger auch, wässerten die Horner vor Beginn ihren schönen "Teppich", um den Gegner ausrutschen zu lassen. Bild 2: "Schön" zu sehen, dass wir wieder mal gelb-gelb spielten. Anscheind genügt es den Schiris nicht, dass die Leibchen ohnehin eine unterschiedliche Farbe haben. Bild 3: Tja der Kuschelrock vor Anpfiff half diesesmal auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old fan Europaklassespieler Geschrieben 19. April 2009 Armin Assinger (er heilfastet grad im Waldviertel) und Michi Konsel waren auch beim Match in Horn. Michi Konsel, schreibt die NÖ Krone, sprach nach dem Match Brandner beim Tor nicht frei von Schuld. Marko hingegen meinte: "Stani traf aus dem Stand, Brandner konnte nichts dafür!" Wer Michi Konsel bei seinen Premiereauftritten als Analyst verfolgt weiß, wie eitel er ist, er lässt selten ein gutes Haar an einem Tormann und natürlich war immer nur er der Beste. Wie auch immer 7 Experten, 9 Meinungen Ich jedenfalls hab keinen Fehler von Brandner erkennen können, der Ball war meiner Meinung nach unberechenbar. Ausserdem hat uns sicher nicht Brandner den Sieg oder das Remis gekostet, es waren nämlich die englischen Wochen Bei Konsels Analysen fällt grundsätzlich auf, daß die für den Tormann unhaltbaren Tore seit Beendigung seiner aktiven Kariere komplett abgeschafft wurden. Denn an allen Toren, die er seither kommentiert, trägt der Tormann zumindest Mitschuld, und er selbst hätte solche Tore ja nie bekommen. Ich frage mich nur: hat er selbst seinerzeit immer zu Null gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2009 3 Bilder hab ich, gut sind sie nicht, aber der Wille zählt doch, oder ? so, ein paar hab ich auch, ähnliche kategorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Blöd. Ein Unentschieden in dem Spiel und die Vienna wäre wohl schon durch gewesen. Jetzt muss man wieder bis zum Schluss zittern bearbeitet 19. April 2009 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 20. April 2009 Blöd. Ein Unentschieden in dem Spiel und die Vienna wäre wohl schon durch gewesen. Jetzt muss man wieder bis zum Schluss zittern in der form der letzten spiele wird die vienna in jeder partie um 3 punkte zittern müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuky Stammspieler Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) so, ein paar hab ich auch, ähnliche kategorie da hab ich auch ein paar noch auf lager von nem freund gemacht.......aba auch die meisten mit handy gemacht & selber noch nicht alle angeschaut...... hier mal 2: bearbeitet 20. April 2009 von chuky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. April 2009 da hab ich auch ein paar noch auf lager von nem freund gemacht.......aba auch die meisten mit handy gemacht & selber noch nicht alle angeschaut...... hier mal 2: Bitte mehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. April 2009 dann auch 2 Bilder von mir!! sind zwar nicht so gut gelungen, aber naja..egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. April 2009 dann auch 2 Bilder von mir!! sind zwar nicht so gut gelungen, aber naja..egal Na bitte, so viele Fotgrafen hier, lasst Euch nicht so lange bitten, ich hoffe auch in Zukunft auf Bilder. Ich schau mir gerne Photos an, ob schlecht oder gut, Hauptsache Vienna ist das Motiv. Urig, auf Bild 2 sieht man scheinbar die Loge für die Horner Vip´s, schaut aus wie ein Baumhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. April 2009 Na bitte, so viele Fotgrafen hier, lasst Euch nicht so lange bitten, ich hoffe auch in Zukunft auf Bilder. Ich schau mir gerne Photos an, ob schlecht oder gut, Hauptsache Vienna ist das Motiv. Urig, auf Bild 2 sieht man scheinbar die Loge für die Horner Vip´s, schaut aus wie ein Baumhaus. ja das war auch das 1x in dieser Saison dass ich die Digicam mal nicht vergessen habe in der vermeintlcihen Vip lounge hab ich aber auch ein paar blau-gelbe sehen können!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts