Fk Austria wien-Sv Kapfenberg


Recommended Posts

Tribünenzierde

wos is do los - gegen lask zum schluss no zwa tore griagt(zum glück Unentschieden) und gegen zehn mann nomal zwa tore griagt.

warum wechselt da gregerl a drei offensive ei? :ratlos:

so a schaß :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Sowas blödes das wär der 7. Platz und fixer Klassenerhalt gewesen :(

also ich denk man kann auch so vom fixen klassenerhalt sprechen...oder glaubst du, dass mattersburg UND altach 10 pkt aus 6 spielen holen? 8P

...ausserdem wird der ksv wohl auch nicht alle 6 verlieren

aber trotzdem sehr schade um die schönen pkt...und wir hätten morgen die möglichkeit gehabt, die austria zu überholen. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

also ich denk man kann auch so vom fixen klassenerhalt sprechen...oder glaubst du, dass mattersburg UND altach 10 pkt aus 6 spielen holen? 8P

Na eh er ist zu 99,9% fix vorallem weil 2 Teams hinten sind

Schön wärs trotzdem als 7. abzuschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wie oft lassen wir uns noch die butter vom brot nehmen,einfach unglaublich so etwas.wir können das spiel nicht,sich hinten reinzustellen und über die zeit bringen.hätten wir bei den beiden auswärtsspielen gleich weiter gespielt wie vor der führung,hätten wir 5 punkte mehr am konto. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ich hoffe,das es nicht noch eng wird gegen den abstieg.den man muss sagen,das bei den letzten 3 heimspielen eigentlich nur gegen ried wirklich grosse chancen zu punkten da sind.weil wir auch durch den heutigen selbstfaller sturm keine schützenhilfe leisten konnten,werden sie in kapfenberg auch noch gezwungen sein alles zu geben.und gegen rapid haben wir diese saison noch nichts zu melden gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

und noch was:durch den scheiss freitagstermin kann ich das spiel gegen sturm nicht eimal sehen :angry::angry::angry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: glaube schon fast der KSV meldet sich freiwillig für die spiele am freitag.oder fällt es niemanden auf,wie oft wir die heimspiele freitags ausüben.

einfach ein scheiss tag heute.haue mir ein paar bier in die vasn und geh in die hapfm. :heul::heul::heul::(:(:(:angry::angry::angry::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

und am schönsten war die saudumme fresse vom gregoritsch.

ich hoff er hat nicht wieder wo was zerlegt im stadion.

na hö kimm amal owa vo deiner welle junge.

scheisse immer das gleiche, spiele sollten bei kapfenberger beteiligung nur 80 minuten dauern, dann ruft der europacup :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

na hö kimm amal owa vo deiner welle junge.

scheisse immer das gleiche, spiele sollten bei kapfenberger beteiligung nur 80 minuten dauern, dann ruft der europacup :p

kann gar net sein.... der gleiche Scheiß war in Linz auch schon...

das kann echt net sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

werden auch in mattersburg in führung gehen,und dann wieder hinten reinstellen.oder vielleicht haben sie durch die 2 spiele was gelernt,und spielen endlich einmal gleich weiter.von 20 spielen geht das verteitigen von einer ganzen halbzeit 1 mal gut.ganz einfache rechnung:wer tief steht,macht platz im angfiff für den gegner.gregoritsch ist sicher ein guter trainer,aber er kann nicht nur den spielern die schuld geben.gibt nicht der trainer das spielsystem vor?wie weit hinten sind wir bei der austria gestanden,wenn nicht eine einzige konterchance und der gegner sogar 1 mann weniger war hatten.am eigenen sechszehner.machen den gegner dadurch stark und selber fangen wir zu schwimmen an. :hää?deppat?:

und zum schluss:defensiv ist nicht gleich defensiv

glaube das wir jetzt genug geschenke verteilt haben

wollen in mattersburg nicht wieder die gleichen fehler sehen,dann sind 3 punkte drinnen.und für spieler schonen ist auch keine zeit mehr.sind noch nicht ganz durch,was den abstieg angeht. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ihr seids ja selbst schuld. Hättest ihr nicht vorzeitig eine Polonaise gemacht wärs viel. gut gegangen. Es ist doch immer so am Ende zählts. :)

Mich wunderts ja, dass noch keinem Spieler diese ausrede eingefallen ist :clever:

aber danke für den tip, wir werden uns davor hüten so etwas noch einmal zu versuchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.