Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2009 (bearbeitet) Sa, 18.04.2009, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Wiener Austria auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: FK Austria Wien - Kapfenberger SV:1,35 - 3,80 - 6,00 Wird wieder witzig....... bearbeitet 17. April 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 Wird wieder witzig....... um den Fredl a bissl zu komplettieren: gespielt wird am 18.04.2009 um 18:00 Uhr im Horr-Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger eoe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 und gewinnen wird der KSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 Wieviele Auswärtsfans?? 3?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 Wieviele Auswärtsfans?? 3?? Klasse statt Masse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger eoe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 wir brauchen ja noch platz im bus für die 3 punkte die wir nach kapfenberg mit nach hause nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 wir brauchen ja noch platz im bus für die 3 punkte die wir nach kapfenberg mit nach hause nehmen Also wenn ihr Platz für Punkte im Bus einkalkuliert, könnte der schon ganz voll sein Bei uns gibts am 18.04. nix zu holen Naja, wenn wir so weiterspielen wie gegen sbg und Ried, dann könnts knapp werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 ksv...der wohl unberechenbarste verein in österreich nach der punkteentführung aus graz erwarte ich steirische schützenhilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 ksv...der wohl unberechenbarste verein in österreich nach der punkteentführung aus graz erwarte ich steirische schützenhilfe das seh ich auch so.... wie die spielen, weiß man nie. ja wir fahren mit 3 Fans raus!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 Wieviel Fans werden jetzt eigentlich wirklich erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 Wieviel Fans werden jetzt eigentlich wirklich erwartet? naja so wie immer, oder? 2500 ca im Sonderzug. davon ca 250 extrem gewaltbereite. und dann noch die üblichen 200 Privatfahrer... :aaarrrggghhh: na mal im ernst... keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 Achso Hm ja ich werds dann eh sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 najo des übliche halt... zwischen 60 und 100. weis ned wos des ganze herumgetue imma soll, weis doch e jeder wieviele "fans" in kapfenberg bereit sind mit zu fahren ich zumindest freu mich auf wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 ^naja einer is ned dabei :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger eoe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. April 2009 Dem Gegner wird im Magen flau,3 Punkte gehn zum KSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts