30. Runde: FC RB Salzburg - SV Mattersburg


Recommended Posts

Postinho

Genau DAS war auch meine aussage, und hütteldorf zählt neben Siezenheim bekanntlich zu jenen Plätzen in Österreich, wo es nicht alltäglich ist, als Gast mit 3 Pkt heimzufahren, Sturm Graz (0-1) bestätigt ähnlich wie Kapfenberg (2-5) nur die Regel :augenbrauen:

für salzburg gilt das nur bedingt, das st. hanappi ist punktetechnisch sogar die lieblingsstation von salzburg, wenn man sich die statistik ansieht (salzburg hat gegen keine andere mannschaft der liga so eine gute auswärtsbilanz - eigenartig eigentlich). wenn dann würden wir den titel gegen "irgendwen" verspielen (mattersburg würd da gut passen) aber nicht im direkten duell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Schön langsam könnte man einen eigenen Verletzungsthread installieren, damit man einigermaßen den Überblick behält ...

Informationen aus der medizinischen Abteilung:

sieben Spieler verletzt, zwei sind fraglich, zwei wieder im Training.

Niko Kovac und René Aufhauser sind seit heute wieder im Mannschaftstraining. Laszlo Bodnar, Eddie Gustafsson, Christoph Leitgeb, Remo Meyer, Patrik Jezek und Timo Ochs fehlen weiterhin, ebenso Karel Pitak, der gestern von Dr. Klampfer erfolgreich am Kreuzband operiert wurde.

Anis Boussaidi musste zuletzt wegen einer Augenverletzung, erlitten in Kapfenberg, pausieren. Der tunesische Nationalspieler ist daher fraglich.

Auch Robin Nelisse ist noch fraglich, nach einer Verhärtung im rechten Oberschenkel.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

für salzburg gilt das nur bedingt, das st. hanappi ist punktetechnisch sogar die lieblingsstation von salzburg, wenn man sich die statistik ansieht (salzburg hat gegen keine andere mannschaft der liga so eine gute auswärtsbilanz - eigenartig eigentlich). wenn dann würden wir den titel gegen "irgendwen" verspielen (mattersburg würd da gut passen) aber nicht im direkten duell.

Nein, das verwundert nicht, denn Rapid ist eine Mannschaft, die immer versucht das Spiel zu gestalten und nicht nur abwartet. Diese Spielweise kommt einer spielerisch ebenfalls starken Mannschaft sehr entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

M´burg ist zwar auf dem Papier ein leicher Gegner, aber sie hängen sich voll rein..

aber wenn nicht mindestens ein 4:o rausschaut, dann----

neuer meister, Salzburg heißt er ! :finger:

ergebnis egal, hauptsache 3 punkte für salzburg und weiter gehts zum titel :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

M´burg ist zwar auf dem Papier ein leicher Gegner, aber sie hängen sich voll rein..

aber wenn nicht mindestens ein 4:o rausschaut, dann----

neuer meister, Salzburg heißt er ! :finger:

Bei der 2. Zeile krieg ich schon wieder das gewisse Jucken in den Fingern.

Ich bin ausnahmsweise mal nicht anwesend, Wrestling in Salzburg ist mir ein bisserl wichtiger. Wahrscheinlich werd ich eh nix versäumen. Meine Gedanken sind bei den Spielern, ich hoffe die Holzhacker lassen ausnahmswese Gnade walten.

Tipp: 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei der 2. Zeile krieg ich schon wieder das gewisse Jucken in den Fingern.

Ich bin ausnahmsweise mal nicht anwesend, Wrestling in Salzburg ist mir ein bisserl wichtiger. Wahrscheinlich werd ich eh nix versäumen. Meine Gedanken sind bei den Spielern, ich hoffe die Holzhacker lassen ausnahmswese Gnade walten.

Tipp: 3:0

deswegen auch mein post ;). dafür kann ich dir bei wrestling nicht ganz zustimmen, dieser pseudo sport ist schon sehr eigenartig in meinen augen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

für salzburg gilt das nur bedingt, das st. hanappi ist punktetechnisch sogar die lieblingsstation von salzburg, wenn man sich die statistik ansieht (salzburg hat gegen keine andere mannschaft der liga so eine gute auswärtsbilanz - eigenartig eigentlich). wenn dann würden wir den titel gegen "irgendwen" verspielen (mattersburg würd da gut passen) aber nicht im direkten duell.

Ich wollte dazu antworten, aber unnerum hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht.

Außer euch hat es nur Sturm Graz, ebenfalls eine spielstarke Mannschaft, in den letzten 4 Saisonen (seit der Gründung von RBS) geschafft, 3 mal im Hanappi zu gewinnen. Die restlichen Spiele haben sie zwar allesamt verloren, aber es hat halt nicht jeder einen Dudic in seinen Reihen :madmax:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Informationen aus der medizinischen Abteilung: sieben Spieler verletzt,

zwei sind fraglich, zwei wieder im Training.

Kovac und Aufhauser sind in den Kader zurückgekehrt. Boussaidi und Nelisse sind noch fraglich.

Die Ausfälle am Samstag: Bodnar, Gustafsson, Leitgeb, Meyer, Jezek, Ochs und Pitak.

Aufgrund der zahlreichen Ausfälle kommt Junior Martin Matos in den Kader der ersten Mannschaft.

RBS

Anhand diesen Infos:

Arzberger

Ulmer - Sekagya - Opdam - Gercaliu

Kovac / Aufhauser

Mahop - Vonlanthen - Tchoyi

Janko - Zickler

Sollte man mit 2 Toren führen, dann würde ich mir zumindest einen von dem Trio Öbster/Ilsanker/Matos als Wechselspieler wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

deswegen auch mein post ;). dafür kann ich dir bei wrestling nicht ganz zustimmen, dieser pseudo sport ist schon sehr eigenartig in meinen augen :p

Banause. :glubsch: Im Ernst. Du bist wohl einer von vielen denen es nicht gefällt, aber mich hats sofort fasziniert und nach beinahe 10 Jahren gefällts mir immer noch. Wenns schon einmal in Salzburg sind geh ich auch hin. ;)

@Frosti Eine pro Saison reicht. =)

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Banause. :glubsch: Im Ernst. Du bist wohl einer von vielen denen es nicht gefällt, aber mich hats sofort fasziniert und nach beinahe 10 Jahren gefällts mir immer noch. Wenns schon einmal in Salzburg sind geh ich auch hin. ;)

@Frosti Eine pro Saison reicht. =)

;). jedem das seine. achjo der atan prophezeit einen sieg von mattersburg bei uns. es muss zumindestens ein X sein, weil wenn kapfenberg bei uns gewinnt dann wird das doch für mattersburg ein leichtes sein (anscheinend die logik von atan - btw. er hat nicht einmal das korrekte ergebnis von kapfenberg bei uns gewusst xD)

najo nach dieser milchmädchenrechnung müsste rapid barcelona 11-0 weghaun! warum? wir haben valencia 1-0 geschlagen, rapid hat uns 7-0 geschlagen und in der gleichen saison hat valencia barcelona mal 3-0 geputzt. :king: da staunen die bayern nur so, wenns nach der atan logik geht :feier: die würde rapid nach dieser theorie dann selbstverständlich 15-0 weghaun. tja das könnte man jetzt beliebig weiter ausbaun bis in den 3. stelligen bereich :=)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

;). jedem das seine. achjo der atan prophezeit einen sieg von mattersburg bei uns. es muss zumindestens ein X sein, weil wenn kapfenberg bei uns gewinnt dann wird das doch für mattersburg ein leichtes sein (anscheinend die logik von atan - btw. er hat nicht einmal das korrekte ergebnis von kapfenberg bei uns gewusst xD)

najo nach dieser milchmädchenrechnung müsste rapid barcelona 11-0 weghaun! warum? wir haben valencia 1-0 geschlagen, rapid hat uns 7-0 geschlagen und in der gleichen saison hat valencia barcelona mal 3-0 geputzt. :king: da staunen die bayern nur so, wenns nach der atan logik geht :feier: die würde rapid nach dieser theorie dann selbstverständlich 15-0 weghaun. tja das könnte man jetzt beliebig weiter ausbaun bis in den 3. stelligen bereich :=)

Jetzt hätte ich beinahe meinen morgendlichen Kaffee wieder ausgespuckt. Der Typ ist wirklich ein Koffer. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

;). jedem das seine. achjo der atan prophezeit einen sieg von mattersburg bei uns. es muss zumindestens ein X sein, weil wenn kapfenberg bei uns gewinnt dann wird das doch für mattersburg ein leichtes sein (anscheinend die logik von atan - btw. er hat nicht einmal das korrekte ergebnis von kapfenberg bei uns gewusst xD)

najo nach dieser milchmädchenrechnung müsste rapid barcelona 11-0 weghaun! warum? wir haben valencia 1-0 geschlagen, rapid hat uns 7-0 geschlagen und in der gleichen saison hat valencia barcelona mal 3-0 geputzt. :king: da staunen die bayern nur so, wenns nach der atan logik geht :feier: die würde rapid nach dieser theorie dann selbstverständlich 15-0 weghaun. tja das könnte man jetzt beliebig weiter ausbaun bis in den 3. stelligen bereich :=)

Ja der Atan - solange es nur dunkle Prophezeiungen bleiben soll es mir recht sein :=

Wie schon geschrieben ist Salzburg naturgemäß haushoher Favorit, geht man konzentriert zu Werke so sind alles andere als 3 Punkte eine herbe Enttäuschung, dennoch sollte man aufpassen (so Kandidaten wie Atan, Naumoski etc sind ja gegen die "Großen" der Liga immer besonders "motiviert") und nicht überheblich in die Partie gehen sonst könnte man unerwartet stolpern (siehe Rapid).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.