Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Janko sollte schon mindestens zweimal treffen, dann schauts gut für den Krankl-rekord aus. das restprogramm mit Maburg, Kärnten, LASK und Altach daheim spricht auf alle fälle dafür.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würde jetzt nicht so überheblich von einem Kantersieg gegen die "Burgenlandler" reden. Die haben nach dem Sieg über Altach wieder Rücken-Wind bekommen und werden sicher nicht so leicht zu besiegen sein, wie es auf dem Papier aussieht.

Ein "normaler" Sieg würde mir auf alle Fälle schon reichen.

Du musst aber auch bedenken, dass die daheim gegen Altach 4 Tore bekommen haben. Ich glaube, dass Salzburg mit diesem "Rückenwind" ganz gut umgehen kann.

Ich tippe auf ein 2:0 und einen Platzverweis von Naumoski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Ist zwar noch einbisschen hin bis zum Samstag und wenn alles wie gehabt läuft dann verletzt sich bestimmt noch mindestens einer, aber ich probiers trotzdem mit einer Aufstellung zum jetztigen Zeitpunkt, die so wahrscheinlich nie gespielt wird:

Arzberger

Boussaidi - Sekagya - Gercaliu - Ulmer

Vonlanthen - Ilsanker - Opdam - Tchoyi

Janko - Zickler

Ersatz: Schober; Dudic, Riegler; Aufhauser, Janocko; Mahop, Nelisse

Ich würde gerne einmal Ilsanker in der Startformation sehen und bei seiner Bewährungsprobe würde ich ihm Opdam oder Aufhauser (wenn er wieder zu 100% einsetzbar ist) zur Seite stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde gerne einmal Ilsanker in der Startformation sehen und bei seiner Bewährungsprobe würde ich ihm Opdam oder Aufhauser (wenn er wieder zu 100% einsetzbar ist) zur Seite stellen.

Mit solchen "Experimenten" würde ich warten, bis die Schale in Salzburg ist.

Gegen M'burg noch volle Power und 3 punkte. Wenn Rapid gegen Altach nur ein X zusammenbringt kannst Aufstellungspoker machen. Ist zumindest meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Mit solchen "Experimenten" würde ich warten, bis die Schale in Salzburg ist.

Gegen M'burg noch volle Power und 3 punkte. Wenn Rapid gegen Altach nur ein X zusammenbringt kannst Aufstellungspoker machen. Ist zumindest meine Meinung

Für so riskant halte ich mein Experiment gar nicht, denn gegen Mattersburg mit einer kontrollierten Defensive zu starten und auf Kondition zu spielen ist wahrscheinlich gar nicht so unklug.

Warte nur bis irgendjemand mit einer 3er-Mittelfeld-Aufstellung daherkommt und Vonlanthen in die Mitte knallt und wir somit quasi ohne DM spielen!

Ist jedoch sowieso hinfällig, da sich der Stefan das Nasenbein gebrochen hat und somit höchstwahrscheinlich nicht schnell genug fit wird für die 1. Mannschaft. Weiters spielen die Amas am Samstag auch gegen St. Pölten und dort wird er auch gebraucht.

Somit eine kleine Änderung:

Arzberger

Opdam/Aufhauser

Mahop - Vonlanthen - Tchoyi

Janko - Zickler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für so riskant halte ich mein Experiment gar nicht, ...

Somit eine kleine Änderung:

Arzberger

Opdam/Aufhauser

Mahop - Vonlanthen - Tchoyi

Janko - Zickler

sag ich auch gar nicht. Deswgen hab ichs unter " " gesetzt.

@ neue Aufstellung:

Mahop im MF? Es werden langsam die alternativen knapp :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Mahop im MF? Es werden langsam die alternativen knapp :nervoes:

Mahop ist doch sowieso überall zu finden, dann ist es doch egal wo man ihn aufstellt! :feier:

Vom Spielstil her kann man ihn mMn recht gut mit Vonlanthen vergleichen.

Gute Technik, schnell, gut in 1-1-Situationen und ein paar geile Pässe konnte man von ihm auch schon bestaunen - also so ungeeignet ist er für den Flügel nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

derzeit sind wir sehr gut drauf, mattersburg zeigt enorme schwächen in der defensive. bitte ein ähnliches schützenfest wie im herbst, denn dann hätten wir das torverhältniss wieder auf rapid niveau "angepasst" ;).

Man muss aber auch bedenken dass der SVM gegen Altach nur nach vorne "gestürmt" ist, und dabei auch in Kauf genommen hat die Defensive komplett zu vernachlässigen! Der SVM hat die 3 Spiele davor auch nur ein Tor bekommen-und das durch einen zu unrecht gegebenen Elfer!

Trotz allem wird Salzburg gewinnen, aber ein Kantersieg wirds glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Jo, Sieg is Pflicht.

Ich sag 'mal, wir leisten uns noch 1 Remis und 1 Niederlage und werden Meister vor Rapid, die alles gewinnen :)

bearbeitet von h-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich sag 'mal, wir leisten uns noch 1 Remis und 1 Niederlage und werden Meister vor Rapid, die alles gewinnen :)

Da wir nach dem Spiel gegen euch (33.Rd) nach Ried müssen wage ich schon die Prognose, dass ihr nach der 34. Runde Meister seids - selbst wenn ihr im Hanappi velierts, womit ihr rechnen müssts...

das mit dem Tipp zum M'burg-Spiel hab ich auf Seite 1 schon erklärt.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aha

:nein:

Damit war gemeint, dass ihr davon ausgehen müssts, bei uns auch verlieren zu können - was im Endeffekt trotzdem keinen Unterschied machen würde! Wenn du dir den Satz davor durchgelesen hättest, wüsstest du das auch ;)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:nein:

Damit war gemeint, dass ihr davon ausgehen müssts, bei uns auch verlieren zu können ! Wenn du dir den Satz davor durchgelesen hättest, wüsstest du das auch ;)

man kann überall verlieren, auch gegen die nationalmannschaft von tadschikistan. für mich kam es so rüber als ob salzburg in hütteldorf eh schon verloren hat ob der heimstärke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man kann überall verlieren, auch gegen die nationalmannschaft von tadschikistan. für mich kam es so rüber als ob salzburg in hütteldorf eh schon verloren hat ob der heimstärke.

Genau DAS war auch meine aussage, und hütteldorf zählt neben Siezenheim bekanntlich zu jenen Plätzen in Österreich, wo es nicht alltäglich ist, als Gast mit 3 Pkt heimzufahren, Sturm Graz (0-1) bestätigt ähnlich wie Kapfenberg (2-5) nur die Regel :augenbrauen:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag