two and a half men -Quiz


MrAVitamin

Recommended Posts

#wirsansoizburg

transilvanischer goofysaft afaik

Jaja...das war eh klar :D Dachte, dass auch der Goofysaft alleine reicht ;).

Welches Lied würde Charlie lieber geschrieben haben, als den Maple Loops Song (er sagts zu Jake)

Stairway to heaven

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ok, dann lass ich mir auch mal was einfallen ;)

Welches Lied würde Charlie lieber geschrieben haben, als den Maple Loops Song (er sagts zu Jake)

Wenn du meinst, als er ihm sagt, dass er das Lied geschrieben hat und Jake ihn fragt ob er lügt, sagt Charly: Wenn ich lügen würde würde ich sagen, dass ich "stairway to heaven" geschrieben habe!" (oder so ähnlich).

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da steig ich mal aus. :ratlos:

ich weiss nur, dass die unsympatische freundin vom charlie (die blonde, die zwei kinder hat) ihm mit falschen namen anspricht und er bessert sie aus.

bob? chuck? bild mir ein, sowas in der richtung...

Wenn du meinst, als er ihm sagt, dass er das Lied geschrieben hat und Jake ihn fragt ob er lügt, sagt Charly: Wenn ich lügen würde würde ich sagen, dass ich "stairway to heaven" geschrieben habe!" (oder so ähnlich).

jop hast recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub aber dass der Kellner nie namentlich erwähnt wird ;)

doch, eben als cherlie mit dieser ?Lydia? essen ist und sie die dummen fragen bwzgl. des ?fisches? stellt aber dann doch was ganz anderes bestellt.

da spricht sie ihn doch mit dem namen an, oder?

ich weiss nur, dass die unsympatische freundin vom charlie (die blonde, die zwei kinder hat) ihm mit falschen namen anspricht und er bessert sie aus.

bob? chuck? bild mir ein, sowas in der richtung...

Bobbie heißt er.

na fast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

er nennt herb "du dummer hund", als er betrunken ist.

Jo und im Englischen sagt er halt:

"You dumbass..."? :)

;)

So, hab meine Festplatte rausgesucht und Charlie sagt in der Folge "Apologies for the Frivolity" Season 4 Episode 06 zu dem Kellner bei 07:47 "Thank you Bobby (oder Bobbie ...)..." und kurz darauf sagt Lydia zu ihm "I'm ready to order" Worauf Bobby(ie) antwortet: "Of course, Apologies for the Frivolity!" (<-- Titel der Folge).

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine lieblingsfolge:

1. staffel, jake hat geburtstag und bekommt einen calvin klein anzug und einen zauberkasten.

ich sag nur: "entschuldigen sie, verehrter sir oder madam. kennen wir uns irgendwoher?"

ich brech nieder....oder auch "kleidung?" "das ist calvin klein!" "nein, das ist kleidung. da werd ich in der schule verhauen".

"oh mein gott, der clown hat ja keine beine!"

göttlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie heißt die website, die eine verflossene von charlie eingerichtet hat um sich an ihm zu rächen? in weiterer folge berichten auch weitere ex-hasen von charlie über ihre erfahrungen mit ihm, woraufhin charlie beginnt sich der reihe nach bei allen zu "entschuldigen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.