m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) transilvanischer goofysaft afaik Jaja...das war eh klar Dachte, dass auch der Goofysaft alleine reicht . Welches Lied würde Charlie lieber geschrieben haben, als den Maple Loops Song (er sagts zu Jake) Stairway to heaven bearbeitet 31. Januar 2011 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Ok, dann lass ich mir auch mal was einfallen Welches Lied würde Charlie lieber geschrieben haben, als den Maple Loops Song (er sagts zu Jake) Wenn du meinst, als er ihm sagt, dass er das Lied geschrieben hat und Jake ihn fragt ob er lügt, sagt Charly: Wenn ich lügen würde würde ich sagen, dass ich "stairway to heaven" geschrieben habe!" (oder so ähnlich). bearbeitet 31. Januar 2011 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 31. Januar 2011 Wie heißt der Kellner in Charlies Lieblingsrestaurant? Da steig ich mal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Januar 2011 Da steig ich mal aus. ich weiss nur, dass die unsympatische freundin vom charlie (die blonde, die zwei kinder hat) ihm mit falschen namen anspricht und er bessert sie aus. bob? chuck? bild mir ein, sowas in der richtung... Wenn du meinst, als er ihm sagt, dass er das Lied geschrieben hat und Jake ihn fragt ob er lügt, sagt Charly: Wenn ich lügen würde würde ich sagen, dass ich "stairway to heaven" geschrieben habe!" (oder so ähnlich). jop hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Januar 2011 er nennt herb "du dummer hund", als er betrunken ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2011 Alles richtig bis jetzt Glaub aber dass der Kellner nie namentlich erwähnt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2011 Bobbie heißt er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Januar 2011 Glaub aber dass der Kellner nie namentlich erwähnt wird doch, eben als cherlie mit dieser ?Lydia? essen ist und sie die dummen fragen bwzgl. des ?fisches? stellt aber dann doch was ganz anderes bestellt. da spricht sie ihn doch mit dem namen an, oder? ich weiss nur, dass die unsympatische freundin vom charlie (die blonde, die zwei kinder hat) ihm mit falschen namen anspricht und er bessert sie aus. bob? chuck? bild mir ein, sowas in der richtung... Bobbie heißt er. na fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Januar 2011 In der heutigen Kabel 1 Folge hieß er Stephane.... Kann aber leicht sein das er 2 verschiedene Namen hat, wäre ja nicht das erste mal bei taahm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) er nennt herb "du dummer hund", als er betrunken ist. Jo und im Englischen sagt er halt: "You dumbass..."? So, hab meine Festplatte rausgesucht und Charlie sagt in der Folge "Apologies for the Frivolity" Season 4 Episode 06 zu dem Kellner bei 07:47 "Thank you Bobby (oder Bobbie ...)..." und kurz darauf sagt Lydia zu ihm "I'm ready to order" Worauf Bobby(ie) antwortet: "Of course, Apologies for the Frivolity!" (<-- Titel der Folge). bearbeitet 31. Januar 2011 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Januar 2011 aber "stephan" heisst auch irgendeiner in der serie. wer isn der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 meine lieblingsfolge: 1. staffel, jake hat geburtstag und bekommt einen calvin klein anzug und einen zauberkasten. ich sag nur: "entschuldigen sie, verehrter sir oder madam. kennen wir uns irgendwoher?" ich brech nieder....oder auch "kleidung?" "das ist calvin klein!" "nein, das ist kleidung. da werd ich in der schule verhauen". "oh mein gott, der clown hat ja keine beine!" göttlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) ich mach mal weiter: Welchen Spitznamen hatte Jerome als Footballspieler? bearbeitet 31. Januar 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Januar 2011 mad dog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 wie heißt die website, die eine verflossene von charlie eingerichtet hat um sich an ihm zu rächen? in weiterer folge berichten auch weitere ex-hasen von charlie über ihre erfahrungen mit ihm, woraufhin charlie beginnt sich der reihe nach bei allen zu "entschuldigen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts